N
nydia_12504027

• 5. Juni 2005
  • Beitritt 20. Feb 2005
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich möchte mein zimmer gerne orientalisch gestalten, doch ich weiß nich wie ich das tun soll! hat jemand vorschläge, was ich kaufen könnte, oder am besten sogar selbst basteln, herstellen oder/und nähen?

ich würde mich freuen über viele antworten

(das zimmer ist sehr klein)

• minou_11968733

Echt?
    okkee dann lass ich es mir lieber stechen! tut das denn mehr weh?
    kann man das auch mit eisspray machen lassen, oder macht das keiner?

• esi_12311823

Na
      ja....weißt du .... das zeug is echt genial, und bis ich wieder so gutes make up finde...... und bestimmt krieg ich da auch wieder irgentwelche beschwerden wie trockene haut oder so.....

• eunice_12313546

Danke schonma
        also ich bin 16 jahre alt.....
        meine freundin hat mir von der methode erzählt, sie hat es sich auch schießen lassen. die piercerin hat ihr ihr ehemaliges nasenpiercing gezeigt, und da war keine narbe oder sonstiges da! (mmh, alles nur fake??)
        also nen link hab ich irgentwie nich gefunden...es scheint mir langsam dass es doch alles nich soo der wahrheit entspricht. kann ja sein dass es halt nur bei der frau so schnell zewachsen is.... wer weiß wie lange die das drinne hatte..
        ab wann darf man sich denn offieziell piercen lassen?

• Neue methode
          Ich hab gehört es soll jezz ne neue methode geben zu schießen (!). ich weiß nich genau wie dass geht, allerdings soll dass loch vollständig zuwachsen, wenn man kein bock mehr auf das piercing hat.
          hab mir das ma bei der piercerin angekuckt: war würklich nix mehr vom (nasen-) piercing zu sehn!!

(oder ist das alles nur fake???)

• Hey ihr da draussen ! Ich hab ein paar fragen bezüglich Nasenpiercings! könnt ihr mir helfen?

1) Meine Eltern sind dagegen, weil sie es hässlich finden !! habt ihr tipps sie vom gegenteil zu überzeugen?

2) Ich hab gehört es soll jezz ne neue methode geben zu schießen (!). ich weiß nich genau wie dass geht, allerdings soll dass loch vollständig zuwachsen, wenn man kein bock mehr auf das piercing hat. ich wollte es mir eigentlich stechen lassen, aber hier is das schießen doch eingentlich von vorteil oder?

danke schon mal ;-)

• Hey kennt ihr dieses Dream-mate mousse make up? ausser werbung? is voll toll das zeug aber leider macht das bei mir total die trockene Haut! hab schon ein paar cremes als "unterlage" benutzt und mich vorm schlafengehn auch schon mit ein paaar crems eingekremt, hat aba nix gebracht! hat jemand nen tipp?