Okay...
ich bin jetzt knapp 22 jahre alt und hab seit meinem 17 lebensjahr mein madonna piercing. ich finde, solange man nicht wie ein technobunny rumspringt *ggg* kann ein solches piercing absolut schön aussehen. ich arbeite in einem großen versicherungsunternehmen. Trotz meines piercings, sehe ich durch meinen schicken office-look stets vornehm und sozial aus ^^. ich denke, das ein piercing heutzutage auch in einem bürojob nicht mehr ausschlaggebend ist, ob man direkt abgeschossen wird oder nicht. und es ist nicht so, das ich nur in meinem büro sitze und keine kundenkontakt habe. ganz im gegenteil. und ich muss sagen, ich komme trotz der glitzerkugel immer gut an. außerdem trage ich 2 tattoos. am handgelenk 2 sterne und am oberarm-innenseite 3 chinesische zeichen die für meinen vornamen stehen. selbst dann, werde ich als angenehm und vllt. auch zum teil durch diese eigentlichen " no gos " von allen kunden begeistert aufgenommen.
Ob ich es mittlerweile bereue? nunja, ich würde es mir heute nicht mehr machen lassen! was aber ausschließlich daran liegt das ich es für mein hobby ständig ausziehen muss ( tänzerin ) LOL. und das loch. es stört mich schon wenn ich das piercing zum reinigen herausnehme. zumahl ich noch ein oldschool großes teil trage ^^.
soweit von mir zum thema ^^