N
nydia_12767534

• 5. Juni 2008
  • Beitritt 8. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elke_12466020

Zu sport
    habs auch lange weight watchers gemacht... nehme dadurch leider nicht mehr ab vllt. kannst du mir da ja helfen... was könnte ich dennnfalsch machen...
    also jer nach intensität gibts verschieden viele Punkte..
    eine Stunde hohe Intensität gibt je nach gewicht soo etwa 5-7 punkte
    mittlere Intensität ca 3-4
    leichte bewegung etwa 2
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
    lg
    sille34
    hat jemand nen tipp wie ich doch noch abnehmen kann... bin etwa bei 62 kilo und mein wunsch ist etwa 55 wäre schön wenn noch jemand tipps hat....

• agota_12847259

Stimmt nicht
    ich zähle kalorien und mache weight watchers
    nach weight watchers müsste ich eig abnehmen da ich meinen punkewert nicht überschreite und auch bei kalorien bin ich unter 1000... es kommt ja auch immer drauf an wie viel man von etwas isst und ob das light produkte sind etc... aber ich werd trotzdem mal versuchen weniger zu essen...
    danke...

• elke_12466020

Sportmuffel
    jop genau das bin ich und deshalb fällt es mir auch so schwer abzunehmen... habs lange mit weight watchers versucht..... aber jetzt gehts halt nicht mehr.
    ich esse
    Morgens: ein Brot mit wurst und nutella(das einzige was ich wirklich brauch am morgen kann auch nicht drauf verzichten)+ Naturjoghurt mit mandeln und honig 0,1 fett
    mittags da in der schule schlecht zu essen ist und ich bis um 5 hab meist kartoffel snack oder so.. und einen apfel
    abends eher nichts oder halt nudeln mit gebratenem gemüse(ohne fett natürlich)
    naja mit meinen punkten kommt das hin aber ich nehm trotzdem nicht ab....
    will so etwa auf 55-56 runter also nicht so ein ding nur aus haut und knochen.....

• Hast du es rausgefundn
      bin auch zu blöd und kreig mich nicht abgemeldet^^

• hey ihr. weige 61 kilo bei 1,64 körpergröße. ich mach seit 4 wohen wieder strenge diät und es hat sich nichts getan... bis uaf ein kilo wasserverlust in der erste woche.... ich weiß nicht was ich noch machen soll... hab vor 3 jahren 8 kilo auf die art abgenommen und immer mal wieder diät gemacht... aber jetzt geht es einfach nicht mehr. bin auch totaler sportmuffel was erschwerend dazu kommt.

wäre über tipps echt froh...
        danke
        sille34

• Hab viel versucht
        hey bin 18 Jahre 1.64 groß und ca 61 kilo ich weiß das ist jetzt nicht so übermäßig zu viel... hab vor 2 jahren an die 70 gewogen und durch weight watchers abgenommen. das klappt jetzt aber nicht mehr..wäre froh wenn du mir helfen könntest. soll auch nicht viel sein Wunschgewicht 55-56 kilo!!
        Wäre schön wenn du uns was über dich erzählst!!

• Seit über einem halben jahr
        nehme valette jetzt schön über ein halbes Jahr, hatte nie viele Pickel und ich hab auch eher das Gefühl meine Haut ist pickeliger geworden. ich hab nicht richtige Pickel, sondern mehr so unreinheiten.. und nicht in der t-zone sondern an den wangen.... hat irgendwer erfahrungen mit stärkerem Harrwuchs durch Valette? bin auch noch nicht schwanger geworden...

• Selbes Problem
        hey Kristin,
        habe selbes Problem wie du. nehme jedoch die Pille noch (valette) und habe das gefühl dadurch kommt der haarwuchs.Kann das sein? Es ist nicht so extrem,da sie sehr hell sind, aber es stört mich sehr.Besonders am Bauch und im Gesicht, nicht nur am Kinn oder so eher an den Wangen wachsen mir immer öfter lange Hare. Auch meinem Freund ist das schon aufgefallen. Naja bald kommt der Sommer und da ist es nicht schön mit nem Pelz rumzukaufen....
        Hat irgendjemand ne Idee was ich da tun kann?
        Vielen Dank
        Sille 34

• krysia_11898285

Creme
        ja genau die creme habe ich benutzt, die ist gut hab jetzt einen tipp mit babyöl bekommen... werde das auch einmal aufprobieren ich berichte dann über eventuelle erfolge

• ich bin 17 jahre alt und leide schon seit ich 12 bin an diesen hässlichen Streifen. Zum Glück sind sie nichts mehr so rot.. dennoch sind sie immernoch da! sie sind von Hüfte abwärts bis zum Knie überall... ich mag nicht mal mehr an den Strand gehen, weil ich mich dafür schäme!!! ich habe schon alles ausprobiert von Saunagängen bis hin zu allem möglichen Cremes. das einzige was ein wenig geholfen hat war eine Creme von Lierac. die hilft relativ gut ist aber auch sehr teuer!! hat jemand eine günstigere alternative? Bin ehrlich verzweifelt!!!
        vieln dank

• Hi
        also ich finde dieser schlankheitswahn nervt total immer diese ohnehin schon viel zu dünnen mädels, die dann noch an sich rumnörgeln.... mit 15 ist es sehr wahrscheinlich, dass du noch wächst... also würde ich an deiner nur aufpassen,dass du nicht zunimmst und dein gewicht hällst.mach viel sport sieht sowieso besser aus nen durchtrainierten körper zu haben, als nur haut und knochen....
        ich wiege etwa61 kilo und 1.63m groß. bin auch nicht zufrieden mit mir... ideal für mich wären 53 aber das wäre viel zu wenig ich denke so wenigstens 55 kilo.
        geh am besten danach wie du dich am besten fühlst