Bei der U4
hatte er (geb. am 05.04.)
7220 gr. (Geburt: 3850 gr.) und
68 cm (Geburt: 54 cm)
LG
Bei der U4
hatte er (geb. am 05.04.)
7220 gr. (Geburt: 3850 gr.) und
68 cm (Geburt: 54 cm)
LG
Tipp
Hi Sarah,
such doch mal bitte bei suchen mit dem Stichwort Karpaltunnelsyndrom. Da müsstest du einiges finden, da ich während der SSW auch damit Probleme bekam. Im 4. Monat und auch jetzt, 11 Tage nach der Geburt hat sich noch nichts geändert.
Ich habe vom Neurologen nach der Messung Schienen bekommen, die mir allersings nicht geholfen haben. Dann habe ich es mit Akupressur, Akupunktur und Schüssler Salzen und Salbe versucht. Keine Besserung. Es gibt aber Menschen, denen es geholfen hat. Also wäre das vllt. etwas für dich.
Ich soll nun bis 8 Wochen nach der Geburt warten, wenn es dann nicht besser ist, dann wird operiert. Ist ein sehr kleiner Eingriff.
LG
Fontaenchen
Ich bin
mittlerweile 6 Tage über ET und mein FA meint, dass sich da nicht wirklich etwas tut.
MuMu weich, der Kleine ist zwar mit dem Köpfchen im Becken, aber er kann sich nicht entscheiden, in welche Richtung er sich einbohren möchte. Ist ein halber "Sternengucker". Mittwoch muss ich wieder hin, Donnerstag dan zu 99% ind KH zum Wehenbelastungstest.
Ich habe nun wirklich keine Lust mehr, aber so lange es dem Krümel gut geht und er top versorgt ist, will ich mal weiter mit schlimmen Wassereinlagerungen, Karpaltunnelsyndrom, Sodbrennen und nicht schlafen können leben. So isses eben, dafür ist abzusehen, dass wir unsere Kleinen bald bei uns haben, gelle?!
LG
Fontaenchen
Ach ja
ich bin 4 Tage drüber (ET war der 25.03.) und es tut sich nichts. Mein Fa meint, dass es noch dauert. MuMu zu, aber weich. Ich habe nun Montag und Mittwoch die nächsten Termine. Wenn sich bis Mittwch nichts geändert hat, bekomme ich ne Einweisung ins KH. Donnerstag soll dann dort ein Wehenbelastungstest durchgeführt werden.
Meine Laune schwankt auch ziemlich stark. Mal bin ich total gelassen, dann werde ich wieder nervös (vor allem, wenn im Laufe des Tages alle möglichen Leute anrufen und Mails schreiben und nachfragen).
Na, da müssen wir wohl durch!
LG
Fontaenchen (ET+4)
Bindestriche raus machen!!!
Hi nochmal,
du musst noch die Bindestriche weg machen.
Im 1. Link den im Wort "ressortid"
Im 2. Link im Wort "Germanys"
Fontaenchen
Versuch mal die Links
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=e-xpress/index&pageid=1004976768169&rubrikid=221&ress-ortid=104&articleid=1200129092002
http://www.fashionfreax.net/de/outfits/Bianca+Germ-anys+next+Topmodel-564
ich habe bei google:
bianca "germanys next topmodel" eingegeben. Und dann auch mal bei den Bildern geschaut.
Mehr Ergebnisse gibt es bestimmt, wenn man sich in diesen Fan-Foren anmeldet.
LG
Fontaenchen, 40. SW
Ich finde die Namenskombi
auch sehr schön. Das passt gut. Falls sie mal Sängerin, Schauspielerin etc, wird - sie braucht keinen Künstlernamen ;-)
LG
Fontaenchen, 40. SSW
Herzlichen Glückwunsch...
zum Geburtstag!
Ich drücke die Daumen, dass auch der Bluttest positiv ausfällt und du heute so richtig feiern kannst.
Besser dann ohne Sekt ;-)
LG
Fontaenchen, 40. SSW
Hi Finya
Mein ET ist in 9 Tagen und mein FA würde wetten, dass der Kleine später kommt.
Ich wäre dankbar, nicht sooo lange zu übertragen, denn langsam aber sicher nehmen die Wehwehchen überhand und meine Stimmung schwankt doch sehr.
Aber, da müssen wir durch!
