O
obi_22067873

  • 17. Nov 2020
  • Beitritt 17. Nov 2020
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • summer_12629571

    Hallo Summer,
    ich würde diese Person auf jedem Fall konfrontieren. Du kannst ja als Schlüssel sagen: "Jesus war doch auch immer ganz klar ". Vielleicht hört sie dann eher zu.
    Ich finde Christen kann man nicht über einen Kamm scherren, es gibt solche und solche. Ich glaube die Frau hat es einfach gut gemeint und nicht gemerkt dass es too much war.
    War sie denn eher älter oder jünger ? Ich selber bin Christ und kenne auch solche und solche. Es gibt aber auch Christen die richtig cool sind. Antonio Weil finde ich sehr cool, der machte letztens ein klasse Interview mit Bülent Ceilan.
    Ich glaube wir sollten gar nicht werten ob jemand zu viel gläubig ist oder zu wenig. Das bleibt ja jedem selbst überlassen. Aber Rückmeldung finde ich wichtig, gib Bescheid wenn dich was stört.