Entwarnung :-)
Die Bestellung war schon längst da nur hat der dussel von der Post es bei meiner Nachbarin abgegeben und die hat sich erst 3 Tage später gemeldet :-)
puuh
Entwarnung :-)
Die Bestellung war schon längst da nur hat der dussel von der Post es bei meiner Nachbarin abgegeben und die hat sich erst 3 Tage später gemeldet :-)
puuh
Menno
Wo bleibt meine Bestellung :( ?
Meine erste Bestellung war binnen 2 Tagen bei mir meine 2. Bestellung vom 19-10-2006 ist aber noch nicht da :(
Dauert das manchmal länger ?
Sorry
Habe es falsch geschrieben
TAGS: Dr. Murad Essential-C Day Moisture LSF 15
NACHTS: Dr. Murad Essential-C Night Moisture
Murad Environment Shield
Hallo suerte74,
ich hatte das selbe Problem wie du! Ich habe auch schon viel ausprobiert, was mir aber wirklich geholfen hat war die regelmässige Verwendung von folgenden Produkten:
REINIGUNG: Dr. Murad Essential-C Cleanser
TONIC: Dr. Murad Essential-C Toner
SERUM: Dr. Murad Essential-C Daily Renewal Complex - 2x täglich
dann die Tagespflege Day Reform oder die Nachtpflege Nightrefom.
Dann bist du erst mal für 3 Monate komplett ausgestattet. Alle anderen Produkte findest du auch unter www.DrMurad.de
Hier habe ich dir ein paar Infos von der Seite kopiert:
"Murad Environment Shield
Stress, Rauch, Sonne - umwelt-bedingte Faktoren, denen wir täglich ausgesetzt sind und die einen enorm schädlichen Einfluss auf die Haut haben. Mit dieser Vitamin C Hautpflege kann allen negativen Umwelteinflüssen entgegengewirkt und eine Reparatur der beschädigten Hautpartien gewährleistet werden. Die Haut präsentiert sich nach konstanter Anwendung wieder gesünder, fester und vitaler - und das bleibt auch so."
Sainomi
Das kommt auf dein Bindegewebe an und wie alt du bist. Überdehnte Haut wird sich auch nicht mehr mit Sport zusammenziehen. Dann hilft nur noch eine Operation wie z.b.:
- Bauchdeckenstraffung wenn es nur den Bauchbetrifft
- Bodylift (strafft Bauch, Oberschenkel und Po)
Vor und nach einer Diät und oder Operation solltest du auch folgendes beachten:
- Trinke jeden Tag Kieselsäure Gel
- Verwende 1x am Tag eine wirklich gute Körpercreme wie z. b. Dr. Murad Body Firming Cream (www.drmurad.de)
- Baue Muskeln auf, auch als Frau sollte man "unsichtbare Muskeln" haben, das festigt das Gewebe zu einen kleinen Tei und sieht auch besser auf, d.h. 2-3 x Woche ins Fitness oder Schwimmen :)
Heul
Habe es getan, habe es bestellt aber leider noch viel andere Sachen mehr. Der Shop ist der Suizid für meinen Geldbeutel :(
Wenn ich gute Kosmetik sehe, kann ich mich nicht mehr halten :-)
Snow white
Das klingt ja echt interessant, werde mir das Ding mal anschauen und evtl auch bestellen.