O
oke_12545812

• 14. März 2014
  • Beitritt 1. Feb 2008
  • 13 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tetty_12165309

Hm ja..
    Also meine Ernährung habe ich ein wenig umgestellt und ich mache nun sport, aber angefangen habe ich damit erst letzte woche montag
    passiert das so schnell?

• Hallo Leute

Ich habe folgendes problem:
    seit gestern abend habe ich ständig hitzewallungen, ich dachte schon ich bekomme eine erkältung und habe fieber, aber das ist nicht der fall. ich bin erst 19 das ich da in den wechseljahren bin kann man auch ausschließen. wovon könnte ich diese hitzewallungen noch kriegen? Kann das ein zeichen sein das ich schwanger bin? Wobei meine periode gerade vorbei ist und sie sonst vorher auch nie ausgeblieben ist. Ich weiß echt nicht woher diese hitzewallungen kommen. gestern kam es ganz plötzlich beim fernsehgucken... weiß jemand was das sein kann?

freue mich sehr über antworten

-Mary

• stacie_12738030

Ich habe
    das gefühl das ich ihm das nasenspay wegnehmen muss

er benutzt es viel zu oft und ich denke er ist sogar schon süchtig danach
    außerdem könnte das erklären warume r in letzter zeit öfters krank wird als damals

den schließlich werden die nasenschleimhäute von dem nasenspray schwerstens beantsprucht wodurch sich krankheiten wieder schneller einnisten können

ich mach mir einfach so große sorgen solche sorgen mach ich mir auch bei sonst keinem. nicht freunde geschwister oder eltern...

• stacie_12738030

Naja
      wenn ich schnupfen habda bleib ich nich unbedingt zu hause, ich trink einen tee und ich habe da son all-heil-wundermittel daheim das nehm ich dann dann ist die nase frei oder der husten weg und so komm ich dann relativ schnell wieder auf die beine

mein freund macht agr nichts der lässt die erkältung einfach so ausklingen bzw. bei schnupfen zieht er sich immer ne ladung nasenspray was mich auch schon gegen die wand laufen lässt weil zu viel davon überhaupt nich gut ist udn er nimmt eindeutig zu viel davon

• Hallo Leute!

Ich hab ein für mich unglaublich störendes Problem. Mein freund fängt sich in letzter zeit schon öfter mal eine erkälrung und ich weiß nich wieso aber sobald die ersten anzeichen einer erkältung kommen geht mit mir ein übertriebener Mutterinstinkt durch. Ich drohe ihm fömlich seinen tee zu trinken sich warm anzuziehen und alles mögliche. Ich merke das ihm das tierisch auf die nerven geht, aber irgendwie kann ich nicht anders. Sobald er nur einen leichten schnuofen hat bekomm ich schon fast panikattacken wobei ich selber weiß das er an einem schnupfen sicher nicht sterben wird. Aber trotzdem, jedesmal wenn er krank ist ist mir einfach nur zum heulen zu mute und ich kann nicht sagen wieso, das is so unglaublich komisch.

Hilfe!! Hat jemand vielleicht ne idee wie ich diesen Mutterinstinkt abschalten kann oder kann mir vielleicht jemand erklären warum ich sooo übertrieben darauf reagiere!?

Freue mich über jede antwort

DANKE!
        -MaryCuty

• Hey leute!

Ich habe ein großes problem.

als ich vor einer woche mit meinem freund geschlafen habe habe ich ihn UNBEWUSST auf das bett gemacht!! Ich weiß nicht wie das passieren konnte! ich habe auch nichts davon gemerkt das hinten was rauskam. Es war mir unglaublich peinlich und hab mich vor heulerei nicht mehr einkriegen können. Außerdem hatte ich nach dem sex die ganze zeit so einen schmerz im bauch so ungefähr in der höhe der milz. Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich traue mich nichtmehr mit ihm sex zu haben wenn er morgen vorbeikommt, aus angst das das gleiche wieder passieren könnte!

Aber was sind das für schmerzen? Und warum hatte ich danach durchfall und wie konnte es passieren das ich während des sex' geschissen (tschuldigung irgendwie finde ich kein besseres wort dafür) habe!? hat jeman eine antwort? und vielleicht eine lösung wie ich es zum nächsten mal verhindern kann??

Bitte helft mir!

