O
odran_12542556

• 2. Aug 2016
  • Beitritt 9. Sept 2015
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin völlig fertig, weil ich mit meinem Freund nicht weiter weiß und mit niemandem den ich kenne darüber reden kann oder will.
    Wir sind 2 Jahre zusammen. Er war mir nie treu: anfangs hatte er gleichzeitig noch eine Beziehung mit einer anderen, seiner jetzigen Ex, hat er mir nie gesagt, irgendwann habe ich es herausgefunden, es ihm aber nicht gesagt weil ich ihn nicht verlieren wollte. Ich bin mir ziemlich sicher dass die beiden auch immer noch Kontakt haben, ich sage ihm immer wieder dass ich das nicht will, es ist ihm egal. Ich weiß nicht ob er je über sie hinweggekommen ist. Er hat mich so oft mit ihr betrogen am Anfang unserer Beziehung...
    Außerdem veröffentlicht er Sexanzeigen im Internet und ich habe schon öfter auf seinem Telefon gesehen dass er auch auf welche antwortet und sich mit Prostituierten verabreden will. Meines Wissens hatte er zwar noch nie Sex mit einer, aber der Wille ist anscheinend da.
    Habe auch schon länger die Vermutung dass er ein ernstes Problem hat. Wir haben eigentlich so viel Sex, aber er will immer noch mehr, wenn ich gerade nicht dahin, dann eben mit Prostituierten... Vielleicht hat er eine Störung, ist sexsüchtig oder so etwas.
    Ich war vor kurzem ein paar Monate im Ausland. Er schwört Stein und Bein, dass er mir in dieser Zeit treu war, aber ich glaube ihm nicht. Wie sollte ich ihm auch vertrauen können. Jetzt habe ich auf seinem Telefon ziemlich eindeutige Anzeichen dafür gefunden, dass er eine Affäre hatte. Natürlich eigentlich hätte es mir klar sein müssen, dass er nicht so lange ohne Sex aushält, aber die Hoffnung war eben doch da. Er hat es zwar beendet als ich wiederkam aber passiert ist passiert.
    Ich muss dazu sagen, dass ich ihn auf nichts davon je angesprochen habe. Ich habe alles geschluckt, alles mit mir machen lassen. Ich dachte das mit seiner Ex und den Prostituierten könnte ich ihm vielleicht sogar verzeihen, es vergessen, ich dachte wirklich dass er sich geändert hätte. Hat er aber wohl nicht.
    Ich liebe ihn wirklich, unsere Beziehung könnte perfekt sein, wären da nicht die ganzen Lügen. Er versichert mir immer wieder dass ich seine große Liebe bin, er will mit mir zusammenziehen und plant schon sehr weit unsere gemeinsame Zukunft. Ich weiß dass es dämlich klingt, aber er liebt mich auch wirklich. Auch wenn er sich nicht so verhält.
    Irgendwie ist diese "schöne" Beziehung aber eben nur eine Fassade. Er ahnt nicht was ich weiß und ich traue mich nicht es zu sagen, weil ich bisher immer dachte, dass ich ihn ja nicht verlieren will...
    Ich weiß, mein Selbstwertgefühl ist anscheinend gleich null, er ist aber auch mein erster Freund und ich habe Angst vor dem Alleinsein, Angst dass ich nie wieder jemanden finde und so weiter...
    Nachdem ich jetzt weiß dass er schon wieder eine Affäre hatte, ist mir eigentlich klar dass ich Schluss machen muss und dass e so einfach nicht weitergehen kann, dass ich völlig daran kaputt gehe.
    Aber ich weißeinfach nicht wie ich über ihn hinwegkommen soll und habe Angst dass ich dann noch unglücklicher bin.

Ich weiß dass ich irgendwie dämlich bin, ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
    DAnke

• Ihr habt ja recht
    ...und ich weiß auch selber, dass ich es lieber beenden sollt. ich merke ja dass ich mich damit selbst nur kaputt mache, ich kann oft an gar nichts anderes mehr denken und es tut alles so verdammt weh.
    nur irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung, dass er sich ändern wird, es ist als hätte er irgendwie 2 Persönlichkeiten.
    er plant halt auch seine gemeinsame Zukunft mit mir, urlaube, eine gemeinsame Wohnung, teilweise sogar noch weiter.
    es ist eben eigentlich perfekt und hätte ich nie in sein Handy geguckt hätte ich auch absolut keine zweifel, zumal ich sein komplettes Umfeld, Familie und freunde gut kenne und wir eigentlich über alles reden. ich könnte so glücklich sein.

aber ich habe auch schon ernsthaft darüber nachgedacht, dass er sich vielleicht wirklich dringend mal in Behandlung begeben sollte.

keine Ahnung wie ich je darüber hinwegkommen sollte, ich weiß ich müsste ihm sagen dass ich ihn nie wiedersehen will, aber ich glaube einfach dass ich das nicht kann und es mir dann noch schlechter geht.
    jetzt habe ich immer noch die Hoffnung darauf dass er sich ändern wird, manchmal glaube ich auch wirklich daran, ich kann das auch nicht einfach abstellen.

