Gewisse Bilder
Mein Exfreund hat auch gewisse Bilder von mir. Glaube zwar nicht, dass er vor hat diese zu veröffentlichen, aber selbst wenns so wär - sind schöne Bilder =) Ne jetzt ma ganz ehrlich, selbst wenn er das tun wird, macht er sich damit viel viel lächerlicher als dich! Jeder Mensch hat schon mal eine nackte/teilweise nackte Frau gesehen und jedem ist bewusst, dass der andere einen in ner Beziehung so auch oft zu sehen bekommt. Wäre das denn sos chlimm wenn er das machen würde? Klar toll wärs net, aber sterben wirst davon doch net, oda?
Ganz lieber Gruß
Nnydia_12084658
- 16. Juli 2008
- Beitritt 14. Juni 2008
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Racheplänean0N_1186031199z
Rache
Also einen genauen Tip, was du jetzt machen kannst, kann ich dir nicht geben, aber als meine Mutter sich von ihrem Freund getrennt hat, der uns über den Tisch ziehen wollte, hat sie sich was ganz fieses einfallen lasse. Er war/ist Polizist...Sie war in nem Sexshop und hat die größten Dildos gekauft die es gab, die hat sie dann in seine Aktentasche gestopft...
ich fand die Vorstellung zumindest verdammt lustig... Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen... - In Pupsen :-San0N_1287631299z
Pupsi
Mein Freund und ich haben auch so ein stilles Abkommen, dass wir über sowas einfach nicht reden... Wenn ich pupsen muss, versuch ich es zu unterdrücken oder in ein anderes Zimmer zu gehen, um da etwas zu suchen, putzen oder sonst was =) Letztens ist mir jedoch was peinliches passiert... Lagen im Bett und haben geschlafen, plötzlich hab ich so laut gepupst, wir beide davon aufgwacht sind... Mussten dann jedoch herzhaft drüber lachen... Ich denk irgendwann ist immer das erste Mal und danach ists dann auch nemme so schlimm, trotzdem will ich es jetzt nicht in Zukunft darauf anlegen wild vor ihm rumzufurzen... - martha_12238293
Küssen
Also hab mir mal den ganzen Text hier durchgelesen, muss zugegen, sehr amüsant. Eins möchte ich jedoch noch hinzufügen, ihr sprecht alle darüber, dass die meisten nur in der Beziehung küssen wollen, wenn Liebe im Spiel ist. Bei mir war das komischerweise bisher immer so, dass der Mann am Anfang immer knutschen, küssen, busserln, was weiß ich was will - wenn man dann allerdings schon ne Weile zusammen ist, hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie ganz schön Kussfaul werden. Klar krieg ich noch nen Kuss, aber die verliebten Küsse mit Zunge von früher die sind einfach ausgestorben =( Fernbeziehung
Liebe Marycuty....
mein Freund und ich führen auch eine Fernbeziehung (über 400 km)... Ich hielt den Herzschmerz und das Gefühl des Vermissens nicht mehr aus und entschied mich zu ihm zu ziehen, nächste Woche ist es soweit =) Zu deinem Problem: Ich würd dir empfehlen, bei www.mitfahrgelegenheit.de zu suchen, so kannst du ihn evtl. auch übers wochenende besuchen... So hab ich das jedes WE gemacht... Ob es besser wäre das ganze zu beenden da ihr euch so selten seht kann ich dir nicht sagen. Das kommt meiner Meinung nach ganz darauf an, wie groß euer Vertrauen und vor allem das Gefühl der Verbundenheit zueinander ist... Zweiteres halte ich für am wichtigsten, wenn dieses Gefühl da ist, dann kann man die meisten Dinge meistern... Was ist denn dein eigenes Gefühl und das deines Freundes, denkt ihr über eine "gemeinsame" Zukunft nach?