.....
vielen dank für eure antworten, ich versuch mir da jetzt einfach mal nicht so viele gedanken zu machen...
Nnyala_12676319
- 12. Mai 2009
- Beitritt 26. Juni 2008
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elario_12561512
- shena_12573769
..
danke, aber wäre toll wenn ich noch ein paar tipps mehr bekommen könnte... also, ich habe folgendes problem: mein freund und ich sind jetzt über ein jahr zusammen und wir schlafen auch schon miteinander. er ist mein erster freund (bin 16) und ich bin auch seine erste freundin. er hat mich auch schon öfters geleckt und ich hab schon oft gemerkt dass er das auch mal gerne von mir hätte, aber er hat bis neulich abend nie was gesagt. ich hab dann nur gesagt dass ich das nicht mache und er wollte mich auch auf keinen fall zwingen.
eigentlich würde ich es schon gerne machen, aber ich hab einfach angst dass ich mich dumm anstelle oder ihm weh tue oder sonst was. in solchen sachen bin ich einfach schüchtern und er hätte mich gerne etwas wilder im bett.^^
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben...
lg- leonty_11973609
Also
ich will jetzt nur mal klarstellen dass ich nicht so ein naives, anhängliches, kleines ding bin wie das hier jetzt vielleicht rüberkommt. ich war die letzten tage einfach extrem schlecht drauf weil mich des alles echt runtergezogen hat...
@wiejetztweiter: du hast wahrscheinlich recht, irgendwie wollte ich wahrscheinlich hören dass er nur mich liebt. aber mitlerweile hab ich eingesehen dass ich die verbindung zwischen den beiden einfach akzeptieren muss und dass ich einfach ebenfalls eine tiefe verbindung zu ihm aufbauen muss.
aber gib mir doch mal nen tipp wie ich ihn "immer verliebter" mache^^
aufjedenfall danke an alle die mir geantwortet haben, ihr habtmir echt weitergeholfen. aber ich habs mitlerweile geklärt und ich hoffe mal dass ich mit der jetztigen situation klar komme.
lg
klara - regina_12270451
Und wie...
...finde ich heraus ob er es ernst mit mir meint? ich habe angst dass er sauer auf mich ist wenn ich ihn einfach frage, weil ich eifersüchtig bin. - regina_12270451
.
nein, ich weiß dass ich mit ihm über alles reden kann, aber was ist wenn er denkt ich habe kein vertrauen zu ihm? das habe ich nämlich, ich weiß dass er mich nie betrügen würde, aber vllt bin ich einfach nur die 2. wahl weil er sie nicht haben kann. was soll ich dann tun? - rahel_12251464
.
ich bin der gleichen meinung.
trenn dich von dem idioten, er hat dich doch nicht verdient. wirf dein leben nicht für einen mann weg der dir keinen respekt entgegen bringt, du gehst nur kaputt dabei.
lg
klara - margit_12842163
.
also ich haben leider selbst erfahrungen mit svv und ich rate dir auf jedenfal mit irgendjemandem darüber zu reden, mit einem freund oder jemand anderem. alleine ist es wirklich wahnsinnig schwer da wieder raus zu kommen, und es passiert leicht dass du es wieder tust.
kannst dich ja auch bei mir melden
lg - roxie_12281357
.
eigentlich will ich ja mit ihm darüber reden, ich will aber nicht dass er denkt ich bin eifersüchtig oder so. es tut nur so weh ihn so zu sehen. - roxie_12281357
Hey
meinst du wirklich dass "rache" etwas bringt? hast du denn schon mal mit ihm darüber geredet dass du damit ein problem hast? wenn nicht würde ich das ganz schnell nachholen. also mein problem ist folgendes: ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen, wir sind auch eig sehr glücklich.aber vor mir war er wahnsinnig in eine andere verliebt, eine sehr gute freundin von mir. wir machen oft was zusammen mit unserer kleinen "clique" und sie ist da auch immer dabei. er sagt oft dass er mich liebt, und wenn wir unter uns sind glaub ich ihm das auch,aber wenn sie da ist wird er ganz anders. zu ihr ist er auch unter freunden so viel freundschaftlicher und näher als mir. vllt bild ich mir das auch nur ein, aber bitte sagt mir eure meinung dazu, ich brauch dringend einen rat. ich hab solche angst dass er mich nie so lieben wird wie sie.
DANKE!