Danke
Hallo Sonnenschein,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich wieß leider nichts über das große Bild. Kannst du mir dazu was erzählen?
Vielen Dank
Katarina
Nnyssa_12338295
- 26. Sept 2010
- Beitritt 5. Jan 2007
- 5 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bianca_12325385
Hallo zusammen,
ich habe mich endlich dazu entschlossen und mir die Tarot Karten gekauft.
Ich habe mir das Buch fast ganz durchgelesen und auch schon getestet. Es ist schon sehr interessant wie das alles läuft...
Ich habe nur eine Frage: in meinem Buch (von P. Scott Hollander)zeigt sie nur die 10-er und 5-er Spread, aber ich war vor ca. zwei Jahren bei einer Legerin und sie machte so ein großes Bild (mit bestimmt 30 Karten oder so) und ich finde diesen System nirgendwo erklärt und möchte es unbedingt ausprobieren.
Kann mir bitte jemand helfen, oder andere Legungen empfehlen aus die zwei erwähnten?
Vielen Dank
LG KatarinaHallo
Liebe Femi,
gleich Zwillinge und ein Pärchen? Es wäre doch das schönste!!!
Ich habe einen Sohn, der schon sieben Jahre alt ist. Er ist wunderbar.
Sein Vater hat uns sehr früh verlassen aber ich habe noch nie eine Sekunde bereut, dass ich meien Maxi habe. Er ist das tollste auf der Welt.
Und jetzt wünsche ich mir noch ein Mädchen. Es ist aber nicht so einfach. Ich habe mich aus Angst sterilisieren lassen und jetzt habe ich die Liebe meines Lebens getroffen!!! Wir werden aber alles tun, dass wir noch Baby bekommen und es ist uns vollkommen egal ob Mädchen oder Junge - die Kinder sind einfach ein WUNDER.
alles Gute und liebe
KatarinaSchon möglich
Hallo,
es ist schon sieben Jahre her, aber so ähnlich war es...
Ich habe meine Pille abgesetzt, dann gleich nach der Per. (also es waren noch keine Fruchtbaren Tage da) hab ich mit meinem Mann geschlafen und dann bin ich auch sofort schwanger geworden, trotz dass wir aufgepasst haben.
Also, ich denke, etw. hat sie die Pille vergessen oder die haben versagt, aber möglich ist es schon.
Alle Gute
KatarinaHILFE
Hallo Mädels,
ich bin schon ganz verzwiefelt!!!
wir sind ständig am überlagen, was tun!!!
Ich bin seit drei Jahre sterilisiert, bin 32 Jahre alt und hab einen Sohn.
Ich beobachte die ganzen Einträge hier und in IVF Forum.
Die beiden Sachen sind schon sehr teuer und die KK zahlt natürlich nichts dazu.
Ich weiß nicht für welche Alternative ich mich entscheiden soll!!!
Wir wünschen uns so sehr ein Baby!!!
Die Sterilisation bereue ich jeden Tag, ich weine mir schon die Augen aus!!!
Bitte hilft mir mit euren Erfahrungen!!!
DANKE SEHR
Alles Gute und liebe wünscht KatarinaDANKE
Hallo Mädels,
vielen Dank für eure Mühe.
Vielleicht melden sich noch Mädels die auch sterilisiert sind und geben mir paar Antworten. Ich habe Zeit.
Wir würden am liebsten sofort anfangen, aber erst müssen wir VIIIEL Geld sparen :-(
Ich wünsche allen Mädels alles alles Gute und viel Erfolg.
Ich fibere mit euch
LG Katarina
@natascha
Hallo Natascha,
ich merke, du hast schon einige Erfahrungen gesammelt und deswegen möchte ich dich um paar Antworten bitten, wenn du magst.
Warum IVF? Sterilisiert oder anders geht nicht?
Was kostet dich das ganze?
Durch welche "Versuche" musst man gehen?
Meinst du, es könnte wirklich auch ohne Hormonelle Unterschtutzung gehen?
Etwas zu mir:
ich bin 32 und bin leider seit drei Jahren sterilisiert.
Alles Gute und liebe Grüße
von Katarina- an0N_1204104599z
Alles Gute
Liebe Mandy,
ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es diesmal gleich klappt!!!
Wir werden es erst nächstes Jahr wahrscheinlich in Angriff nehmen (Geld und Hochziet).
Liebe Grüße
Katarina - an0N_1204104599z
DANKE
Hallo liebe Mandy,
danke für deine Antwort.
Dann sollte ich mich doch für eine IVF entscheiden, ich denke dass wäre sicherer...
Ich wünsche dir alles Gute
LG Katarina Hallo,
mich wurde interessieren ob das schon jemand hinter sich hat. Was das kostet und ob das auch sinn hat.
Danke
LG KatarinaNoch eine Frage, oder zwei?
Hallo Wölkchen,
weißt du ob die Medikamente immer notwendig sind?
Ich dachte, wenn ich mein Zyklus beobachte und auch regelmäßig den Eisprung habe, musst mann sie dann auch nehmen?
Es ist schon viel Geld!!!
Ich überlege sogar die IVF in der Tschechei zu machen. Kostet nur 2.500,-, man muss nicht verheiratet sein. Wir haben die Grenze "fast vor der Nase".
LG Katarina
- ausra_12343290
Hallo
Hallo Lilli,
ich bin auch sterilisiert.
Bitte, beschreibe mir bisschen den Verlauf mit IVF.
