N
nusha_12856734

• 21. Mai 2007
  • Beitritt 20. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich denke..
    wenn du ihm gesagt hast das du es nciht willst dann ist es meiner meinung nach eine vergewaltigung!Jedoch weiß ich nich wie das vorz.B dem Gericht aussieht!Und nur weil du dich nicht gewehrt hast heißt das ncih das du das wolltest!

Lg uschi

• imogen_11904897

Omg
    ihr schreibt hier das hier nur teenies oda "emanzen" posten dabei seid es eher ihr die sich hier wie kinder benehmen!Was wollt ihr eigentlich das hier jeder schreibt "wie geil er durchgevö**** wurde" ?
    Ich denke dann is das die falsche Seite!
    Dann sollte ihr lieber auf "schlampen.de gehen oder so ähnlich!!!
    Wahrscheinlich hofft ihr hier nur das sich mal einen Frau erbarmt mit euch zu schlafen damit ihr endlich euer erstes mal hinter euch habt!

lg uschi

• jasmyn_12887936

Nun
    ich trau mich z.B gar nicht ihn so direkt darauf anzusprechen was ich möchte, aba als ich das erste mal die reiterstellung "ausprobieren" wollte hab ich mich einfach aufgerichtet und in den sanft nach hinten gedrückt, so dass er auf dem rücken lag.ER war nicht geschockt, eher fand er es ziemlich geil! naja und vllt soltest du es genau so machen! also dich einfach "drehen"

lg uschi

• Mmh
    naja ich denke als Paar sollte man keinen Dreier machen!SEhr,sehr viele beziehungen gehen daran kaputt auch wenn es beide wollten!Manchmal glauben z.B die Männer es würde sie eregen wenn ein andere Mann es mit seiner Frau tut.Kommst es dann jedoch wirklich dazu sind sie meist eher sauer!naja wie gesagt es ist natürlich nciht imma so, aba oft!

Lg uschi

• Mhhh
      ich denke es ist überhaupt nicht schlimm was du getan hast! Und wenn du dich nicht unnormal dabei fühlst ist es das auch nicht!
      Jedoch deine mutter würd ich es nciht erzählt , das gibt nur Ärger!