O
olida_12125200

• 30. Apr 2009
  • Beitritt 19. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also gut
    Hallo Steffi,

Kann dir nur soviel sagen, das jeder Mann gern eine hübsche an seiner Seite hat, mit der man dazu noch toll reden kann, lachen kann usw.

Ich selbst habe Maschinenbau studiert und finde es keinsfalls schelcht, wenn die Frau an meiner Seite auch schlau wäre und ein gewisses Maß an Grips mit bringt... Ist natürlich kein muss, aber mit so einer "blöden" mit der man nie über ernste Dinge reden kann will man auch nicht.

In meinem Freundeskreis haben die studierten auch alle eine Freundin die auch studiert hat, meist lernt man sich ja an der Uni kennen...

Sie kann auch gern intelligenter sein als ich... das wäre mir egal.. das Gesamtpaket muss halt passen würde

• :arrow:
    Hey du,

kann als Mann sagen, das ich und es auch bei meinen Kumpels so ist, das man etwas respekt vor den aktraktiven Frauen habe.... würde nie eine super hübsche ansprechen... bin einfach zu feige.... und einen Korb bekommt ja keiner gern....

bei solchen Frauen denke ich dann immer wie die ausssieht hat sie bestimmt mehrere Freunde oder ist zu mindest vergeben... und auf mich steht sie sowieso nicht....

vielleicht ist dir mal aufgefallen, das die "wirklich" hübschen Frauen Männer haben, die wenig bis gar nicht atraktiv sind????

Habe vor einigen Wochen auch mal mein Problem hier geschildert, es ging um meine Sexbeziehung, sie ist auch eine wahnsinnig hübsche Frau.... Gesicht ein Traum und der Body einfach geil... an der ist alles nur süß:-) Jedenfalls war ich in ihrer anwesenheit immer voll nervös und richtig verklemmt, hatte einfach Angst zu versagen... und genau das ist passiert, kam beim Sex nach ein paar Sekunden, war aber beim knutschen sowas von erregt. sie hatte mich einfach wahnsinnig gemacht.... Aber ich konnte mich nur verhalten wie der letzte Arsch und sie denkt jetzt ich habe sie nur benutzt.... war aber einfach zu feige einen Schritt weiter zu gehen....

• tansy_12360966

Habe ihr vorhin
    eine SMs geschrieben ob wir uns am Wochenende treffen können, bissl spazieren, miente nur, das ich mir doch einen anderen Fick suchen soll und sie sich nicht mehr von mir verarschen lassen will:-(

denke sie ist echt sauer das ich mich nach unserem letzten Sex nicht mehr gemeldet habe......

• Danke für eure aufbauenden Antworten:-)
    habe mich allerdings seit einer Woche schon nicht bei ihr gemeldet.... und so wirklich trau ich mich auch nicht nicht

• Mädels ich brauche echt mal eure Hilfe

bei mir geht es um folgendes:

kenne schon seit längerer Zeit eine wirklich super süße Frau, bei ihr passt irgendwie einfach alles, nur bin ich solcher arsch, was sie betrifft.

Wir haben gerade so was wie ne Sexbeziehung, aber eigentlich will ich sie ganz haben, nur traue ich mich nicht diesen schritt zu wagen, es gibt da nämlich ein Problem, was mich bestimmt in ihren augen als Versager darstellt, immer wenn wir SEX haben, dann steht mein kleiner Wurm gleich wie ne eins, dringe ich dann in sie ein Spritze ich ab, jedes mal wenn wir uns getroffen haben, dauerte nie länger als 30 Sekunden. sie sagt immer ist nicht schlimm. keine ahnung was ich glauben soll...

Sie will doch keinen Versager im Bett, der danach erstmal eine gute woche alles um sie herum meidet weil ich mich schäme was an diesem Abend vorgefallen ist.....geht einfach nicht das ich mich dann melde,

Bin aber so verliebt