LG
Fontaenchen
Ich kann mich
sunstar anschliessen!
17. SSW, FA wollte sich eigentlich nicht äussern, in dem Moment schwimmt unser Kleiner breitbeinig durchs Bild. Es war sehr offensichtlich ;-)
Bisher hat sich daran auch nichts geändert...
LG
Fontaenchen, 38+3
Hallo Maschu
ch war bei einem Stillvortrag und wir haben auch im Geburtsvorbereitungskurs darüber gesprochen.
- Stilltee ist eigentlich nicht zwingend notwendig. Wenn gewünscht, dann erst nach Geburt.
- Deine Brüste (vor allem Brustwarzen & Höfe) NICHT mit Bürstchen oder Waschlappen reiben. Da sind die Brste schon vor dem stillen kaputt.
- Versuchen, dass kein Duschgel rankommt und auf gar keinen Fall mit Lotion einreiben. Das macht die Brüste zu weich.
Angeblich bereitet der Körper die Brüste sehr gut auf das vor, was dann kommt.
Ich halte mich dran. Mal schauen...
Vielleicht können ja auch noch erfahrene Still-Mamis antworten.
LG
Fontaenchen, 39. SSW
Ich schliesse
mich dorogirl an!
LG
Fontaenchen
Ich flippe hier
fast aus ;-)
ET 25.03. und ich will nicht mehr warten!
Noch 14 Tage. Mein FA meint, dass ich eh übertragen werde. Naja, mal sehen.
Ich bin sooo gespannt, wie der Kleine aussieht und will ihn endlich im Arm halten.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Wehwehchen der letzten Tage satt habe. Ich habe keine Finger, sondern Würstchen dank Wasser ...
Auf der anderen Seite: hier ist immer noch Baustelle, und das wird sich in den nächsten 3 Wochen auch kaum ändern. Deshalb sollte mein Kleiner doch noch einen Tick warten.
Euch alles Gute!
Fontaenchen, heute 39. SSW
Bin ab morgen in der 39. SSW
und unser "Moppelchen" hatte vor 6 Tagen 49 cm, ca. 3200 gramm (großzügig gemessen) und einen Kopfumfang von 33 cm.
Seit gestern ist er sehr ruhig und ich befürchte einen Wachstumsschub ;-)
LG
Fontaenchen
Och
Julien find ich echt nicht übel! Wenn ihr den schön findet, dann macht mal. Schwul klingt der auf gar keinen Fall. Und ich verbinde "schwul sein" auch nicht mit irgendwelchen Namen. Seltsame, ja eine dumme Aussage eures Freundes...
LG
Fontaenchen
Auch von
mir alles Liebe und Gute und vor allem: Herzlichen Glückwunsch!
Fontaenchen, morgen 39. SSW
Karpaltunnelsyndrom?
Hallo Mädels,
suht mal in der Suche nach "Karpaltunnelsyndrom". Haben einige Schwangere.
Der Artikel der Wikipedia erklärt das auch gut.
Wenn es schlimmer wird:
zum Ortophäden, um eingeklemmten Nerv auszuschliessen und dann dringend zum Neurologen, der die Messung machen kann.
Manchen Frauen helfen Manschette, die das Handgelenk nachts ruhig stellen sollen.
Wassereinlagerungen machen das Ganze leider noch schlimmer, deshalb: viel salzen, keine Ananas, kein Reis. (genau umgekehrt!)
LG
Fontaenchen, 38 SSW (die seit dem 4. Monat damit arg zu kämpfen hat)
Hallo
Ich bekomme 2 auf jeder Seite im Handgelenk, 2 auf jeder Seite in den Füßen (Nähe großer Zeh)und eine Nadel oben auf den Kopf.
Bin danach auch immer etwas müde, (vllt. auch wegen dem langweiliegn stzen?) gehe deshalb zu Fuß zum KH, damit ich danach an die frische Luft komme.
LG
Fontaenchen, 38. SSW
In der 34. SSW
war mein Kleiner ca. 42/43 cm groß
LG
Fontaenchen, 37. SSW
Unser
"Moppelchen" hatte in der 34. SSW ca. 2400 gramm, wobei mein FA meinte, dass er sehr großzügig messen würde, und der Kleine wahrscheinlich etwas weniger hätte...
LG
Fontaenchen, 37. SSW