O
olalla_11925156

• 13. Feb 2008
  • Beitritt 17. Feb 2007
  • 7 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin mir so ziemlich sicher dass ich früher bzw. von 7-12/13 Jahren unter zwangsstörugnen gelitten habe...
    Ich hatte zwar keine hilfe bekommen weil ich nicht wusste dass mein verhalten eine Krankheit war...
    Es war halt etwas in mir dass mir gesagt hatte "mache das und das, sonst passiert etwas schlimmes" bzw. so ähnlich...

1. Ich musste die wasserglässer 2mal mit wasser füllen/ausschütten und konnte erst beim dritten mal austrinken...
    2. Die wege die ich i-wohin genommen hatte musste ich auch zurück laufen (bzw die gleichen wege)
    3. wenn ich in der schule etwas an der tafel gelesen hatte, musste ich es nochmal rückwärts lesen
    4. oder die kästchen auf dem boden zählen usw.

naja war damals nicht vielen aufgefallen... ab und zu stellten mir die anderen kinder fragen warum ich dies und das machen würde...
    Ich war so ziemlich die großte aussenseiterin der Schule und wurde immer gemobbt, wodurch sie nur schlimmer wurden...
    Ich war immer allein, meine eltern wollten mich nicht verstehen und sagten jedesmal als ich weined zuhause ankam dass ich nur noch 3(2) jahre auf der schule hätte...
    dazu hatte mich meine Mutter vor und in der Grundschulzeit (war 2mal sitzen geblieben) mit kochlöffeln geschlagen...
    mein (2-3 Jahre) älterer bruder ebenfalls, hatten uns täglich mehrmals gestritten...

mit ca. ende 13 jahren hatte ich es endlich geschafft viele dieser störungen zu unterdrücken, ich brauchte viel kraft, nun ist fast so wie gar nichts mehr da... ich mache musik und hatte damals schon für musik interessiert und davon geträumt intrumente zu spielen naja und ich glaube dass mich die musik i-wo auch gestärkt hat

naja nun zur eigentlichen sache...

ich weiss nicht ob ich nun depressionen habe... ich war und bin allein... vertrauen kann ich nicht mehr weil ich von so vielen menschen enttäuscht wurde... meine mutter macht mir wieder alles schwieriger wir streiten und jeden tag (mein bruder beschützt sie)
    dann stehe ich wieder allein da, es tut weh zu sehen dass mehrere menschen auf einen negativ stark zugehen...
    (einmal habe ich ihn mit wasserflaschen beworfen , weil ich mich einfach nicht weehren konnnte)

ich war bei unserem schul sozialpädagogen der mir nicht weiterhelfen konnte, ich habe im internet gefragt und war bei einer jugendberatungsstelle... nichts nichts nichts und wieder nicht

ab heute kann ich nicht mehr... ich fange an immer wieder zu weinen, selbst in der öffetnlichkeit ist mir dannach... meine innere stimme macht mich ebenfalls fertig... ich habe keine freunde, wenn ich menschen begrüße, oder verabschiede reagieren sie nicht drauf,auch wenn sie mich "ganz sicher" gehört haben...
    ich weiss nicht ob diese gefühle normal sind...
    Immer wenn ich weine habe ich eine depressive wut in mir, und dann wurde ich mir alles zutrauen, ich werde zerstörrerisch und verletzte mich selber (nicht körperlich aber seelisch)... ich gebe dinge auf, könnte meine band damit auflösen... ich dachte bisjetzt bei allem dass sie ins alltag gehören würden... auch das mobbing und die ganzen steitigkeiten...

aber ich weis nicht mehr weiter...
    deshalb wurde ich wissen was ihr machen würdet... wie denkt ihr hierüber...?

• wilma_11964550

...
    aa trendy hair, genau diese seite habe ich gesucht...
    also dazu gibt es verscheide meinungen...
    mir macht trendy hair zumindestens einen besseren eindruck als verlocke, die haben viel beschriben und dort kaufen auch viele händler ein
    hier kannst du einiges lesen,

http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/\_\_f5447\_p2-\_cheveux-Ebay-und-seine-Verkaufer-Echthaare.html

man findet auch einiges durch google ;)
    ich denke ich werde da demnächst auch mal shoppen gehen

• an0N_1269006799z

...
    wieso denn netter versuch? kam es vielleicht so rüber wie eine werbung XD? wenn ja sry aber ich bin erst 16 deshalb auch die (1691 in meinem namen^^" ), musst mir aber nicht glauben ist mir egal :)

• vor einpaar wochen kam, wenn man bei google haarverlängerung angegeben hatte ein sehr weiße seite, rechts und links war ein/e menü/navigation. Auf dem index waren sehr viele Bilder von Frauen mit Langen haaren.
    Nun finde ich sie nicht mehr, was mich etwas wundert.

