Selbst-bewusst
Ist schon ein paar Tage her als du deine Frage gestellt hast. Ich denke sie ist aber immer noch aktuell. So schnell ist ist eine Persönlichkeitsänderung in der Regel nicht möglich. Das Wort Selbstbewusst zeigt es schon. Mache dir deine Stärken und Schwächen selbstbewusst und du wirst selbstbewusst. Was kannst du gut, jeder Mensch kann etwas gut. Dabei meine ich nicht irgendwelche Spitzenleistungen. Es können einfache Dinge sein. Die mögen für einen selber nichts mehr besonderes sein. Für andere aber herausragend. Was sind die Dinge bei denen du nicht so gut bist. Dieses Erkennen macht dich unangreifbar. Weil es dir bewusst ist, was du nicht kannst oder bist. Man muss nicht alles können.
Vielleicht kann dir mein Beitrag etwas helfen zu dir und deinen Wünschen selbst zu stehen.
Ooktay_12690007
- 30. Jan 2020
- Beitritt 29. Juli 2013
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tüpferl auf dem i
Was wäre das Tüpfel auf dem i? Du schreibst "im großen und ganzen ist es gut mit deinem Mann" . War es einmal besser. Wann ging das verloren? Geht es deinem Mann ähnlich?
Ich glaube ich kann mich gut in deine Situation hineinversetzen. Ich habe meine Frau sehr früh kennengelernt und keinerlei andere Sexual Erfahrungen gemacht. Mit über 40zig war dann der Gedanke da, wenn es sich ergeben sollte einmal mit einer anderen Frau etwas machen zu können dann werde ich nicht nein sagen. Man hat nur ein leben.
Wenn ich das richtig verstehe kennst du den Mann nicht persönlich, nur über internet. Also wäre es nur der Reiz von neuem zu befriedigen.
Könnte es auch ein anderer Mann sein?
Ich unterscheide mal: vielleicht etwas zu verpassen was du noch nie gehabt hast oder etwas zu suchen, dass im alltäglichen Familienleben nicht (mehr) bekommst.
Mein Tipp ist, wie es auch schon andere geraten haben mit deinem Mann zu reden. Welche Wünsche und Bedürfnisse hat er, vielleicht liegen die ähnlich wie bei dir? Das ganze sollte in aller Offenheit stattfinden können. Sollte das nicht möglich sein dann liegt das Problem auf einer anderen Ebene.
Ich hoffe ich maße mir nicht zuviel an, deine Situation als Fremder zu beurteilen.
Zitat: Ob es besser wird wenn es anders wird das weis ich nicht, dass es anders werden muss damit es besser wird das weis ich