O
odessa_11869738

• 3. Jan 2009
  • Beitritt 25. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da kann ich mithalten ....
    ....bin auch den ganzen Tag am futtern .... oder dabei daran zudenken :-D
    Ganz oben steht Lasagne, Pizza .... ganz viel Käse ebend.So richtig deftig muss es sein .... mit schoki hingegen kann man mich jagen .....
    War in meiner ersten Schwangerschaft auch so ....Ende vom Lied: Hab 25kg zugenommen und nur knappe 6 Kg direkt nach der Geburt wieder verloren! Iss ja eigentlich auch ne blöde Erfindung .... schwangersein und zunehmen! :lol:

• Wichtiges zur PDA!!!!
    Hallo,
    möcht hier auch mal meinen Senf dazu geben!!!
    Hab vor 3 Jahren eine Tochter entbunden .... leider war ein Kaiserschnitt unumgänglich und somit hab ich mich dann auch zu einer PDA entschieden um jedenfalls ein bisschen davon mitzubekommen.
    Zum Glück kann ich sagen, dass der Ärztin nicht so ein grawierender Fehler passiert ist dennoch lief das ganze Geschehen nicht ohne Kompliationen ab.
    Bei mir wurde die Spritze auch falsch gesetzt .... hat also nicht gewirkt!!! Die zweite saß dann gott sei dank ... zu gut, da ich zwei Einheiten vom Narkosemittel bekommen habe.
    Das Ende vom Lieb: War total weggetreten,hab keine Luft mehr bekommen .... und kann nur froh sein, dass ich meinen Mann bei mir hatte der Alarm geschlagen hat!
    Mir wurde schnell ein Gegenmittel gespritzt,ich hab die Kleine noch kurz gesehen und dann haben se mich komplett ins Reich der Träume geschickt!
    Alles zusammen wars der reine Horror obwohl es das schönste im Leben sein sollte!
    Ich kann also nur zustimmen: Ich würd mich auch nicht so schnell für eine PDA entscheiden .... eine Geburt ist nun mal mit schmerzen verbunden .... doch diese Schmerzen wurden schon vielen Frauen ohne Spritze ertragen!!!

• Hallo alle miteinander,

fang einfach mal an: Alsoooooooooo ..... fing alles ganz komisch an!
    Hätte letzten Monat eigentlich erst um dem 16. oder 17. meine Mens bekommen .... hatte dann um den 12. rum GV .... und hab dann am 14.prompt meine Mens bekommen (minimal)...also eher zu früh!!!
    Hatte natürlich gleich ein blödes Gefühl .... kann natürlich einbildung gewesen sein :-)
    Hab mir nichts weiter dabei gedacht .... obwohl meine Vorliebe für Lasagne plötzlich bis ins unermessliche stieg :-D
    Hab nun am 19. 12 dann 2 Test gemacht, da ich meine Tage nicht bekommen habe.Antwort: 2 mal POSITIV .... die test fingen quasi schon fast vorm Kontakt anzublinken :-)
    Irgendwie stellen sich auch schon symptome ein ...übelkeit,ziehen,heißhunger .... und meine Launen lassen auch zu Wünschen ürig(laut meines Mannes ....ich hab mit mir selber irgendwie kein Problem :-D )
    Mag mich dennoch nicht wirklich freuen, da ich erst am 07.Januar einen FA-Termin habe.
    Was denkt ihr???? Schwanger? Einbildung? Und vorallem: Mich bammels vor allem vor einer Eilterschwangerschaft .... gibts da nicht vielleicht doch irgendwelche klitzekleinen Symptome die frühzeitig darauf hinweisen???

wie gesagt .... werd hier noch rammdösig! Würde mich wirklich freuen schwanger zusein .... meine Kleine ist jetzt 3 und braucht nen Spielgefährten:-)

Sorry wenn sich meine Fragen vielleicht in anderen Beiträgen wiederholen .... musste es nur irgendwie loswerden :-)

Gruß hellerwahnsinn :-)

• Alsooooooooooo ....
    Hi,
    hab selber vor ca. einer Woche so einen Test gemacht .... kriegs gerade nicht mehr so richtig zusammen,aber 1.-2.Woche heisst nicht 1-2.Schwangerschaftswoche ..... sondernt misst irgendwie nen anderen Wert. Bei mir hat er : Schwanger 3+ angezeigt (3+ ist quasi die höchste Stufe die er anzeigen kann!!!) .... soll heissen: Über 5. Schwangerschaftswoche!!!! Obs stimmt weiss ich noch nicht .... hab erst am 7. Januar einen Termin beim FA bekommen!!! :-( Iss vielleicht grad nich so ne große Hilfe .... wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben ;-)