N
nyree_11909317

• 27. Apr 2009
  • Beitritt 2. Nov 2006
  • 31 Diskussionen
  • 221 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bride_12504006

Re:
    kannst du denn genau sagen auf was du mit rötungen und irritationen reagierst...irgendein bestimmter stoff den du nicht verträgst...
    ich denke von der Verträglichkeit her ist der tautropfen sehr zu empfehlen, da er eben reine naturkosmetik ist!schau doch einfach mal im internet nach dem produkt, da müssten die incis auch deklariert sein und du kannst sehen ob sie dir zusagen oder eben nicht! oder frag doch einfach mal nach einer probe im reformhaus, die sind damit meistens sehr kulant!preislich ist aber auch dieser balsam eher in der gehobenen klasse anzusiedeln, wobei man mit augencreme ja eigentlich recht sparsam umgeht...

viel glück bei deiner wahl...

LG
    Häschen

• Hallo
    Ich kenne beide Cremes und habe sie auch in Gebrauch gehabt...sie ziehen beide sehr schön ein und hinterlassen ein gutes Hautgefühl. Leider hält das Gefühl nicht sehr lange an...deswegen finde ich den Preis nicht ganz gerechtfertigt. Wenn du die Haut um die Augen mit purer Feuchtigkeit versorgen willst, dann würde ich mal nach einem Aloe-Vera Gel Ausschau halten...davon gibt es auch günstige Varianten. Wenn du es vielleicht mal mit Naturkosmetik probieren willst, dann ist mein absoluter Favorit der Tautropfen Nayana Augenfältchenbalsam...ist aber kein Anti-Aging Produkt wie man vielleicht vermuten würde, sondern spendet einfach viel Feuchtigkeit sodass die die Augenpartie den ganzen Tag toll durchfeuchtet ist und einen straffenden Effekt hat diese Creme auch noch :)

Erhältlich in einem Reformhaus oder Bioladen oder bestimmt auch übers Internet zu beziehen.

Viel Spass bei deiner Wahl ( wobei Clinique sicher nicht die schlechteste ist )

LG

Häschen

• tamra_12269686

Hallo ihr Lieben...
      Ich will euch jetzt nicht enttäuschen, aber meines Wissens nach sind Spülung eigentlich vordergründig als Weichmacher der Haare gedacht und weniger zur pflege...ich hab auch sehr viel Gutes über die Sante Brilliant Care Spülung gehört, aber wenn man die Haare pflegen will sollte man wirklich eine Kur hernehmen...ich persönlich kann die Kuren von Lavera empfehlen...die gibt es bestimmt auch im Bioladen...in zwei verschiedenen Größen erhältlich ( als Probepackung für knapp 2 Euro und als normale Größe für den häufigen Gebrauch ) je nachdem wie der Zustand der Haare ist gibt es entsprechende Kuren. Für sehr trockenes Haar z.B. die Rosenmilch- Kur ( mir persönlich zu reichhaltig). Aber es gibt auch noch mehrere andere...vielleicht wäre das ja eine Alternative für euch.
      Wenn ihr das Gefühl habt, dass euren Haaren die Sante Spülung gut bekommt, dann pflegt sie damit. Mein Beitrag ist mehr als eine alternative Lösung gedacht :)...
      Also viel Spass beim Waschen und Pflegen

LG

Häschen

• sela_12513209

Oh...
        das hab ich nicht gewusst, dass es bei ökotest so schlecht abgeschnitten hat!
        ich war damit eigentlich echt zufrieden, aber dann ist es wohl besser dass ich mal die andere serie benutze!

Wie ist die Logona-serie denn vom reinigungseffekt her? weil ich hab bei vielen produkten einfach das gefühl, dass die haut danach nicht sauber ist!

danke für die info...
        LG

• Hallo ihr...

ich hab da mal eine Frage...und zwar hab ich in letzter zeit immer mein gesicht mit der normaderm serie von vichy behandelt...die ist auch wirklich gut, aber ich wollte halt mal etwas neues ausprobieren. Deswegen hab ich mir heute ein gesichtswasser und reinigungsgel von clarins gekauft...Könnt ihr mir eure erfahrung zu den produkten sagen?ich hoffe das das viele geld nicht zum fenster raus geschmissen war!

ich hab aber auch noch einen rest von dem reinigungsgel von vichy übrig...kann ich des mit dem clarins gesichtswasser kombinieren oder wird das die haut irritieren?

Danke im Voraus,

LG

• Hallo ihr...

ich hab da mal eine Frage...und zwar hab ich in letzter zeit immer mein gesicht mit der normaderm serie von vichy behandelt...die ist auch wirklich gut, aber ich wollte halt mal etwas neues ausprobieren. Deswegen hab ich mir heute ein gesichtswasser und reinigungsgel von clarins gekauft...Könnt ihr mir eure erfahrung zu den produkten sagen?ich hoffe das das viele geld nicht zum fenster raus geschmissen war!

ich hab aber auch noch einen rest von dem reinigungsgel von vichy übrig...kann ich des mit dem clarins gesichtswasser kombinieren oder wird das die haut irritieren?