Vielleicht ist meine beschreibung nicht genau genug aber an mehr kann ich mich nicht erinnern, ich habe die wörter euro , locke und hair dream im kopf (bin mir nicht sicher) aber hairdream.de ist es nicht.
    die war etwas aufgebaut wie diese hier http://www.verlocke.de/shop/

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

• ...
    hmm ich könnte es mal versuchen obwohl ich sehr ungerne mehr als 100 (abgesehen von ca. 10-15 darüber)daüfr augeben würde und ich bezweifele dass ich etwas unter dieser Zahl finden würde. Eine Freundin fand mal einen Afroshop die das anscheined für 100 machen würden.

Aber Abgesehen von der Haarqualität, war ich die 2 Monate recht zufrieden bis ich merkte dass sie sich anfingen zu verfilzen. Inzwischen sind sie ab und eine negative Veränderung an meinen eigenhaaren ist mir nicht aufgefallen.

ich überlege es mir nochmal... aber trotzdem würde ich mich freuen wenn jemand diese Frage beantworten könnte

- kann mir dann jemand eine seite eine firma oder einen ebay user nennen der gute haare verkauft...

danke schonmal für die aufmerksamkeit :P

MfG

• ...
      weil ich Schülerin bin bzw noch minderjährig, und kein eigenes Geld verdiene. Und mir keine 600-1000 Haare leisten kann und so viel Geld zu schade dafür finde^^.

mir reichen 3 monate ich glaub im 4ten monat hätte ich vielleicht probleme sie weiterhin zu tragen weil ich sehr schnell nach veränderungen suche.

• Noch ist alles im Butter
      Zum glück ist alles noch in Ordnung und ich kann die verfilzungen problemlos auseinander zeihen.

- meinst du dass ma die bürsten auch bei einem Frisuerbedarf bekommen kann.
      - kann mir dann jemand eine seite eine firme oder ienen ebay user nennen der gute haare verkauft...

Danke schonmal für deine/eure hilfe^^

• ...
      Zitat :" Verfilzungen am Ansatz entstehen, wenn man keinen Reinigungsschnitt durchführen läßt und die Strähnen nicht sortiert.
      Die Extensions müssen jeden Tag "auseinander gezogen" und sortiert werden. Dann verfilzt auch nichts. "

Was genau ist denn ein Reinungsschnitt.
      Kann man die auch selber auseinander ziehen oder währe das zuviel Arbeit?

Zitat : "Ausserdem mußt du mit einer speziellen Haarverlängerungsbürste auch den Ansatz mitbürsten und zwar vom ersten Tag an. Wurde dir das nicht alles per Pflegeanleitung genau erklärt?"

Also als ich miR die Haare gekauft hatte war keine Anleitung dabei. Ich fand mal eine Internetseite wo Pflegetipps genannt würden aber das mit der Bürste ist mir leider neu, hat es vlt. noch einen anderen Namen ausser Haarverlängerungs Bürste.. Und woher kriegt man sowas?

Falls es schon zu sehr verfilzt ist, muß es raus und neu eingesetzt werden, sonst bekommst du Schäden am Eigenhaar.
      Mit was hast du das denn bis jetzt gebürstet und wie?

Ich wollte sie bald, (vieleicht am Wochenende) sowieso ab machen und neue kaufen da man se jetzt in die mülltone schmeissen kann, deshalb fragte ich auch nach Haar-lady ^^...

Ich habe die Haare oben immer festgehalten und von unten anch oben gekämmt, die Bürste hatte recht weiche und weit abstehende Borsten.

• ...
      ehem nein sry, ich meinte nicht hdie extensions..
      ich meinte, dass mein eigenes haar am ansaz etwas verfilzt ist weil ich meinen ansatz ja nicht kämmen konnte...
      Nun würde ich gerne wissen, ob es einen bestimmten kamm oder eine bürste gibt die eben das verhindert^^

• nori_12078401

...
      ich glaube du hast mich misverstanden, klar würde es keinen unterschie machen wen ich eins von remington beim frisuer der bei saturn kaufen würde..
      aber beim frsuer abendie ja meistens eine eigene marke ich dachte vlt. schützen die da i-wie mehr oder k.a...

aber weis jemand was über den Braun satinliner ion-shine ES2 , weil mein akuelles glätteeisen macht meine haare z.b immer so stohig und hart (~.~) naja ich würde mal gerne ein erfahrungsbericht darüber lesen aber bei amazon gibt es anscheined auch noch nichts ^^"

• also ich habe jetzt zwar extensions drin, nur leider habe ich gebleichtes indisches sillikonhaar gekauft auch schon länger drin 2 1/2 Monate drin, worauf ich leider nicht informiert wurde (._.;), und nach angabe eines users nur sillikon haare sein können... Naja das tut jetzt nicht zur sache...

