O
oisin_12151248

• 29. Sept 2018
  • Beitritt 25. Okt 2007
  • 12 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Für mich als Mann geht es.
    Ich bin aber auch recht "normal".

Der Beruf an sich ist mir egal.
    Die meisten Frauen, die ich da kennengelernt habe, waren Erzieherinnen oder Lehrerinnen.

Im Moment suche ich nicht - ich bin mit den Gedanken wo anders.
    Ich brauche mal eine Frauenpause :-)
    Das Jahr war frauenmässig zu bescheiden für mich.

• flora_12849490

Warum ich frage:
    Weil man da viele Single-Lehrerinnen trifft.

Das ist ja nicht schlimm.

Mir geht es ja nur um die Zusammenhänge und die Frage, ob Lehrerinnen für die Männer schwieriger sind?

Die Lehrerinnen, die ich getroffen habe, waren nicht gerade "einfach" ...

• Es ist mir nur aufgefallen.
    Könnte ja sein, dass es einen Zusammenhang zwischen Beruf und Singledasein gibt.

• Hallo,

ich schaue mich immer so auf dem Datingportal Finya um und mir fällt auf, das unverhältnismäßig viele Lehrerinnen auf der Suche nach einem Partner sind.

An die Lehrerinnen hier: Habt ihr eine Erklärung dafür?

An die Frauen generell: Suchen Lehrer auch überproportional viele Frauen oder sind bei den Männern die Berufsgruppen gleichmässiger verteilt?

Viele Grüsse

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • :mrgreen: :mrgreen:
      Nein, ich bin Single. War auch nie verheiratet.
      Bin nur in dem Alter, Frauen in dem Alter 40 +/- 5 kennenzulernen.
      Mir fällt dabei nur so einiges auf, wie schwierig Frauen in dem Alter sind.
      Deswegen wollte ich wissen, warum sich Single-Frauen noch mal einen Mann suchen wollen. :-)

• Bis jetzt geht
      es nur um Sex ... und sonst?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen Ü40 immer komplizierter werden ...

• Hallo,
      ich würde gerne von Euch wissen, was Euch in eurem Alter noch an Männern interessiert? Die meisten von Euch waren verheiratet, geschieden und schlafen seit mehr als 20 Jahren mit Männern. Ihr wollt keine Kinder mehr und seid finanziell unabhängig. Die meisten Männer stehen Euch im Endeffekt nur im Weg. Was reizt Euch noch an den alten Säcken?

• Poste
      mal ein Foto ...

Wenn ein Typ nicht auf Dich eingeht, liegt das am Typen und nicht an Deinem Aussehen.
      Für einen Mann sollte es immer eine Auszeichnung sein, wenn Du einen Orgasmus bekommst.

• Vielleicht
      liegen die ja nicht mit Absicht da, sondern er hat die CD einfach vergessen?

• Ich finde
      der Körper muss irgendwie zur Person passen, dann spielt es auch nicht so eine Rolle, ob sie oder er ein paar Kilogramm mehr hat.
      Ab einem bestimmten Punkt finde ich es aber auch nicht mehr attraktiv. Ich habe soweit ein ganz gutes Verhältnis zu meinem Körper und mag es nicht, wenn man seinen Körper verschandelt.

• Egal
      wie ich es mache, Dir werde ich es nicht recht machen können :mrgreen:

• Ach lissi
      es kann zwei Minuten dauern oder zwei Stunden ...
      Was ist Dir lieber? :mrgreen:

• Ich denke
      an nichts, sondern konzentriere mich und versuche mich zu beherrschen.

• Wenn Dich
      die Vergewaltigung noch so belastet, solltest Du vielleicht eine Therapie machen - sonst wirst Du wohl ganz unabhängig von Deinem Freund - sexuell nicht mehr glücklich werden.

• an0N_1251329199z

Hallo,

DANKE, dass Du an der Zweierdebatte teilgenommen hast.
      Auch wenn es nicht verboten sein sollte, ist es wohl nicht nötig, sowas zu spielen. Englisches ist mir dann auch lieber, weil das die Zielgruppe sowieso nicht versteht ;-)
      Ich habe einen vom Festausschuss getroffen und nachgefragt, ob sich um sowas gekümmert wird und er hat nein gesagt. Er will das Thema bei einer Sitzung aber ansprechen ... Schaun mer mal :-)

• Hallo,

bei uns ist gerade Stadtfest und ich hatte gestern Abend einen Bekannten getroffen, dessen Kinder im Autoscooter gefahren sind. Dabei ist uns die Musik aufgefallen, die da gespielt wurde: Dicke Titten und Kartoffelsalat - den Scheiss kannte ich gar nicht, gefolgt von irgendwelcher Deutsch-Gangster-Rap-Scheisse (Ich ficke Deine Mutter).

Ich glaube, dass die Kinder und Jugendlichen nichts davon mitbekommen, weil die ihren Spass haben. Ich bin letztes Jahr mit meinen drei Nichten (damals 9,13,14) den ganzen Abend gefahren und mir ist die "Musik" auch nicht aufgefallen.

Hat hier jemand ähnliches erlebt?
      Kümmert sich da kein Amt drum?

• Wenn ich gemeint bin:
      Sie ist eine Arbeitskollegin ... und da muss man(n) halt schon aufpassen, wie man sich verhält.

• Es ist mir
      gar nicht "so wichtig" ...

Es geht mir nur um die Situation ...

Ich bin ja nicht der/die Erste, dem das passiert ist ...

• Ich
      wollte keine Floskeln ... und ich habe damit gerechnet, dass mir Hohn und Spott sicher sind ;-)
      DANKE für Euer Mitgefühl, meine liebe Forumsgemeinde :evil:

Mir geht es um die Zusammenfassung der Situation in wenigen beschreibenden Worten!

Wenn es nichts gibt, denke ich mir selber was aus :BIEN:

• Hallo,

wie nennt man den Zustand, wenn man sich für eine Single-Frau interessiert und sie sich dann einen anderen sucht - und auch findet - weil man selber nicht die Initiative ergriffen hat?

Da muss es doch eine Beschreibung oder Begrifflichkeit für geben, oder ... ?