-Mary

• Hey leute!
        Ich weiß eigentlich schon lange das wenn ich zu schnell aufstehe mir schwindelig wird und dann zum teil mein ganzer köper kribbelt.. Aber heute war es irgendwie krass. Ich bin aufgestanden mach die tür auf, und muss mich erstmal halten weil mir so schwindelig wurde, dann fing das kribbeln an, und auf einmal hatte ich in den armen wie zuckungen... ist das normal? Ich meine, ich hab das zwar schonmal erlebt, aber nicht so extrem wie heute.
        Könnte das vielleicht was ernstes sein oder ist es doch nur eine normale reaktion meines körpers?
        Würde mich sehr über antwortern freuen

-Marycuty

• mariya_12457043

Ich..
        will ja garnich mit ihr reden weil sie mich ja dann eh nur auslachen würde, wie so oft wenn ich versuche mit ihr über ernste themen zu rede..~

• naomh_12744558

Also..
        Nein ich gehe nicht auf die Hauptschule, aber gar nciht weit davon entfernt, denn bin gerade sitzen geblieben.
        ja, ich gebe zu das ich faul bin, und ich streite das auch gar nicht ab
        Konstruktive Aktivitäten? Eigentlich gar keine.
        Zukunft? Weiß ich noch nicht ^^
        Hilfe im Haushalt? Ich wasche mein wäsche selber räume mein zimmer auf und räume gelegentlich spälmaschine ein und aus, hänge wäsche auf

Das mit dem fieber, natürlich brauch man wegen fieber nicht gleich daheim bleiben,mit fieber würde ich auch von alleine noch in die schule gehen es geht nur darum das es meine mutter überhaupt nicht juckt. Sie hat mich damals in die schule geschickt obwohl ich morgens noch übelst gebrochen hab, das war ihr scheißegal und später als ichd ann in der schule vor meiner ganzen klasse gekotzt habe (schöne erfahrung ^^) und sie mich abholen musste meckert sie mich noch an wieso ich nichts gesagt habe. Da frag ich mich, hört die mir nicht zu?! Ich hab ihr noch beim frühstück gesagt das ich gekotzt habe, ihr kommentar dazu war nur: 'ahh kannst trotzdem zur schule gehn is ja nicht so schlimm' Na immerhin binsch nun um eine erfahrung reicher..

Auch wenn jetzt alle diese antworten ziemlich negativ ausgefallen sind, finde ich trotzdem nicht das sie das recht hat mich so zu behandeln.
        Sie kann mir sagen das ich faul bin, gut weiß ich. Sie kann mir auch sagen das ich mir keine gedanken um die zukunft mache, soll sie, hat sie aber nicht recht mit denn ich mache mir sehr viele gedanken über meine zukunft, versuche anhand meiner interessen einen beruf zu finden den ich eventuell einmal erlernen möchte. Aber, das sieht sie ja nich. Wie auch? Schließlich kann sie ja nicht meine Gedanken lesen, oder sitzt gerade hinter mir wenn ich im internet recherchiere. Und das ist was mich so aufregt, denn sie unterstellt mir einfach dinge, die einfach nicht stimmen.

Und, es mag vielleicht an meiner Sturheit liegen, aber mir kann keiner erzählen das OBWOHL ich meine schwächen habe (die wohl jeder hat) sie das recht hat mich zu beleidigen mich so fertig zu machen denn mit ihr fühl ich mich eifnach immer wie der letzte dreck, nichts ist ihr gut genug ihr reicht ja noch nicht einmal eine 2 was noten betrifft, erst wenn sie das wort 1 hört ist sie ja soo stolz, und komm her umarme mich und oh gebt dem kind was zu essen aber bei einer 2 sagt sie 'ach ist ja nich so besonders' HALLOO??! das ist einfach nicht fair..

• mariya_12457043

Jaa..
        Ich weiß ja auch nich, nur bei dir hab ich ja ein wenig verständnis.. stiefmütter sind oft so.. aber trotzdem ist es nicht okay.. Was mich aber stört es IST meine leibliche mutter, ich bin nicht adoptiert oder so, und das sie mich so behandelt ist einfach nur vollkommen daneben, als hätte ich keine anderen probleme man.. ~~

