Allergische Reaktion auf Haarfärbemittel
Hallo Babsy!!!Ich habe die selbe erfahrung wie Du gemacht habe immer ohne probleme meine Haare gefärbt(getönt)vor ca 9jahren plötzlich färbte ich sie mir Abends und in der füh als ich aufwachte brannte und juckte meine Kopfhaut fürchterlich,Doch nicht nur das mein Kopf schwoll fast auf das doppelte an (ohne zu übertreiben)Ich sah aus wie ein Monster die leute auf der strasse starrten mich an.Nun hab ich 9j.nichts gemacht und samstags dachte ich mir ich veruchs mit einer tönung und als ich es auftrug war gar nichts kein brennen oder jucken sonntags brannte und juckte meine kopfhaut wieder und montags schwoll mein kopf wieder furchtbar an heute also 3tage nach dem färben hat sich alles weiter runtergezogen das heisst die schwellung ist nun bei den augen ich sehe wiedereinmal furchtbar aus ich kann kaum sehen ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen du kannst eigentlich nicht wirklich was tun denn beim erstenmal war ich sogar im krankenhaus und der arzt meinte abwarten bis die schwellung zurüchgeht gestern war ich in der apotheke die dame die mich bediente bekam natürlich einen schock als sie mich sah gab mir aber dann brausetabletten (Clarityn)und meinte die schwellung sollte heute schon stark zurückgegangen sein (ist sie aber nicht.Ich denke du bist genauso wie ich allergisch auf die ganzen mittel oder eines davon das sich sowohl in der tönung als auch im färbemittel befindet.Mein rat an dich wäre also nicht mehr färben oder tönen denn es ist eh überall so ziemlich dasselbe drinnen.Ich wünsche dir auf alle fälle ne gute besserung und das deine schwellung schnell vorrüber geht.Lg Leila
Oociane_12153669
- 8. Juli 2008
- Beitritt 8. Juli 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten