O
odetta_12909156

• 1. Feb 2007
  • Beitritt 3. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Krebserregend!
    also... da es wissensch. erwiesen ist, daß Acryl Krebs erregend wirken kann, würde ich eher mal schauen, ob Du das Geld wieder bekommst oder das Nagelstudio dir die Nägel kostenfrei neu modelliert...

LG

• Hallo!
      Ich bin auf der Suche nach einem guten Aioli-Rezept, so wie in Spanien oder im Spanischen Restaurant. Leider finde ich im Internet immer nur Saucen, die dann zu sehr nach Mayonnaise oder einfach gar nicht nach Aioli schmecken ;-(
      Wär toll, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte!

LG,
      Tina

• Hilft!
      Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das hilft. Ein Tropfen Morgenurin, mit dem Wattestäbchen auf das Lippenherpes-Bläschen aufgetragen, wirkt nämlich auch Wunder! Nach einem Tag ist das Herpesbläschen weg!
      Eine Freundin hat ihre Akne mit Morgenurin bekämpft - auch das hat gut geholfen. Sie sagt auch, daß sie ganz weiche Haut davon hatte...

LG

• Alles bestens...
        Also ich habe die Valette ca. 6 Jahre am Stück genommen und hatte gar keine Probleme damit... Keines Eurer Symptome konnte ich bei mir feststellen. Ganz im Gegenteil: die Valette war damals meine erste Pille und ich war überrascht, daß ich keine Auswirkungen feststelle, weil ich immer dachte, daß man doch etwas merken muß, wenn man Hormone zu sich nimmt.
        Gewechselt habe ich lediglich aus KOstengründen, da mir die Valette zu teuer wurde...

• Lässt sich leider nicht komplett vermeiden...
        Grund für das Zunehmen ist die Stoffwechselumstellung. Das Nikotin erhöht den Stoffwechsel, d.h. Nahrung etc. wird viel schneller verwertet als normal. Ist das Nikotin weg, wird der Stoffwechsel langsamer und man nimmt leichter zu.
        Ich habe vor 1,5 Jahren aufgehört zu rauchen, hab schon immer viel Sport gemacht und trotzdem ca. 1-1,5 kg zugenommen.
        Da ich schon immer sehr dünn war, war das für mich nicht so schlimm. Im Gegenteil: Ich sah nicht mehr so rappel-dürr aus ;-)
        Ich würde mir da nicht so viele Gedanken ums Zunehmen machen. Immerhin lebst Du ohne Nikotin gesünder!
        Hoffe, das war ne Hilfe...
        LG,
        Tina