Brustvergrößerung
hallo ich hatte es auch...aber mein Arzt hat mich super aufgeklärt was ich darf und was nicht....
Oofra_12886704
- 4. Juni 2012
- Beitritt 16. Mai 2011
- 0 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Brustverkleinerung,brüste noch zu groß
hallo,man sagt du mußt ca bis zu 3 monaten warten,bis das endergebniss zu sehen ist. auch wenn du keine hämatome von aussen siehst,sind sie trotzdem geschwollen. hab noch etwas geduld.wenn die zeit um ist und sie sind immer noch zu groß,dann ab zu deinem operateur. glgGroße zysten und kalkablagerungen
hallo,ich habe nur mal eine frage und hoffe trete dir damit nicht zu nahe. Warum hast du dich für Eigenfett entschieden und nicht für Implantate?
GLG
Ohren anlegen...kosten risiko
hallo du brauchst vor dieser op,keine angst haben. also die kosten dafür sind natürlich bei jedem pc verschieden. man kann diese op auch in einer lokalanäsehesie durchführen. frau dr.fahrsad ist sehr nett,wir kennen sie auch. in welcher gegend wohnst du denn? glg335g zuviel
hallo also wenn die größe zu deinem körper passt,dann sind die implantate ok. darf ich fragen ob du den wunsch geäußerst hast,das die implantate unter den muskel kommen ? glgErkältung bei bv
hallo,also so lange du kein fieber hast kann die op ruhig durchführen lassen. willst du dich aber beruhigen lassen,dann ruf doch einfach nochmal bei deinem pc an:-) aber ohne fieber kannst du ruhig die op durchführen lassen. das weiß ich ganz sicher. glgKlinik für brust OP
hallo also ich war bei einem Beratungsgespräch hier in Kassel bei dem Dr.Gruhl.Ich finde Ihn sehr sympathisch auch die seine Helferinnen sind sehr zu vorkommend und nett. Ich fühle mich da richtig wohl.:-)))
Er ist ein sehr guter Arzt und hat eine menge Erfahrung.Das Beratungsgespräch ist Kostenfrei und es wird sich richtig Zeit für die Patienten genommen.
GLG
- nita_11944661
Starke seitliche schmerzen nach bv
also,es wird dafür nicht extra ein schnitt gemacht,die kommen dirket mit aus dem schnitt der unterbrustfalte.es braucht etwas,bis sich alles etwas eingespielt hat.bei einem geht es schneller, die anderen frauen brauchen etwas länger.also gekühlt werden sollte schon direkt nach der op,immer nur ab und zu ist schlecht.aber wenn die leider nicht soviele kühlpacks da hatten (nicht so gut). es braucht höchsten noch ein bis zwei tage gekühlt werden das reicht aus. ach,ich weiß soviel da ich selber bei einem pc arbeite :-)
glg
Starke seitliche schmerzen nach bv
hallo hattest du drainagen für das evtl. wundwasser???
wurde gut gekühlt nach der op??
LG
BV in 2 monaten
hallo also das du etwas angst vor der OP hast ist völlig normal,aber wenn du schon zwei hattest dann weißt du ja was auf dich zukommt :-) aber ich muß auch sagen 350cc ist schon ein sehr gutes C- körbchen,eher schon D.aber wenn dein PV sagt das es für dich gut ist,dann wird das so sein.
also zu den schmerzen,wenn es unter den muskel ist ist es schon etwas schmerzhafter,unter der drüse nicht ganz so.es dauert schon etwas,bis die schwellung nachlässt.du mußt aber den ersten tag schon kühlen,dann schwillt es auch nicht so an.die drainagen,bleiben meist 2 tage drin und werden dann gezogen...
glg
Schmollmund
also,erstmal die frage sind deine lippen immer noch so geschwollen???
wie lange wurde in der praxis gekühlt?
GLG
Nasenhöcker
also man kann das über die KK probieren,aber ich lese das du dich nur wegen deinem höcker nicht wohl fühlst.da wird es schwierig das die kasse das übernimmt. evtl. mit einer nasenatmungsbehinderung,aber nur höcker das ist rein kosmetisch.
glg
Nach BV um kind kümmer..
hallo,also es wäre gut wenn du jemanden hättest der sich erstmal ein paar tage mit um dein kind kümmert,man soll nicht gleich nach solch einer op,die kinder heben...und auch keine anderen schweren sachen.du baruchst erstmal etwas ruhe
glg
- hadil_11971139
Geschwollene brust
hallo na das klingt jetzt ganz gut,die drainagen läßt man ca. 2 tage drin.aber ein tag ist auch ok,wenn nicht allzu viel gelaufen ist....na dann wird es ja lle sgut.es dauert etwas bis die haut sich auch daran gewöhnt hat.:-))
glg
Geschwollene brust
hallo hattest du drainagen in den brüsten für das ablassen des wundwassers??
GLG
Brustvergr.Tschechien
hallo gut,wen dein hausarzt das alles durchführt dann ist das......ok. aber ich hätte lieber vertrauen zu jemanden der sich mit ästhetischer und plastischer chirurgie auskennt
aber dan wünsche ich dir viel glück:-))
darf ich fragen was du da bez.??
glgBrustvergrößerung Tschechien
hallo,es ist vielleicht etwas billiger.aber wer macht die nachsorge untersuchungen,oder falls irgendetwas seien sollte.tschechien ist ja nicht gerade um die ecke.das risiko wäre zu mir zu groß.
LG Tante
Creme für Brust
also ich vertrete diese meinung das solch eine creme nichts hilft,sonst würden sich viele frauen garnicht erst unter das messer eines plastischen chirurgens legen...
wenn es wirklich solch eine wundersalbe geben würde ...
LGBrustvergrößerung wieviel ml..
natürlich kannst du deine wüsche bei deinem behandelten arzt sagen,aber man muß natürlich auch sehen wie die hautbeschaffenheit bei dir ist.aber das müßte dein arzt dir natürlich genau erklären...würdemich interessieren was bei deinem gespräch rausgekommen ist :-)
glgSchmerzen nach brust op
hallo,klingt ja wirklich nicht ganz so gut..
darf ich fragen wo die implantate hingekommen sind? also unter die drüse oder unter den muskel?
LG