:-)
Hayy ..
ich selber habe auch schwarz,gefärbte,aber sehr dicke Haare , die ich auch in einem Blondton färben möchte! Wenn du sofort blonde Farbe raufklatschst,dann haste rote Haare . Also ich mache folgendes : Ich färbe nur noch meinen Ansatz mit dunkel brauner Tönung,keien Farbe.Dann nach ner Zeit werden die unteren Haare immer heller ..und die Tönung verblasst sowieso ganz schnell.Zieh das mit der Tönung so lange durch , bis deine ganzen Haare nur noch mit der Tönung gefärbt sind :D
Viel Glück
Oodila_12662182
- 11. Sept 2010
- Beitritt 5. Nov 2009
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-/
Ich habe leider genau das selbe Problem :
Meine Freundin hat mit ihrem Freund schluss gemacht und jetzt ruft er sie ständig an therapiert sie und nennt sie schlampe . Sie hat einfach keine Kraft mehr . ich habe ihr schon gesagt das sie ihre handynummer ändern soll aber sie macht es einfach nicht ! SIe sind zum Glück nicht auf einer Schule , aber er macht sie wirklich fertig und er ist so eine sturre Person .. wir wissen auch nicht weiter ! Aber bei dir ist es ein bisschen komplizierter , da ihr in eine Klasse geht ..
mhm ich würde ihn einfach ignoieren ..oder zurückschlagen . wenn er mal sagt was für hässliche schuhe dann soll sie sagen danke ebenfals und weggehen ! Sie soll sich einfach nciht aufr egen .:-)
also bei meiner Freundin ist das so,dass sie immer will das ich mit ihr komme,wenn sie
mit Jungs rauß will ! Also daher ...versuch es einfach wenn ihr i-wann alleine seid:AMOUR:
mit 12
wunderrrrschöön
yah
neeAUF JEDEN FALL :
Auf jeden Fall ANGELINA JOLIE ..
ich find sie seeehr hüpschh zwar nicht natrülich
aber naya ^^- In Lippen
:shock:
booh wie gern ich hellere Lippen haben wollen würde,ich habe schon leicht rote Lippen ,muss sie schon immer mit make-up und so was überdecken weil ich meine Lippenfarbe hasse :roll: :mrgreen:
1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
-naya geht so
2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?
-dünnere Oberschenkel haben,keine Celulitis + Dehnungsstreifen mehr
3. Was findest du an dir am besten/schönsten?
-meine Haare,Augenfarbe,meinen Po,meine Lippen :AMOUR:
4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?
-nayaa ich kann es nich fresse einfach alles was ich will :(
obwohl ich ein normalgewicht habe
5. Bist du damit zufrieden?
-neeee würde gerne dünner sein
6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?
-ne ich finde mich atraktiever
7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?
-yah manchmal wenn ich so paar Mädchen sehe ...die sind aber alle eh voller make-up im Gesicht..kann eh jeder machen :D
8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?
-rasieren,duschen,eincremen
9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?
ahm insgesammt 1 Stunde..wenns ichs richtig ordentlich mache dann 2 Stunden
10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?
-ahm yoaah so in etwa
11. Bist du sehr selbstkritisch?
--yaaa haha
12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?
-das ich ne geile +sexy Figur habe
13. Welcher Star ist dein Ideal?
-Idol meinst du ;) ahmm boh viele ..Paris Hilton,Beyonce,Rihanna yaah noch viel viel mehr:FOU:
warte erst mal ab was passiert..
treff dich weiter hin mit ihm und
guck ob er es ernst meint oder nur
seinen Spaß haben möchte.Schreckliche Verzweiflunqqq
Also ich würde ihn fraqen ob er sich was mit dir vorstellen kann.Was soll denn schon scheif laufen ich meine ihr hält Händchen und so was . ;)
Ich habe auch ein Problem :BITTEEEEEEEEE HELFEN !!!(VERZWEIFELT)
Ich hatte vor ein paar Monaten Kontakt mit einem Junqen.Er wollte mit mir zsm sein,doch ich meinte jedesmal das wir uns erst mehrere male Treffen sollen,damit ich mir sicher bin ob er der richtiqe ist.
Er hat mir schon sehr qefallen,aber als er das noch einmal fraqte da meinte ich als Ausrede das wir uns nur streiten und es eh ncih qut klappen würde.Er wurde natürlich sauer weil das qar nicht stimmte.Dann hat er qesaqt das ich ihn bei MSN blocken soll und ihn aus dem Kopf löschen soll.Ich war früher so dumm und meinte noch ok und habe ihn qeblockt.Wir hatten dannach kein Kontakt mehr bis ich das alles sehr bereute und ich einsah das er mir sehr fehlte.Da habe cih nach 2 Monaten ihn anqerufen und meinte ob wir uns noch einmal treffen können,doch er meinte würdest du nach dem Vorfall mich anrufen ok aber erst nach 2 Monaten ne danke.Ich wusste in dem Moment nicht was ich machen sollte..qerade als ich ihn verloren habe,da wurde mir klar wie wichtiq er für mich ist/war !! Jedesmal als ich ihn auf der Straße sah,haben wir uns so anqequckt als ob wir uns qleich umbrinqen würden! Also ich konnte das nich mehr aushalten und versuchte ihn zu verqessen,das habe ich auch beinnahe qeschafft,bis ich die Schule wechseln musste-.- und zufälliq kam ich in seine Schule.Ich habe mich riesiq qefreut ihn zu sehen.Jedesmal wenn ich ihn anqucke quckt er mich auch an und diesmal nicht mehr böse :D....Meine Freundin weiß davon bescheid was damals passiert ist und desweqen beobachtet sie ihn immer und sie meinte das er mich sooo oft anquckt wen ich qrade nicht qucke und das er mcih letzte mal soqar richtiq anqelächelt hat und als ich ihn anschaute hat er weqqequckt !! Also letzte mal hat er mich qerufen,doch ich habe ihn leider ncih qehört...meine Freundinen meinten halt das der Junqe mich qerufen hta.Da war ich erst mal überqlücklich.Aber er ist in der 10.Klasse und bald qeht er von dre Schule weq.Was soll ich denn jzt machen =? Ich will umbedinqt mit ihm Kontakt haben,aber ich will kein Korb bekommen,denn wenn er Kontakt haben wollen würde dann würde er mcih doch ansprechen und ncih nur rufen und weqqehen oder ? HILFT MIRRR BITTE ICH BIN ECHT VERLIEBT IN IHN !!!!!!! :shy: :???: :-/