• Hallo Leute!
          Heute gehts um meine mutter...
          Ich habe einen unheimlich großen Hass auf diese Frau, ich würde sie am liebsten töten.
          Sie ist so unheimlich respektlos mir gegenüber und nimmt keine rücksicht.
          Wie jeden morgen am wochenende oder in den ferien. Ich lieg im Bett und schlafe.. und gegen 6 Uhr steht diese Frau dann auf.. und (Man bedenke ich lebe im Keller) dann stampft die übelst durchs Haus das ich dan unten nehme, wenn mein Vater schläft dann ist sie immer ganz leise, macht die türen zu, aber bei mir? Sie lässt die türen zur küche (also wo sie sich grade befindet) und alle türen auf und telefoniert dann noch übel laut das ich es in meinem zimmer höre, und dass um 8 uhr morgens, wo sie doch genau weiß das ich unten liege und schlafe.
          oder wenn ich mal mit ner guten note nach hause komme hör ich von ihr nur so etwas wie: 'schön, aber bringt dir eh nix da du ja eh sitzen bleibst/eh auf die hauptschule gehst/eh unter der brücke landest. Hallo!??! Was ist los mit der Frau? Sie schickt mich in die Schule wenn ich morgens noch gebrochen hab, 39 Fieber? Is ihr auch egal. Ich muss immer erst zu meinem Vater gehn der wenigstens verständnios dafür hat das es mir grad scheiße geht. Meiner Mutter ist das totel egal. Wennsch kopfschmerzen hab, hör ich von ihr nur 'tja'
          WIESO IST MEINE MUTTER SO!?
          Ich hab ihr nichts getan... ich bin vor einem halben jahr ziemlich ausgerastet weil ich diese 'beleidigungen' von ihr nich mehr ausgehalten habe, ich jhab sie angeschrien und gemeint sie soll doch gefälligst die klappe halten, und hab mich dann in mein Zimmer verzogen. Halbe stunde später kommt doch tatsächlich mein Vater runter
          und verlangt von mir das ich mich beio der Frau entschuldige!! HALLO!? Ich soll mich entschuldigen dafür das sie mich so feritg macht? Immer wieder muss ich mir von ihr anhören wie schlecht ich doch bin udn faul, und das ich es eh zu nichts bringen werde
          Ich versteh nicht wieso sie so zu mir ist.. und ich weiß nicht was ich noch gegen sie machen soll denn am liebsten würde ich sie nur noch töten.
          Mein Vater sieht das alles auch nicht ein, als ich heulend vor im stand und meinte die frau macht mich fertig, hat er auch nur gelacht und gemeint 'wie die macht dich fertig bla bla' Hallo!? wieso versteht der das denn nicht, wieso versteht mi8ch überhaupt keiner nicht? Ich komme mit dieser Frau nicht klar und am liebsten würde ich sie nie wieder sehen
          Bitte, sagt mir was ich amchen soll, ich kann das nichtmehr ertragen

-Marycuty

• nydia_12084658

Naja..
          Leider ist es so, dass ich erst 14 bin und daher nicht zu ihm kann, also meine eltern würden mich nicht lassen und er geht auch noch zur schule.. also ist das ganze sehr schwierig.
          Ja ich liebe ihn sehr, und ich würde auch zu ihm ziehen- aber es geht nicht..

• Hallo leute!
          Ich habe folgenedes problem..
          mein freund (17) und ich führen eine fernbeziehung, ich liebe ihn wirklich sehr, weil er einfach immer für mich da ist und so weiter.. Unser problem ist nur das wir über 300km voneinander wegwohnen, und uns auch wegen schule/arbeit nur in den ferien sehen können und das eindeutig zu wenig ist
          ich vermisse ihn wirklich sehr, aber ich bin mir nicht sicher ob unsere beziehung auf dauer so weitergehen kann, ich meine, könnten wir uns wenigstens am wochenende, oder einmal im monat sehen wäre das schon schön, aber es geht einfach nicht..
          Nun ist meine Frage.. meint ihr wir haben noch zukunft? oder wäre es besser für uns wenn wir das ganze beenden.. denn auf dauer ist die beziehung echt schmerzhaft.. ach ich weiß auch nicht...

Viele liebe grüße

Mary

• dreda_12694745

Ich trau mich aber nicht..
          Zum arzt zu gehen, bzw ihm davon zu erzählenw eil ich angst habe das meine eltern etwas davon mitkriegen und mich dann zum psychiater oder so schleppen..

