Süüüß
Ach ist doch nur Sex..beziehungsweise eben sein Fetish. Ist doch nicht schlimm! Du musst einfach etwas lockerer werden. Dann gehts Dir auch wieder besser. Hoffe das hat noch viel Spass gemacht..oder es ist noch immer so :-)
Oodin_12093197
- 26. Sept 2014
- Beitritt 8. Sept 2014
- 6 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Am besten warte noch
Warte noch so ungefähr bis zum 31.12 ..und dann schau mal!Ooooch
Liebelein...hmmm..und jetzt??? Tropft noch???Nein ist keine Krankheit
Im Gegenteil! Ich hab gestern mit Blicken sooo tolle Komplimente von einer jungen Frau bekommen. Als ich sie dann tatsächlich angesprochen habe, bekam ich sogar ihre Nummer. Und sie ist gerade 18. Also 10 Jahre jünger als ich. Und ganz ehrlich: Wenn ich Jüngere Frauen kriegen kann, wäre ich doch doof, sie nicht zu nehmen. Frischer, knackiger, geiler, besser!!! Und dumm ist sie auch nicht. Ein wenig eingebildet aber sie kann es sich bei ihrem Aussehen auch erlauben. Von daher..ab 18 läuft... :-)Ja bin beschnitten
Und auch ziemlich froh darüber!!!- In Schweißfüße
(2.Beitrag dazu)
Der Grund dafür kann in vielen Bereichen liegen. Sogar eine schwache Leber kann dafür sorgen, dass Füße unangenehm riechen. Falls das Rosmarinbadesalz nicht hilft kannst DIch ja auch mal beim Doc durchchecken lassen. - In Schweißfüße
Unangenehm aber
dagegen kannst Du auf jeden Fall was machen! Vor ein paar Jahren war es mir nachm Laufen auch mal aufgefallen und ich habe dann Rosmarin Badesalz gekauft und bade seitdem 2 mal die Woche für 15 Minuten meine Füße darin und hab 0,0 Geruch, die ganze Woche lang. Also es ist echt nicht viel Aktion. Probier es auf jeden Fall mal aus!!! Aber
Selbst ich als Mann wurde hier schon als Fake bezeichnet. Also..ich schreibe ehrlich und meine Fotos sind ebenso echt. Ich glaube manche Menschen hier haben auch einfach zu sehr Paranoia...Also in deinem Profil...
...steht unter Hobbies "skaten" und das war auch lange mein Hobby. Das kann ich also echt gut nachvollziehen aber hey..was bitte hast Du denn für einen Tick mit deinen Nägeln???????? Das sieht weder hübsch, sexy noch sonst irgendwie reizvoll aus! Glaube mir..Du wirst bestimmt mehr Erfolg bei Frauen haben, wenn Du Dir die Teile abholzt!!!!!!!!!!!