Ich heisse
DAMLA = Regentropfen ;)
Oolena_12956896
- 11. Feb 2013
- Beitritt 7. März 2011
- 16 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-d
Welchen sollte es heissen :-D :-DMeine frage steht ja oben danke schonmal für eure antworten :-D
..
Ich wünsche dir alles gutee ich hoffe es geht ruck zuck ;-)?????????? :neutral:
Heyyyy mädels wo seid ihr alle denn????..
Meine kleine wird bald 4 monate alt.. Sie hat alle 2 stunden nur 5 min getrunken.. Ich hab sie meistens vor dem stillen gewogen und danach nochmal sie hat 60- 70 ml getrunken pro mahlzeit und das soll zu wenig sein jetzt trinkt sie deutlich mehr...aber nachts stille ich sie weiter.....
Dankeschön bin einwenig erleichtert.. Ich würde eigentlich weiter stillen aber sobald ich sie anlege schreit sie wie verrückt.. Naja hauptsache sie ist satt und hat regelmäßig stuhlgang...Hat jemand von euch erfahrung damit?? Ich gebe seit einer woche meiner kleinen die flasche habe aptamil pre genommen nun sagte mir ihr kinderarzt ich soll die von hipp nehmen sie hat probleme mit stuhlgang...
@erdbeere
Danke für deine antwort süsse :-)Hmm
Cvp icin tskler bahar :-) bakalim bende bgn basladim...??
Soruma kimse cvp vermicekmi?? Assada yaziyor... Buarada bei mir gibts heute lasange :-DHallo
Selam arkadaslar alsoo ich hab mal ne frage und zwar möchte ich mich verhüten und habe mir die mikropille cerazette besorgt weil ich stille.. Meine frage ist ob jemand von euch erfahrung damit hat?? Simdiden tsklerr :-D:-d
Pardon messsila :-D :-DHii
Mrblar hanimlar sayfamiz cok güzel olmus eline saglik melissa :-DHii!!!
Bende türküm ;-) ismim damla 24 yasindayim 3 yillik evliyim 1 kizim var (30.05.11) irem :-D berlinde yasiyorum..:-)
Dankeschön ihr lieben :-D:-)
Meine kleine maus ist endlich da.. Bin am 28.5 morgens ins kh gefahren mit blasensprung und am 30.5 um 2:58 war sie dann endlich da :-D sie ist 50 cm gross und wiegt 3kilo:)))...
Ich fahr gleich ins kh..Morgen ihr lieben ich hab ne kurze frage habe seit heute morgen unterleibschmerzen es zieht auch im rücken die schmerzen sind zwar nicht so stark aber mein bauch wird dabei auch hart und hab vor einer halben stunde auch etwas blut gehabt was meint ihr geht es vllt los bin in der 40. Ssw mein et ist der 30.5 soll ich ins kh fahren oder noch einbisschen warten???