Ich wollte fragen ob es einen besonderen kamm dafür gibt damit die haare nicht verfilzen, und hat jemand schonmal bei haar-lady bestellt (ebay)?
      ich würde gerne informationen für wissen(^.^)

• ich möchte mal etwas anziehen was nciht viel anzihen nur finde ich einfach kein shops, alle verkaufen nur das was inn ist...
      ich finde es nicht wenn einige mal zufällig das gleiche an haben wie ich, aber wircklich alle Mädchen sehen gleich aus...

diesse punkte, stiche, und diese neuen stiefel die es überall zu kaufen gibt usw...

kennt jemand einen ausgefallenen shop oder internetshop...

vlt. mal i-was 70-80mässiges ich weis nicht so genau...

• ich weiss nicht wo ich meinen glätteeisen kaufen soll,
      bein frísuer oder bei saturn, ich hatte eigentlich vor diesmal eins von braun zu kaufen...
      will max. 40 für ausgeben wenn nötig auch 50 aber nicht mehr...

habe zurzeitz eins von remington aber der ist so überhitze dass ich mir die finger abfackeln wenn ich das ding in die hand nehme... und auch schon ziemlich kaputt xD naja das tut aber eig. nichts zur sache :P ^^

• Ne
      sind nicht mehr braun :( war so doof und habe sie schwarz gefärbt T-T, egal ich lasse mir jetzt soweiso meine eigene haarfarbe nachwachsen :D..
      ach ich dachte ich hätte den link gepostet -.-

es war das hier ^^ http://search.ebay.de/\_W0QQfrppZ25QQfrtsZ25QQsassZ-uniqueQ2dhair

also ich wollte es evlt eine bekannten machen die als frusiuer studiert hatte... oder halt meiner älteren cousine machen lassen, aber was kann da denn schief gehen?

• Dann halt ebay..
      so nun werde ich mir dann dieses produkt bestellen, wurde bis zu 99% positiv bewertet^^
      ehm aber nun weis ich nicht was ich mir zum anschweisen bestellen sollen kann mir jemand sagen wie das gerät genau heisst... ich bin nämlich nicht sicher hehe

imageshack macht probs habs mal auf meinen server hochgeladen^^ hatte kein besseres foto sry -.-
      http://ayumissunderstood.com/ex.jpg

• olalla_11925156

Ups sry.. kann nicht editieren -.-
      oh versteh nicht warum das bild nicht funktioniert, hier habe nochmal hochgeladen, also das erste geht bei mir jetzt auch nicht, hoffe dass der hier bei euch auch funktioniert

http://514.imageshack.us/514/7140/exuu6.jpg

also auf der seite steht dass das haar aus Europa ist, aber ok... kann mir jemand etwas nicht zu teures empfehlen ca.40 - 50 cm , ich habe bei ebay günstige verlängerungen gefunden aber die qulität der produkte weis man da ja nie...

• Empfehlen...
      oh versteh nicht warum das bild nicht funktioniert, hier habe nochmal hochgeladen, also das erste geht bei mir jetzt auch nicht, hoffe dass der hier bei euch auch funktioniert

http://514.imageshack.us/514/7140/exuu6.jpg

was heisst denn Rohhaar, also auf der seite steht dass das haar aus Europa ist, aber ok... kann mir jemand etwas nicht zu teures empfehlen ca.40 - 50 cm , ich habe bei ebay günstige verlängerungen gefunden aber die qulität der produkte weis man da ja nie...

• Hallo, also ich möchte mir seit langem meine Haare verlängern lassen, weis aber nicht wie viele stähnen ich brauche... ich habe einen komischen haarschnitt.. hier n Foto, daneben ists nochmal genauer gemalt ^^

HIER DAS FOTO>>>>>>
        http://254.imageshack.us/254/8854/exqj1.jpg

und die extensions sollen nur das verlängern was ich auf dem gemalten bild in rosa makiert habe...

das produkt was ich mir vlt. kaufen möchte^^
        http://www.hair-power.ch/de/shop-productdetail---0---0--0--1--8--0--0--2--1--0--100--0--0.html

• Geht mir genauso
        sry was sind den franken xD

als ich 14 war hat mir meine cousione gesagt das sie das auch hatte und die pille dafür bekommen hätte, oder sie eine freundin hatte bei der die haare selbst ausgefallen sind...
        Dannach ist mir natürlich aufgefallen dass ich hinten innen meiner oberteile immer Haare kleben hatte das waren recht viele naja aber nun sind 3 Jahre vergangen und es hat sich immernoch nicht wirklich viel getan, ich denke eine Laser Haarentferung könnte ich mir auch nicht leisten, habe dran gedacht sie öfters mit Wachs von meiner cousine entfernen zu lassen aber das ist dann wiederum sehr schmerzhaft, selbst auf den armen und oberarmen habe ich sichtbare haare aber die epiliere ich das ab und zu weg sind sogar etwas dünner geworden..

Trotzdem würde mir der Preis von der Laser entfernung in interesieren^^