• Hallo!
          Mir ist in letzter Zeit vorgekommen das... ja das mein leben mir iwie wie ein Traum vorkommt.. irgendwie ist alles nicht mehr so real...
          Ich versuche es mal so zu erklären..
          Damals wenn.. ferien anstanden hab ich mich schon wochen vorher gefreut aber jetzt schein ich es gar nciht mehr zu realisieren das es nur noch paar wochen sind. oder wenn ich ein date habe dann bin ich die ganze zeit total locker, aber dann im augenblick wenn er dann vor mir steht, erst dann werde ich nervös
          oder ich freue mcihd en ganzen tag über etwas
          und am nächsten ist es so als wäre es nie passiert so als hätte ich es nur geträumt. alles ist beim alten.
          oder wenn ich glücklich bin
          ich freue mich dann total uzdn paar minuten später falle ich irgendwie zurück in eine depressive stimmung, so als könnte ich mich nicht freuen

Was zum teufel ist mit mir los?!
          Bitte helft mir denn ich verzweifele schon fast daran..

• Das Problem ist...
          das mich meine Eltern einfach nicht ernst nehmen. Wenn ich eben über solche ernsthaften dinge rede... dann lachen sie mich aus und das verletzt mich so deswegen rede ich so ungern mit ihnen über solche dinge...
          ihnen wird einfach nicht klar im kopf dass ich langsam erwachsen werde...
          aber danke für deine antwort, ich werde es vielleicht nochmal versuchen mit dem reden.. ^^

• Hallo Leute
            Ich weiß das dieses Thema bestimmt schon sehr oft angesprochen wurde aber ich habe ein ganz konkrete Frage.
            Es geht darum das meine Eltern mich nicht mein Zimmer abschließen lassen. 'In diesem Haus gibt es keine Geheimnisse' sagen sie dann immer. Aber ich hab doch gar keine Geheimnisse. Ich will einfach nur alleins ein und meine Ruhe haben. Auch wenn sie nicht ins Zimmer kommen.. Ich will einfach die Sicherheit haben das sies auch wirklich nicht tun. Immer wenn ich mein Zimmer abschließe und meine Eltern in mein Zimmer kommen möchten und anschließend merken das die Tür abgeschlossen ist rasten die sofort aus und hämmern wie wild an der Tür. Sie klopfen zwar an, aber wenn ich mit einem 'jetzt nicht' oder 'einen moment' antworte haben sie absolut keine Geduld und das macht mich so sauer.
            Ich habe schon lange kein Vertrauen mehr in meine Eltern.. Mein Vater geht ja noch aber bei meiner Mutter ist das ganze Vertrauen weg. Ich kann nicht sagen warum, und so auf die schnelle kann ich mich nicht an eine Situation erinnern wo sie so richtig mein Vertrauen missbraucht hat, ich kann ihr einfach nicht vertrauen.
            Ich habe jetzt einen Freund. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns echt sehr selten. Die letzten Male wasr meine Mutter nicht daheim als er da war, aber ich will nicht wissen wie sie sich benimmt wenn er da ist. Mein Vater ist mit der Situation sehr respektvoll umgegangen. Wenn er uns zum Essen rufwen wollte hat er uns angerufen oder stand vor der Tür hat kurz geklopft und gesagt was er wollte. Aber er kam nicht rein.
            Aber ich denke nicht das meine Mutter genauso sein wird. Schließlich kenne ich diese Frau schon einige Jahre und weiß genau das sie so oft wie möglich stören will um zu sehen was ich mit meinem Freund mache.
            Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin Fragt sie mich ständig: Habt ihr euch geküsst? Wie war es und so weiter.. Es nervt mich so tierisch, denn letztendlich geht es sie doch gar nichts an oder?! Sie ist zwar meine Mutter, aber das heißt doch nicht gleich das ich ihr alles erzählen muss.

Okay dieser Beitrag ist jetzt ein wenig lang geworden aber ich wüsste gern ob es irgendwie ein Gesetz oder so gibt, das mir erlaubt mein Zimmer abzuschließen wenn ich alleine sein möchte.
            Ich danke euch schonmal sehr im vorraus und hoffe das ihr mir helfen könnt

-Marina~

• Hilfe!
            Ich habe schon seit einiger Zeit eine ziemlich ungewöhnliche Behaarung an bauch, brust und rücken
            Ich habe gehört das die Pille dagegen hilfen soll.
            Hat einer erfahrung damit gemacht? Oder kann mir sonst jemand sagen wie ich sie loswerde ohne sie durch rasieren epilieren oder sontsiges zu entfernen?
            Es quält mich wirklich sehr und ich hätte da gern hilfe
            Danke schonmal im vorraus

-Marycuty~

• versteh ich irgendwie immernoch nicht..
            wie das sie noch leben q.q
            so in etwa wie wenn man sich kneift um zu wissen das man nciht träumt? soll man das so verstehen?