O
oda_12332866

• 11. Jan 2008
  • Beitritt 12. Juni 2001
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nehmt ihr auch Hexen auf :???:
    Ich finde etwas Magie kann nie schaden. Im übrigen kann ich als Hexe auf einige Jahre Erfahrung zurück blicken. Wäre das interessant für dich Tarot? :amour:

• Ganz so einfach ist es leider nicht
      Für ein bezahltes Honorar wird auch eine bestimmte Leistung erwartet.

Da sehe ich das Problem. Wie kann eine praktisch nicht kontrollierbare esoterische Leistung bewertet werden?

Es gibt Leute, die rufen bei einer Line an und sind hellauf begeistert, weil alles stimmt. Andere rufen an und werden tief enttäuscht.

Und schon kommen die Vorwürfe: Betrug, Abzocke etc.

Vielleicht sollten sich Berater ein Beispiel an den "Börsensendern" nehmen: Aktienkurse können steigen und fallen....

Folgerichtig müsste zu Beginn jeder Beratung der Satz kommen: esoterische Vorhersagen können richtig sein, sie können aber auch falsch sein.

Diese wesentliche Information wird den Kunden aber vorenthalten und damit sind den späteren Betrugs- und Abzockvorwürfen Tür und Tor geöffnet.

Klar, dass dann auch der Preis als ungerechtfertigt angesehen wird.

Genaugenommen drehen sich 80% der Diskussionen hier immer um den Hintergrund, dass ein vorhergesagtes Eriegnis nicht eingetreten ist und die Kunden deshalb sauer sind.

Ich frage mich wie lange es noch dauern wird, bis auch der letzte Kunde begriffen hat, dass er sich genau auf das einlässt, was er von vornherein genau weiss: Vorhersagen können richtig sein, sie können aber auch falsch sein.
      Wenn er sich trotzdem darauf einläßt, dann akzeptiert er stillschweigend, dass er auch eine falsche Auskunft erhalten kann.

• Wozu schon wieder dieser Blödsinn Aisira ?
        nimmt dich doch niemand mehr ernst. Was willst du also noch ?

(Für die Neuen hier im Forum: die Hexe Aisira ist ein Mann und hat mal versucht mit PZ Geld zu verdienen)

• ane_12702445

Gute Idee - besser als dieses dauernde herumstreiten

Partnerzusammenführung 2
        Kartenlegen 5
        Geistheilung 1
        Magie allgeimein 2

hexe4