O
odalys_12489590

• 20. Sept 2009
  • Beitritt 19. Juni 2001
  • 5 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey...
    ja das mit den sternen ist eine gute idee aber wie gesagt bei so einem tattoo kann man nicht wirklich viel falsch machen. was auch schön ist, ist wenn man einfach nur die namen und darunter das geburtsdatum machen lässt und das sieht dann am unterarm auf der innenseite sicher nicht schlecht aus. meine mama ist auch beim überlegen ob sie sich tättowieren lassen soll. sie würde sich nämlich drei sterne (für ihre drei kinder) machen lassen und in jeden stern den anfangsbuchstaben des kindes machen lassen. ja aber du kannst dich ja, wie schon gesagt, mal von verschiedenen tättowierern beraten lassen. wünsch dir glück und du findest bestimmt das richitge. ;)

• Hallo!
    ich hab ein großes problem.
    heuer haben mich im sommer ziemlich viele mücken gestochen und leider gottes hab ich mich während ich geschlafen habe immer gekratzt und dadurch sehen meine beine jetzt furchtbar aus. könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich diese unschönen narben wieder weg bekomme???? :(

• ich will seit langem eine wand in meinen zimmer färbig ausmalen und hab aber leider keine ahnung welche farbe ich nehmen soll oder welche variationen (streifen, o.a.) es gibt. könnt ihr mir bitte helfen um die passende farbe zu finden oder kennt ihr vielleicht internetseiten wo man sieht was man alles machen kann??

ich freue mich auf eure antworten und bedanke mich schon jetzt.

Gruss
    Maeuschen

• Ich mag mir unbedingt ein tattoo stechen lassen weiß aber nochnicht wo.
    wo tut es den eigentlich weh und wo nicht?
    hab gehört das es am bauch sehr weh tun soll? stimmt das?
    freue mich sehr über eure meinungen. =)
    danke

• es gibt da einen jungen den ich total lieb finde und mit dem ich schon seit längerer zeit in kontakt bin, vor kurzem hat er mir gefragt ob ich mit ihm eine beziehung anfangen will und ich weiß nicht was ich machen soll.
    er ist 17 und ich bin 20. ja es sind zwar nur drei jahre aber man sagt ja das man bei männern noch drei jahre wegnehmen muss und das dann ihr wirkliches alter ist. weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. wenn er nur das thema beziehung erwähnt hab ich nur den altersunterschied im kopf.
    was soll ich tun?

• also seit wochen diskutiere ich mit ein paar leuten und frage ein paar ob es einen unterschied zwischen "ich mag dich" und "ich hab dich lieb" gibt und da ich dieser diskussion ein ende setzen will weil ich keine lust mehr dazu habe, frage ich euch: Gibt es einen Unterschied? Wenn ja, welchen?
    Bitte um eure Antworten!
    Danke! :-D