O
oana_12628032

  • 20. Okt 2011
  • Beitritt 29. Aug 2004
  • 7 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Curly
    Hallo, hab deinen Beitrag ganz übersehen und habe meinen gerade gesendet.. Egal :)


    Es freut mich das du auch so begeistert von der Rasse bist... Ich bin selbst stolze Besitzerin einer kleinen Curly Horse Stute und würde mich freuen wenn du uns mal besuchst: http://nevadadream.sebjo.de/

  • Hallo,


    weiß jemand ob man Bellargohülsen auch selbst kaufen kann oder es Shrinkies gibt die ähnlich lang sind! Komme nämlich mit den Shrinkies mit Knotentechnik überhaupt nicht zurecht: meiner Meinung viel zu kurz, halten nicht lange und die Wärme des Connectors kommt ans Haar!


    lg

  • Hallo, trage jetzt seit ca. einem halben Jahr eine HAARVERLÄNGERUNG VON BELLARGO und bin auch total zufrieden u glücklich! Leider wird mir jedoch mit der Zeit immer mehr bewusst, wie teuer das Hochsetzen bei meinem Friseur nach einigen Monaten ist!


    Daher meine Frage:


    Gibt oder kennt jemand in Raum HH einen FRISEUR oder jemad der PRIVAT die Verlängerung wieder hochsetzt, aber nicht "so" teuer ist?


    Lieben Dank schon mal im Vorraus!

  • hallo, habe mich für einen HV mit der Bellargomethode entschieden (nächste Woche reingesetzt) in 45 m - 100 Strähnen (zwei leicht gewellte blondtöne damit es natürlicher aussieht)! Meine Haare selbst sidn schon ca. 35 - 40 ist also eine minimale verlängerung u eher eine Verdichtung... Doch bevor ich mich auf den "stuhl" setze plagen mich noch ein paar Fragen! Vielleicht könnt ihr mir helfen?


    I. KOmisch wie immer sind meine Haare im Moment mal gar nichts soo schlecht (typisch u das eine woche vor d HV) u jetzt hab ich angst das ich sie mit bellargo auf irgedeine weise schädigen könnte???


    II. Darf ein ganz normales shampoo benutzen und auch kuren (ohne geht nicht seh sonst aus wie ein strohballen!!!)??? Ich mein wenn ichs nicht einmassiere di eKur u nur so auf die Deckhaare verstreiche u einwirken lasse!?


    III. Sieht man die hülsen doll, z.B. mach ich die haare immer so hochgesteckt eingeschlagen hinten u mit kleinen haarnadeln!?


    IV. Kann man damit auch übrig gebliebende Ponnylängen ausgleichen?


    V. Anscheind brauche ich eine spezille Bürste? Gewöhnt man sich dran das man sie nicht mehr richtig durchbürsten kann u geht das wenigstens in den längen mit einer normalen Bürste?


    .... sooo hoffe wär's erstma ;) vielen lieben dank schon mal im vorraus

  • ...
    Muss im bezug auf das schneiden der spitzen leider den anderen auch zustimmen... kommst du nich drum herum! sonst öfters mal (so oft es eigentlich geht;) die haare dick in warmes ölivenöl richtig schön einweichen und für mehrere stunden einwirken lassen (am besten über nacht), dann mit nem leichten shampoo waschen und eine "tiefen kur" für mindestens 15 min. einwirken lassen.. bei meinen strohigen haaren hilft bis jetzt nur die tiefenaufbaukur von pantene pro-v repair&care (nich die in der tube, die im tiegel bei budnikowsky).. .viel erfolg!

  • Habe bräunloches cloloriertes und dann getöntes Haar (vorher schön blond :( ) und würde jetzt gerne wieder meine Haare blond machen, da mir das dunkle Haar null steht! Ich denke mal das strähnchen nicht so strabziös für die Haare sind, aber komm ich dann auch irgendwann zu meinem gewünschten Ganzblond?


    Ach ja, würdet ihr die Haare falls ich mich für eine ganzblondirenung entscheide lieber beim Friseur oder zu Hause machen (in den Regalen sind immer so schöne Farben)! Habe nicht so gute Erfahrungen mit Friseuren gemahct, da man sich auf einer Packung im Regal schon eher den Ausgangston vorstellen kann!


    Zu was ratet ihr mir, da meine Haare auch ziemlich strabaziert und trocken geworden sind!

