Gefahr
es besteht im moment keine gefahr für dich schwanger zu sein! aber du solltest ab jetzt wirklich noch zusätzlich verhüten...sonst ist die gefahr zu groß, schwanger zu werden!
Nnydia_12448472
- 1. März 2005
- Beitritt 20. Juli 2004
- 6 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 1 beste Antwort
- traci_12669065
Wenn ich aber...
die letzten fünf tage meine periode hatte und es seit gestern nicht mehr blutet, dann springt mein ei ja nicht gleich wieder los...also könnte ich theoretisch heute abend mit meinem freund schlafen??? - kiley_12170172
???
also sind die tage bis zum eisprung ungefährlich? welche tag sind denn nun wirklich am gefährlichsten? ich dachte immer nur der tag des eisprungs, also so am 12./13. tag nach der letzten periode. wann ist es denn am ungefährlichsten? kurz nach der periode?
Tz...
männer ;)Krank
das is ja schon direkt pervers! ich würde ihm klar sagen, das nie was laufen wird...und wenn er dir weiter irgendwelche geschichten erzählt einfach irnorieren! ich find das verhalten echt krank!- In Warum?honor_12058263
Klingt wie
hey stern...wenn du es nochmal erleben würdest? wie lief es denn bei deinem ersten mal? ..
du bekommst zwei daumen! ;)Es schmeckt
ich finde eher, das es salzig schmeckt...aber ich glaube, das ist von mann zu mann anders! ich hab bis jetzt immer geschluckt und finde da nix schlimm dran!:)
wunderschön!letztes wochenende war ich krank. ich hatte durchfall und das vier tage lang...ich hab zwar in dieser zeit meine pille (miranova) eingenommen, aber war halt immer wieder auf der toilette. nun ist es ja so, das man immer gewarnt wird, dass der schutz weg ist, wenn man sich übergibt oder halt durchfall hat. bin ich da jetzt wirklich nicht geschütz, bis ich wieder meine tage habe? ich versteh das nicht ganz, weil auf der packung ja auch steht, das der empfängnisschutz ab ersten einnahmetag besteht...dann müsste es wieder gehen, wenn ich wieder gesund bin und die normal nehme...
versteht micht jemand?;)
klasseVielleicht...
vielleicht spucken die das ja in ein taschentuch...oder aus'm fenster...keine ahnung...bin auch der schlucktyp ;)Kenn ich
hey baerli!
genauso geht es mir auch! mein freund und ich haben uns vor zwei wochen getrennt, weil alles viel zu schnell ging und wegen andren problemen...na auf jeden fall treff ich micht immernoch mit ihm und wir haben jedes mal sex...ich find es ehrlich gesagt auch krank und seltsam und überhaupt...andererseits find ich es auch lustig...ich hab einfach meinen spaß bis der richtige kommt...das klingt komisch, aber was soll man machen...
so longich hab mich mal mit ein paar freundinen über unsere beziehungen geredet und so. und da sind wir drauf gestoßen, dass unsre jungs immer unten liege wollen.
hey jungs...warum wollt ihr immer unten liegen?
würde mich echt mal intressieren...danke!hey ihr!
ich bin jetzt über einen monat mit meienem freund zusammen, aber irgendwie stimmt nix.
ich hab ihn verdammt gerne...ich glaub ich liebe ihn. aber ich weiss es nicht. ich glaube nicht, dass wir für immer zusammen sind. ich kann mir kein leben mit ihm vorsellen. aber ich kann mir auch nicht vorstellen ihn zu verlassen. wenn ich das so schreibe fällt mir auf, das ich ihn verdammt liebe, aber irgendwie nicht richtig...
das ist ziemlich verwirrend. was ist nur los mit mir...
vielleicht können die, die es verstanden haben, was kluges schreiben...
danke- nadya_12038013
Gemein
wenn du mit ihm verheiratet bist, ist das echt blöd. setz die ehe nicht auf's spiel.
ich würde an deiner stelle mit deinem mann reden, das du mehr sex willst und mit deinem kumpel reden, dass du eigentlich nur mit ihm reden wolltest und nicht gleich fremdgehen. sag ihm, das du es falsch findest, hinter dem rücken der partner eine affaire zu haben. vergesst diese ganze sache wieder und macht normal weiter! - an0N_1236363799z
Was soll's
ja ja...wir frauen haben es nicht leicht ;)
ich bekomm auch gesichtskrämpfe...wie schön nicht allein zu sein! - In "Blut"
Was passiert
kannst du, wenn du beim arzt warst, mal bitte schreiben, was er gesagt hat? ich habe das problem nämlich auch...danke ;) - In Erstes mal
Lange zeit
wenn er so lange mit dir zusammen ist, wird es ihm schon ernst sein. wenn er nur schnellen sex will, hätte er dich schon verlassen!
mach es, wenn du wirklich willst!