Tja
Hallo,
dafür kann es verschiedene Gründe geben. Ich würde einfach raten mal zum Zahnarzt zu gehen. Wenn es Karies ist, kann der es behandeln, ansonsten kann er Dich beruhigen.:-)
LG
Tja
Hallo,
dafür kann es verschiedene Gründe geben. Ich würde einfach raten mal zum Zahnarzt zu gehen. Wenn es Karies ist, kann der es behandeln, ansonsten kann er Dich beruhigen.:-)
LG
Ich würde nicht warten
Hallo,
ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und würde auf keinen Fall bis Dezember warten, da so eine Entzündung auch böse Folgen haben kann. Schliesslich sind die Zähne an den gesamten Blutkreislauf angeschlossen und somit wandern die Bakterien evtl. in den ganzen Körper. Wenn der Abzess momentan zu gross ist und so vielleicht die Spritze nicht wirkt, kann man 1-2 Tage vor der Zahnentfernung ein Antibiotikum geben, damit es erstmal abschwillt und dann den Zahn entfernen. Also bitte umgehend zum Zahnarzt.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Hallo
Ich sehe ja keinen Sinn darin, dass sie Dir Fotos von ihrem Sohn schicken soll, auf denen er auf Wäsche pinkelt. Und wie genau soll das dazu beitragen, dass Du ihr helfen kannst?? Ich habe auch so meine Zweifel, dass Du tatsächlich Kinderarzt bist, da Du dann sicher so etwas nicht schreiben würdest.Finde schon den ganzen Stil des Postings sehr eigenartig.
Oh Mann!!
Ich denke
zu der normalen sexuellen Entwicklung eines Kindes gehört es bestimmt, dass es entdeckt, dass das Anfassen der Geschlechtsteile angenehme Gefühle erzeugt, allerdings kommen Kinder meines Erachtens nicht auf die Idee Erwachsene von alleine dazu aufzufordern. Dass Kinder sich selbst anfassen und evtl. auch masturbieren gehört zur normalen Entwicklung.Alles andere ist meistens von Erwachsenen "gelernt". Das Stimulieren der Geschlechtsteile von Kindern durch Eltern oder andere Erwachsene überschreitet deutliche eine Grenze. Auch wenn das Kind diesen vermeintlichen Wunsch äussert, ist es an dem Erwachsenen darauf hinzuweisen, dass man das nicht möchte.
Hallo
Also Dein Beitrag macht mich sehr nachdenklich, da Kinder von alleine eigentlich nicht auf solche Ideen kommen. Man soll zwar keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber dieses Verhalten könnte natürlich auch sexuellen Missbrauch hindeuten, also dass irgendein Erwachsener ihr das "beigebracht" hat. Versuch vielleicht wenn ihr wieder mal alleine seid und sie das nochmal sagt vorsichtig zu erörtern woher sie das kennt. Aber darauf achten, dass sie auf keinen Fall das Gefühl bekommt, dass sie etwas falsch gemacht hat.
Zu wem hat sie den ausser Dir und und Deinem Freund noch so Kontakt und was hat er denn genau dazu gesagt, als Du ihm das geschildert hast?
Würde auch sichergehen, erstmal nicht mit der ganzen Familie darüber zu sprechen, falls es da jemand war, würde er die Kleine unter Druck setzen.
Hoffe natürlich, dass das ganze vielleicht doch nur harmlos war, aber meine Erfahrung sagt mir leider anderes.
Hoffe ich konnte irgendwie helfen. Vielleicht kannst Du ja mal weiter berichten.
Liebe Grüsse
Kanns nicht glauben
Ist diese Antwort wirklich ernst gemeint? Hatte ja eigentlich gehofft nein. Wie kommt man denn als normal veranlagte Mutter auf so eine Idee? Zu Deiner Frage kann momentan echt keine Antwort geben, weil mich das ganze sehr aufregt.
Ein wirklich gut gemeinter Ratschlag. Wenn Du so wenig über die Sexualität eines Kindes weisst und auch offensichtlich nicht entsprechend damit umgehen kannst, dann solltest Du Dir im Interesse Deines Kindes und Dir selbst dringend psychologische Hilfe suchen.
Hallo
Also Dein Beitrag macht mich sehr nachdenklich, da Kinder von alleine eigentlich nicht auf solche Ideen kommen. Man soll zwar keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber dieses Verhalten könnte natürlich auch sexuellen Missbrauch hindeuten, also dass irgendein Erwachsener ihr das "beigebracht" hat. Versuch vielleicht wenn ihr wieder mal alleine seid und sie das nochmal sagt vorsichtig zu erörtern woher sie das kennt. Aber darauf achten, dass sie auf keinen Fall das Gefühl bekommt, dass sie etwas falsch gemacht hat.
Zu wem hat sie den ausser Dir und und Deinem Freund noch so Kontakt und was hat er denn genau dazu gesagt, als Du ihm das geschildert hast?
Würde auch sichergehen, erstmal nicht mit der ganzen Familie darüber zu sprechen, falls es da jemand war, würde er die Kleine unter Druck setzen.
Hoffe natürlich, dass das ganze vielleicht doch nur harmlos war, aber meine Erfahrung sagt mir leider anderes.
Hoffe ich konnte irgendwie helfen. Vielleicht kannst Du ja mal weiter berichten.
Liebe Grüsse