N
nyah_12317057

• 3. Nov 2011
  • Beitritt 28. Aug 2011
  • 7 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Als ich damals selbständig war bin ich gleich in der gesetzlichen geblieben. Ich glaub der beitrag war damals so ca. 300 im monat.

• Genau
      Shoppen ist die ultimative motivation um den führerschein zu machen :mrgreen:

• Ist
      total unbegründet. Autofahren macht spass, ist praktisch und auch ne gute einschlafhilfe für manche kinder. Du brauchst wirklich keine angst haben such dir eine gute fahrschule mit nem netten fahrlehrer (meiner war total süß :AMOUR: ) und dann packst du das locker. Wär doch gelacht.

• lala_12455418

Wenigstens
      etwas :roule: . Wenn sie es von allein versucht liegt sie da, kopf und schultern angehoben und wird richtig wütend weil sie es nicht schafft. Vom hochroten kopf mal abgesehen :lol:

• Wunderschönen guten morgen.Folgendes....wenn meine kleine in einer halbliegenden position ist und meine finger in den händen hat zieht sie sich von allein in einen aufrechten sitz. Sie findet das ganz toll und hat es gestern zu 1. mal geschafft. Darf ich sie das machen lassen oder mach ich da was kaputt wenn ich das sitzen mit ihr übe? Bin mir da sehr unsicher und hoffe ihr könnt mir helfen :-) .
      Lg Julia

• Mein
      chef sagte früher immer wenn viel los war im laden....."So mädels! Morgen fangen wir früher an und dafür wirds abends länger"

• Ohne
      betäubung kastrieren und wegsperren. todesstrafe wär noch zu gnädig :twisted:. meine tochter ist jetzt 5 mon alt und beim lesen könnt ich echt :beurk:.

• Ich
      nehm das babywasser das es schon fertig abgekocht zu kaufen gibt. Einfach nur in den wasserkocher erwärmen und fertig :mrgreen:.

• Dann
      werd ich erst naochmal weiter die comfort geben. Danke dir :-D

• :BIEN:
      Hab ich alles gemacht und es fluppt ja auch. Aber würdest du bei der aptamil bleiben oder zb. mal humana oder beba probieren?

• Hallo ihr lieben. Also meine maus bekommt aptamil comfort schon seit der 8 woche. Wir hatten vorher die hipp ha pre plus wo alles super mit der verdauung geklappt hatte und auf einmal gabs die nirgends mehr zu kaufen :snif: . Es gab dann nur noch ha pre combiotik die ja eigendlich viiieeel besser sein soll. Hatte mir man ja auch beim hipp elternservice gesagt. Ich hab ganz vorsichtig umgestellt aber sie hat ganz schlimme verstofung bekommen :evil: . Nach einigen arztbesuchen und babylax tuben hat mir meine ärztin zu aptamil geraten und es wurde schlagartig besser. Soviel zur vorgeschichte :mrgreen: .Jetzt ist sie 5 mon alt und ich hab mir gedacht, dass ich es vielleicht wagen könnte auf eine andere milch zu wechseln. Die comfort ist halt leider nicht gerade günstig und auch eine heilnahrung. Was würdet ihr machen? Lieber weitergeben oder einen wechsel probieren?

Lg Julia

• Hi
      Wenn du nicht stillst kannst du das fläschchen mit kümmel wasser oder kümmel-fenchel-anis tee zubereiten. Bei meiner kleinen hat es auch immer gut geholfen sie mal auf den bauch zu legen. Da konnte die luft besser raus.

• Sportfreunde Stiller
      lass mich nie mehr los :super:

• U4
      Gewicht: 7220g
      Körperlänge: 63cm
      Kopfumfang: 41,5cm

• sharon_12914216

Nein
      kein bahngleis in der nähe. bei den alarmen haben wir sie ja regelmäßig atmen gehört. meine hebi hat auch gesagt ich habe kein grund mich verrückt zu machen. die kleine ist gesund und munter. früher gabs sowas ja auch nicht ;-)

• Hallo
        Bei mir war es so dass ich vor der schwangerschaft nesselsucht hatte. Bei mir hat es die reibung der kleidung auf der haut ausgelöst. Vom arzt hab ich die ceterizin tabletten bekommen. Innerhalb von ein paar min waren die pusteln weg und der juckreiz auch. Als ich dann schwanger war habe ich mit meiner fa gesprochen ob ich die tabletten weiter nehmen kann weil ich sonst wahnsinnig werde. Natürlich hat sie nein gesagt und dass es in der schwangerschaft weggeht. Und gsd bei mir war es so. Bis jetzt ist noch ruhe........

• :MAL:
        Nachdem unseres in einer nacht 3!!!!!! fehlalarme hatte, trotz richtiger einstellung und bedienung, haben wir es zurück gehen lassen. Das hätten meine nerven nicht lange mitgemacht. Das erstemal total panisch zum bettchen gelaufen und siehe da, baby schlief seelenruhig. Beim zweiten und drittenmal waren wir noch wach und haben sie eindeutig atmen gehört. Aber es hat trotzdem alarm gegeben.