Danke im Voraus,

LG

• Ich...
        möchte euch allen von herzen danken...eure worte taten mir sehr gut!

ich habe mir vorgenommen mich jetzt auf mich zu konzentrieren, es mir gut gehen zu lassen...

vielen Dank...morgen geht die sonne wieder auf!

LG

• adem_12908613

Vielen lieben Dank...
        so eine ( virtuelle ) Umarmung tut gut...

Ja das mit dem Flirten ist so ne Sache...ich weiß auch nicht ob ich das gleich kann und will...

Weißt du, mich nervt das alles einfach tierisch... ich hab hunger und kann nichts essen, ich will mich ablenken und verfall wieder in diese Gedanken und fang an zu weinen...

Aber danke fürs Daumen drücken :)

LG

• lorne_12629607

Das hoffe ich...
          das mit deiner Freundin tut mir leid, aber du scheinst es gut verkraftet zu haben bzw. zu verkraften.

Ich werde mich wirklich um mich selbst kümmern, das habe ich mir fest vorgenommen...und um meine Freunde.

Aber heulen will ich nicht mehr!Langt erstmal für die nächste Zeit ;)

LG

• layton_12707526

Danke
          das ist sehr nett was du schreibst und sehr wahr...ich weiß genau, dass du mit deinen Worten Recht hast, aber im Moment fällt es mir sehr schwer danach zu denken und zu handeln.Ich hoffe, dass das noch kommt...

Erstmal keinen Mann, bitte...später wieder ;)

LG

• ...
            das gestaltet sich bei so einer frischen Trennung leider recht schwierig...

Trotzdem lieben Dank...

LG

• Hallo ihr Lieben,
            ich habe ja heute schon mal kurz erwähnt, dass mein Freund mich vor 2 Tagen verlassen hat.
            Eigentlich bin ich viel zu traurig um wütend zu sein, aber langsam kommen diese grauenhaften Gedanken auf...er wird sich mit sicherheit ablenken...mit anderen Frauen...das hat er bisher immer so gemacht ( bei vergangenen Beziehungen)...und dieser Gedanke bringt mich um den Verstand! Das Gefühl, dass er mit anderen Intimitäten austauscht und das vielleicht sogar besser findet als mit mir...Nicht nur jetzt, sondern auch wenn einige Zeit vergangen ist...

Kennt ihr dieses Gefühl?
            Und ich kann nichts dagegen unternehmen, denn er "darf" es ja...

Das Häschen mit den hängenden Ohren...

LG

• Heikles thema
            ich hab meine wieder mitgenommen, nicht aus angst das sie in falsche hände geraten könnten, aber was sollte er noch damit wollen!? hab ich mir gedacht :) ...

da hab ich mehr von wenn ich sie mir ab und zu anschaue :)

• Na
            und wer hat heute schon von euch?

ob allein oder zu zweit, dritt,... ist egal, hauptsache sex :)

• Also
            ich persönlich bin in beziehungen experimentierfreudiger,da ich mich hier einfach sicherer fühle und mich besser fallen lassen kann...liegt aber vielleicht auch daran dass ich allgemein kein ons-fan bin und in sachen sexbeziehung nicht so viel erfahrungen habe!

LG

• Ich bin hier hauptsächlich stiller Konsument, aber was gerade hier passiert, finde ich erschreckend - erschreckend krank und erschreickend beängstigend!

Deswegen mal was sinnvolles:

Habt ihr heut alle schon geknattert? oder stehts noch bevor? Freut ihr euch drauf?

Mein Freund hat mich vor 2 Tagen verlassen...jetzt muss ich wohl oder übel auf maschinelle Hilfe umsteigen!

Aber im Moment ist mir gar nicht so nach Sex zu Mute...naja, wird schon wieder!

Grüße an die lieben Forumsmitglieder!

• Hallo...
            in meiner beziehung läuft es zur zeit genauso wie bei dir...ich kann das alles sehr gut nachvollziehen.
            hast du vielleicht lust dich ein bisschen über pn auszutauschen?

LG

• Danke...
            die kraft werde ich gut gebrauchen können...denn im moment fühle ich mich so klein und verlassen wie noch nie zuvor!
            was soll ich denn jetzt nur machen? ich stehe wenige monate vor dem abitur und jetzt das!mein kopf fühlt sich an wie ein klumpen!
            Weißt du, wenn ich wenigstens nachvollziehen könnte, warum er das gemacht hat, aber ich verstehe ihn einfach nicht!wenn er mich doch noch liebt, dann schmeißt man das doch nicht alles einfach weg?!

ich kann nicht mehr!

LG