Mich interessiert auch der Preis und wie es im Moment bei euch aussieht.
Bin dir sehr für die Antworten dankbar
LG Katarina Guten Morgen
Hallo,
mich wurde sehr informieren was du schon alles über die IVF in Tschechien weißt.
Preis, dauer, verheiratet sein? usw.
Kannst du mir paar Antworten geben?
Danke
LG KatarinaDanke
Hallo Wölkchen,
danke für deine Antworten.
Ich hoffe auch für euch, dass es diesmal klappt. Ich denke fest an euch.
LG KatarinaHallo Pinboli
ich habe schon einen siebenjährigen Sohn. Er war absolutes Wunschkund und trotzdem ist mein Exmann nach zwei Monaten nach der Geburt weg gewesen.
Ich habe dann sechs Monate drauf meine Ausbildung angefangen und seit dem arebeite ich immer.
Geld hatten wir nie "viel", aber wenn man will, schaft man alles. Unterhalt von dem Vater hatte ich nie bekommen, aber vom Staat etwas. Ich bin nebenbei putzen gegange. Es hat mich nicht gestört, weil ich immer ein Auto haben wollte und eine 3-Zimmerwohnung. Jetzt habe ich neuen Mann und mit dem wünschen wir uns wieder ein Baby. Und bevor ich überhaubt schwanger werde, kostet uns es min. 3000,- weil ich mich vor drei Jahren sterilisieren lassen habe. Es ist uns egal, weil wir es wollen, werden wir es auch schaffen!!!
Also nicht lange überlegen, es ergibt sich dann alles!!!
Kinder sind das wundervollste der Welt, was dir nichts und niemand nicht mal annehend geben kann.
Ich wünsche euch alles Gute
LG KatarinaIch brauche eure Antworten
Hallo Mädels, ich stelle mich erst mal vor:
bin Katarina aus Bayern, bin 32 Jahre alt, vor drei Jahre habe ich mich sterilisieren lassen (die dummste Entscheidungs meines Lebens). Hab einen Sohn (7) und einen tollen Partner (36).
Wir wünschen uns sehr ein Baby zusammen.
Eine Klinik haben wir uns schon ausgesucht, aber ihr könnt mir bestimmt meine Fragen vorerst auch beantworten:
1. Musst man wirklich verheiratet sein?
2. Was kostet eine IVF in der Regel?
3. Musst man die ganzen Kosten auf einmal zahlen?
4. Wie oft müssen wir in die Klinik? Musst man dort auch mal läger bleiben?
Leibe Mädels, ich werde euch seeehr für jede Antwort dankbar.
Ich bin so fertig, weil ich vor drei Jahre solche Dummheit gemacht habe. Andere Paare üben eine Ewigkeit und ich dumme Gans...!
Alles, alles Gute wünsche ich euch allen.
LG Katarina (Katka)- kari_12847306
Hi Dini
es ist irgendwie nicht gerecht, aber bin ja selber schuld. Jetzt bin ich soooo sehr auf Baby eingestellt, dass ich überal kleine Babys oder schwangere Frauen sehe!!! Ich bin immer kurz vom weinen, warum ich vor drei Jahre soooo dumm war!!!
Egal, jetzt müssen wir durch.
Nächsten Termin planen wir in zwei Wochen, montag werde ich in der Klinik anrufen.
Bin ganz aufgeregt, weil ich nicht weiß, wie es bei uns laufen wird und vor allem was es kostet.
Ich freu mich sehr wieder mal von dir zu lesen
LG Katarina
- macy_11942416
Hallo Blacky
Dein Beitrag ist schon bissi her, hab paa Fragen dazu:
mit welche Summe musst ihr rechnen?
In welcher Klinik lässt dir euch behandeln?
Wie läuft das alles bis jetzt?
Wie hat der Arzt auf deine Sterilisation reagiert?
Ich bin selber sterilisiert (auf eigenen Wunsch und habe einen Sohn).
Ich danke jetzt schon für deine Antwort
LG Katarina - karrie_11875014
Hallo
Liebe Anca,
ich interessier mich schon länger für dieses Thema und habe auch schon paar Sachen rausgefunden.
Ich habe das Glück, dass in Regensburg (wo ich wohne) eine Kinderwunschklinik ist. Es ist sehr wichtig, weil ma da öffter hin muss.
Suche in Google nach einer Klinik in deiner Nähe.
Zweite Sache, ich habt Vorteil uns gegenüber, ihr seit schon bald verheiratet, wir werden es frühestens Ende dieses Jahres schaffen.
Dritte Sache ist, es kostet schon (für uns) sehr viel Geld, ich schätze 3000,- mindestens, aber bis jetzt habe ich keinen tatsächlichen Preis rausbekommen.
Heute hätten wir einen Infotermin in der Klinik, aber wir müssten es absagen. LEIDER.
Es macht mir auch Angst, nicht allen Frauen gelingt, schwanger zu werden. Ich bin aber noch ziemlich jung (32), also ich hoffe, dass wenn es so weit ist, alles gut geht.
Ich hoffe, ich konnte dir bisschen helfen.
Ich drücke euch die Daumen.
LG Katarina Danke
Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.
Wir werden es auf alle Fälle probieren.
Ich bin erst 32 und mein Mann 36.
Wir werden sehen, wenn es nicht sein soll, dann können wir es auch nicht ändern.
Noch mal danke und dir auch alles Gute.
Katarina