Was ist den das fuer ein Unsinn?
Total beschaeuert, muss Eleala9 vollkommen recht geben!
Oolcay_12698251
- 30. Sept 2007
- Beitritt 24. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Treuetest
Gueter Rat teuer
deine Geschichte hoert sich sehr verzwickt an und auch ich dachte erst mal was soll man der armen Frau bloss raten.
Wenn die Mutter des Freundes aerger macht ist es imm er sehr schwer auch etwas daran zu aendern. Meistens haengt die Mutter sehr am Sohn und versucht ihn davon abzuhalten fluegge zu werden, oft wahrscheinlich nur aus Angst vor der eigenen Einsamkeit. Keine Dame ist gut genug fuer den eigenen Sohn.
Ich kenne nur die Geschichte einer Freundin, deren Schwiegermutter, immer wollte dass ihr Sohn sich von ihr trennt. Meine Freundin hat jahrelang um ihn gekaempft und letztlich eine Entscheidung von ihm verlangt, die fuer die Mutter ausfiel.
Ich wuerde versuchen dass Thema mit ihm zu besprechen, und wenn ihr euch eine eigene Wohnung nehmt dann sollte seine Mutter dass auch wissen und akzeptieren. Vielleicht waere es auch einfacher fuer ihn nicht mehr in einem Haus mit ihr zu leben, das muss ja nicht heissen das er sch nicht mehr um sie kuemmern kann! Auch gibt es viele Pflegedieste die ihm wenigsten ein bisschen Arbeit abnehem koennen, den ich glaube die Pflege einen alten Menschen kann sehr an den Kraeften zehren.
Ich wuerde versuchen die Mutter kennenzulernen oder wenigstens mal zu treffen. Vielleicht mag sie dich sogar sehr oder wenigsten kannst du dich dann etwas besser in seine Situation hineinversetzen.
Ich glaube ihn unter Druck zu setzten bringt nicht viel, dan wird er sich wohl nur fuer seine Familie entscheiden.
Wuensche dir viel Glueck und gute Nerven!
- In Rat gesucht!
Vorsicht
Ich wuerde bis ich eine eindeutige Diagnose von einem TA, oder vielleicht sogar besser von zwei, man kenn die Geschichten ja, nicht mehr Springen. Diese Schwellung nach dem Springen hoert sich fuer mich typisch nach Sehne an!
Oder zumindest einer eindeutigen Ueberbelastung, wenn du nicht etwas kaputt machen willst schalte erst mal einen gang runter, was das Springen an geht.
lg correa
Trenn dich,
das ist mein einziger Vorschlag.
Freundschaft und Liebesbeziehung sein einfach doch etwas sehr unterschiedliches! Wenn du doch wiedererwartend noch liebst, ueberlegt uch wie ihr eier Liebesleben wieder auffrischen koennt.Hoert sich ja graesslig an,
ich an deiner Stelle ware froh dass ich erst drei Monate mit ihm zusammen bist, da faellt die Trennung naemlich noch leichter!
Falls dir allerdings sehr viel an ihm liegt besprich das Thema mit ihm und sage ihm dass du erwartetst das er sich aendert wenn er das nicht kann oder will zieh die einzige, logische Konsequenz und trenn dich von ihm.
Ich hatte auch eine zeitlang einen Freund der immer seine Launen an mir auslies, ich hab es auch erstaunlich lange mit ihm ausgehalten, bis ich an dem Punkt war dass er mir durch sein staendiges Staenkern total egal geworden war. Sein Aussage zu dem Thema war immer nur: ich bin halt so.
Also lass dich nicht schickanieren sondern handele, du bist schliesslich nicht dazu da um sein Seelenheil herzustellen!!!!!- In Geliebte
Immer diese Moral
Natuerlich hat Geliebte\Geliebter sein einen immensen Abenteuer Faktor. Bekanntlich sind die suessesten Fruechte die verbotenen!!! Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhoeren :-)
Ich glaube vorallem der Nervenkitzel ist der Reitz und natuerlich das neue.
Ich sehe das frei nach dem Motto, was der Partner zu Hause nicht weiss, macht ihn nicht heiss. Ich glaube in dieser Hinsicht ist es fuer eine Beziehung immer besser seine Affairen fuer sich zu behalten, man verletzt den anderen nur. Ausserdem geht fremdgehen nicht mit einem nicht lieben des Partners Hand in Hand.
Sicher kommen jetzt gleich die ersten Aufschreie wie unmoeglich, gemeim, unmoralisch etc. dieses Verhalten ist, aber man sollte sich dazu mal ueberlegen das die Moral in unsrer Gesellschaft schlicht anerzogen ist. Ich glaube in dieser Hinsicht muss jeder eigene Richtlinien finden.
lg c
Eigentlich weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll, eigentlich dachte ich waere in
einer gluecklichen Beziehung. Meinen Freund kenne ich aus der Uni und wir studieren das selbe Fach. Ich habe unser gemeinsames Interesse immer genossen.
Aufgrund meines Studiums bin ich oft im Ausland, immer an der gleichen Universitaet in den USA. Auf einer gemeinsamen Exkursion habe ich ihn kennengelernt, einen Student aus Brasilien. Er hat gleich irgentwie gefunckt. Wir hatten dan auch ein kleines Taechtelmaechtel, zu der Zeit war er schon verlobt, aber da ich kurze Zeit spaeter wieder nach Deutschland zurueck musste habe ich es als Abenteuer abgetan.
Jetzt, drei Monate spaeter bin ich wieder da und ich hatte ihn quais schon vergessen. Doch als ich ihn dann sah war ich sofort voellig hin und weg sprich total verliebt. Es hat sofort heftig gefunkt, auch von seiner Seite. Wir habe uns auch gleich gekuesst, er hat das ganze dann aber abgebrochen und gesagt dass er jetzt verheiratet ist und es nun mal eben nicht "erlaubt" ist. Ich bin auf eine gewisse Art so furchbar enttaeuscht und anderer seits trotzdem total verliebt. So ein Gefuehl hatte ich noch nie mit einem Mann, es ist wie Magie oder wie Magnetismus, ich kann es gar nicht beschreiben. Ich merke das er an mir interessiert ist, aber ich glaube er hat angefangen mir aus dem Weg zu gehen.
Auch stelle ich nun die Gefuehle fuer meinen Freund in Deutschland total in Frage ich muss zugeben das ich ihn nicht mal vermisse und ich wuerde ihn ohne mit der Wimper zu zucken sofort betruegen. Jetzt frage ich mich ob er ueberhaupt der Richtige ist, vorallem da ich glaube dass er mich heiraten will!
Sich sollte ich mir den Anderen schon aus vernumpft aus dem Kopf schlagen, aber manchmal wuerde man hat doch gerne den Bauch entscheiden lassen. Ich bin dankabar fuer jede objektive Meinung den ich kann leider gerade nicht klar denken!
Gruesse Correa