  • Haarkur von logona?
    hallo.. .
    Habe bei sante.de nach fablosem henna geschaut, aber da gibt es doch nur färbendes Henna wie braun usw... Oder ist das die Logona Plfanzen Haarkur?


    Habe sehr strabaziertes bis trocknes coloriertes braunes haar und würde ihnen gerne etwas gutes tun, ohne sie jedoch zu färben!Oder gibt auch farbloses Henna etwsa Farbe ab?

  • Alles ausprobiern...
    Ich habe in meinem Leben immer die Erfahrung gemacht, möglichst jede erdenkliche kleine Change auszuprobiern, das bedeuttet z.B. auch in Bezug auf Kosmetik usw... Man darf nicht aufgeben, irgendwann findet man das Richtige für sich!


    Ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, daher weiß ich jetzt nicht, ob schon jemand anders dir diese Tipps gegeben hat!


    Das mit der Ernährung ist schon mal ganz toll und das A und O, d.h. vor allem möglichst überhaupt kein Zucker oder all zu fette Sachen! Versuch es doch einmal mit Bierhefe in Tabletten oder auch als Pulver (Drogarie)! Brottrunk schlegt auch bei Akne gut an, genauso wie eine Kur mit Blutreinigungstee (tringst du gleichzeitig viel, was sich natürlich ebenfalls gut auf die Haut auswirkt)oder auch eine längere Einnnahme von Zink! Versuch mal bei euch in der Nähe regelmäßig in die Sauna (mehrere Gänge)zu gehen! Heilerde eignet sich gut als Maske, genauso wie totes Meer Schlammmaske! Essig ist auch nicht schlecht als Gesichtswasse, meine Freundin schört auf das Gesichtswasser von AOK-Haut ab 20 mit Ginseng (finde ich selbst auch nicht schlecht, obwohl ich noch nicht über 20 bin;)! Wund und Heilsalbe fürs Gesicht ist auch nicht schlecht und ab und zu ins Solarium (schlägt aber bei jeden verschieden an)! Make-up muss nicht gleich die Akne verschlimmern! Aktiv Make up von Manhatten Clearface ist gut, eine schöne dicke und gut abdeckend Paste und was das Beste ist, es verstopft wirklich nicht die Poren! Hört sich vielleihct blöde an, aber viel viel Schlaf ist kann so macnhes verändern!


    So, hoffe du kanntestnoch nicht alles, was ich dir empfohlen habe! Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen!

  • Es hilft nichts...
    Als erstes einmal ganz lieben Dank für die Antworten die ich bekommen hab... Mein Badezimmer steht jetzt echt schon voll mit Haarkuren! Seid zwei Wochen lasse ich jeden Tag eine Kur bis zu zwei Stunden mit einem warmen Handtuch drumrum einwirken und ein shampoo von seba med das ganz mild ist! Nehme auch Biotin, Zink, Bierhefe, Kieselerde, Vitamin-E als Tabletten seid längerer Zeit und ernähre mich sher gesund (hab ich aber schon immer getan)! ES NÜTZT ALLES ABER NICHTS! MEINE HAARE WERDEN NUR NOCH SCHLIMMER UND TROCKENDER! Bin am verzweifeln, da ich vor chemischer Behandlung ein traum Haar hatte und mich jetzt kaum noch Raus traue! Könnte nur noch heulen, gibt es denn keine HILFE?

  • Kennt hier jemand vielliecht BRAUCHBARE Tipps gegen trockenes Haare?
    Habe jetzt vor ungefähr einem Monat meine längeren Haare mit einer Intensiv-Tönung dunkel getönt (vorher blond)! Versuche wirklich alles (Öl, Kuren, spezielle Shampoo usw.), um ihnen wieder etwas Feuchtigkeit zuzufügen,doch sie verändern sich nur ganz ganz langsam wieder! Habe auch schon mit Tabletten (Biotin, Zink usw.)versicht die Haare wieder erholen zu lassen, doch sie verändern sich kaum! Ich weiß, dass ein Monat kaum ein Zeitfaktor beim Thema Haare ist, aber normalerweise erholten sie sich immer recht rasch!? Da mir die dunklen Haare auch nicht sonderlich stehen, wollte ich wieder langsam auf blond zurück (dunkle Farbe verblasst schon langsam ganz gut), aber vorerst müssen sie sich erholen! Doch wie..!!??