I LOVE BOLLYWOOD
schnulziger, kitschiger und doch romantischer geht es garnicht... zieh dir nen bollywood film rein :D
Oolga_12640535
- 9. Juni 2012
- Beitritt 18. Feb 2010
- 27 Diskussionen
- 160 Beiträge
- 0 beste Antworten
....
mein sohn (fast 3) und ich... wir sind total verschmust :) wir sagen uns ständig dass wir uns lieben haben, küssen uns ständig usw.... aber bei uns kann aber auch mal die post abgehen.. wir haben beide wirklich sehr viel temperament und er hat früh gelernt mit mir zu diskutieren und seinen willen durchzusetzen :)) das mit dem schreien beruht daher MANCHMAL auf gegenseitigkeit.. aber das dauert auch nie lange an... einmal dampfabgelassen schmusen wir weiter durch den tag :DHallo ihr Lieben,
das Thema mag vlt. etwas OT sein aber naja... :)
ich möchte meinem Sohn jetzt seine ersten Gummistiefel kaufen und die in der Frage genannten drei Marken sind zur Zeit unter meinen Favoriten. Habt ihr denn Erfahrungen mit eines der Marken? Fallen die größer, kleiner oder genau richtig aus?:BIEN:
bibliotheken... ne super sache :) lese auch sehr gernMein sohn hatte das auch...
dann ist meine oma 2-3 mal mit ihm raus und er bestand danach darauf, dass man seine hand hält. :FOU:
meine oma ist echt ne klasse, taffe frau, als ich gefragt habe, wie sie das gemacht hat, meinte sie einfach, dass man besser extra dafür spazieren geht, um das zu lernen und nicht grad bei erledigungen übt... sie hat darauf bestanden, dass er händchen hält und er durfte bestimmen wohin es geht... das wars meinte sie...
klingt simpel aber ich weiss auch nicht, wie sie das im endeffekt geschaft hat.... sie darf mich ruhig öffter besuchen kommen hehe :FOU:
lg viel glück:AMOUR:
schieb:AMOUR:
schiebschaut mal mein album...
lg111
...Schieeee
bbbHauu
ruckkk :FOU:Ich war 29
geburtsgewicht meines sohnes war 3800gramm gr.52
lgschaut entweder bei ebay oder mein album, über die ebay nummer 220747435696 könnt ihr auch die anderen schuhe finden :)))
lgBis jetzt...
ja :))Wenn du die pille schon länger nimmst....
ist die wahrscheinlichkeit, dass was passiert gering aber natürlich nicht auszuschliessen. die wahrscheinlichkeit erhöht sich, wenn du die pille zum erstenmal nimmst...
lg und viel glückIch hatte auch einen not ks
ich hatte das aber nicht, was du da beschreibst, ich war von anfang an feuer und flamme und mir war auch klar, dass das mein baby ist... also mental usw. ganz normal halt...
für mich klingt das aber trotzdem nicht, als hättest du so ne mutterdrpession... lass dir noch zeit, wenn sich das in einpaar wochen nicht legt, kannst du ja mal jemanden drauf ansprechen... arzt oder so. viel glück!
lgHmmm....
sind das nicht irgendwie die selben hersteller die halten? also was ich meine ist.... :)) ..... die, die halten hast du die alle von einer stelle gekauft oder sind die von mal hier mal da? ich hoffe ich konnte die frage formulieren :))
vielleicht sollte ich dann erstmal eines bestellen und schaun ob das hält. der typ bei ebay verkauft die teile ja in mengen. ich wollte mir eigentlich mehrere holen :)
Hi, bin bei ebay auf total süsse bügelbilder gestoßen, die ich haben möchte... nun aber, wie funktioniert das genau? geht das nur auf glatter baumwoll - oberfläche oder kann es auch feinstrick sein???
bitte mal tips geben.
LG
- linh_12839487
:-D
jaaa, doch die supermarkt geschichte kommt mir auch bekannt vor :FOU: und das soll noch schlimmer werden.?? Oje oje geht das denn überhaupt? Sonst sind die kleinen racker doch aber echt goldig :AMOUR: Mein herzlichstes beileid.
für so einen schicksalsschlag gibt es leider keine trost spendenden worte und auch zu wissen, dass er nicht mehr leiden muss, ist ein schwacher trost. Ich war 10 als mein vater mit 31 an seiner krankheit gestorben ist.
Zeit!! Einfach nur zeit. Die wird dir helfen. Nimm dir kraft aus deiner familie und seit füreinander da. Irgendwann hört es auf wehzutun. Alles liebe.