O
odalis_12947983

• 29. März 2017
  • Beitritt 20. Apr 2015
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nuadha_12845404

Man kann
    nicht früh genug mit dem Cremen anfangen. Ich nehme grüne Tee Kapseln die sind auch gut für die Haut und helfen mir in meinem alter mehr Energie zu haben. Und nicht zu vergessen man sollte der Haut mehr Flüssigkeit geben. Nicht nur durch eine gute Creme auch trinken ist wichtig.

• Nen gutes Shampoo vielleicht?
      Unserem Labbi hat Dermin von tier-natura super bei Juckreiz und furchtbar trockener Haut geholfen. Nur nicht zu oft die Stellen waschen, nicht öfter als einmal im Monat.... hilft aber schon beim ersten Mal wirklich gut. Das trocknet überhaupt nicht aus und ist auch nicht fettig hinterher oder so, die Bedenken hätte ich bei Baby-Öl, dann hätte Deine süße Fettöhrchen und wenn sie auf der Couch oder so liegt, haste das Öl überall....

• Schon mit Shampoo, aber nicht alle sind brauchbar
      Unser Labbi hat etwas Probleme mit Juckerei und wir müssen ihn zwischendurch baden laut Tierarzt wegen Juckreiz mildern. Nur die Shampoos beim Tierarzt haben so chemisch stark gerochen und das Fell war stumpf das einzige brauchbare finde ich ist das Dermin von tier-natura. Riecht lecker und Hund glänzt wie ein Auto nach der Politur, jucken ist auch weniger. Wenn würde ich damit baden, auf keinen Fall mit Menschenshampoo