mit "alles kaputt machen" meine ich ja nur, dass selbst wenn wir darüber reden würden und sagen wir mal er würde sich wirklich ändern, selbst dann wäre ja nichts mehr wie vorher und ich könnte ihm sicherlich auch dann nicht vertrauen.

ich bin bald für einige Monate im Ausland. mir ist völlig klar dass er dann mit so vielen Frauen schlafen wird wie möglich. aber nicht mal das bringt mich dazu schluss zu machen, ich glaube ich kann überhaupt nicht mehr klar denken.
    andererseits hoffe ich dass mir diese Auszeit irgendwie dabei hilft doch darüber hinwegzukommen und es ihm zumindest endlich zu sagen und mich wohl auch von ihm zu trennen.
    ich bin mir nur sicher dass ich das bis dahin nicht kann. jedes mal wenn wir uns sehen wickelt er mich einfach wieder um den finger.

• Hallo ihr Lieben!
      Ich war zwar noch nie in so einem Forum unterwegs, aber ich weiß einfach nicht mit wem ich über mein Problem reden kann und ich bräuchte ganz dringend mal Ratschläge und objektive Meinungen!

Ich in mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen. Wir lieben uns beide sehr, da bin ich mir auch bei ihm sicher, er sagt dass ich seine große Liebe bin, er noch nie so verliebt war und zeigt mir das auch. Ich bin mir wirklich sicher dass er das ernst meint.

Ich weiß allerdings dass er mir nie treu war. Zu Anfang unserer Beziehung war er gleichzeitig noch mit einer anderen Frau zusammen. Diese Beziehung hatte für ihn auch große Bedeutung und hat lange gehalten. Ich weiß das einerseits aus seinen SMS, die ich gelesen habe als ich angefangen habe skeptisch zu werden und andererseits von ihr persönlich, da ich sie angeschrieben habe. Er weiß nicht dass ich das weiß. Die Beziehung der beiden schien mir nicht mehr gut zu laufen, die SMS waren alles andere als herzlich, wenn sie ihm sagte dass sie ihn liebte, hat er einfach nicht geantwortet. Sie haben sich jedoch oft getroffen, was gemeinsam unternommen und natürlich auch Sex gehabt.
      Vor ca. einem Dreiviertel Jahr hat er mit ihr Schluss gemacht. Höchstwahrscheinlich ja nur wegen mir, er hat mich während der ganzen Zeit schon besser behandelt als sie und mir immer gesagt wie sehr er mich liebt.
      Allerdings hat er immer noch Kontakt zu ihr, er ruft sie des öfteren an, wenn er mal in der Stadt ist, Nachrichten schreiben sie nicht, also weiß ich nicht genau was da los ist. Allerdings haben sie sich seit der Trennung auch ein paar mal zumindest kurz getroffen. Sie hat allerdings auch einen neuen Freund und ich glaube eher nicht dass die beiden noch miteinander schlafen.
      Natürlich habe ich trotzdem Angst dass er wieder zu ihr zurückgeht, denn ich glaube sie hätte das gerne.

Außerdem gibt er Sexanzeigen im Internet auf, ich habe schon zwei gefunden, in der Rubrik "er sucht ihn"! Und er sucht auf Internetseiten nach Prostituierten und schreibt sie an o sie nicht eine Nacht miteinander verbringen wollen! Bisher hat ihm allerdings soweit ich mitbekommen habe nie eine geantwortet und er hatte mit keiner Sex.

Er weiß nicht dass ich das alles weiß, ich habe ihn nie drauf angesprochen, lebe aber quasi schon die ganze Beziehung lang mit diesem Wissen.

Ich weiß einfach nicht woran es liegt, unser Sexualleben ist gerade für ihn unglaublich erfüllend, aber offensichtlich reicht ihm der Sex mit mir einfach nicht aus.

Ich habe schon so oft überlegt Schluss zu machen. Einerseits weiß ich dass das eigentlich alles unverzeihlich ist, so oft hat er mich betrogen und belogen und dass er auch noch mit Prostituierten schreibt finde ich einfach widerlich. Ich kann ihm überhaupt nicht mehr vertrauen, zu allem Überfluss führen wir eine Fernbeziehung, er ist bei der Bundeswehr und immer wenn er mir erzählt dass er dort mit seinen Freunden in der Stadt war oder so, sehe ich ihn schon mit einer anderen Frau vor mir.
      Ich kann so nicht weitermachen, andererseits hoffe ich einfach immer noch dass das irgendwann aufhört. Ich liebe ihn einfach so sehr und bis auf seine Untreue ist unsere Beziehung absolut perfekt, er tut alles für mich und es könnte wirklich kaum besser sein.

Ich weiß dass ich eigentlich Schluss machen sollte und zumindest dafür genug Selbstachtung haben sollte, aber ich liebe ihn und ich glaube ohne ihn wäre ich noch unglücklicher als jetzt.
      Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!
      Was würdet ihr mir raten und an meiner Stelle tun? Ich traue mich ja nicht mal mit ihm darüber zu reden, weil ich weiß dass das alles kaputt machen würde!
      bitte helft mir!
      ein ganz großes Dankeschön schonmal