Unglaublich!
Wie kann man nur so früh anfangen zu Rauchen...
Tut mir Leid aber das ist grenzwertig
Geh zum Arzt und hör auf mit Rauchen
Nnusha_12546765
- 13. März 2013
- Beitritt 18. Feb 2013
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- orman_12829538
Hi
Hi Sinan warte mal erzähl des noch mal genauer..
Du bist 15.... Seid wie viel Jahren rauchst du den?
Hast du dir den Fuß vllt nur gestossen?
Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Raucherbein ist.
Aber geh lieber zum Arzt lass danach schauen.
Gruß Sin
- jen_12087057
;-)
Also du willst nicht aufhören mit Rauchen aber willst dir trotzdem aufjedenfall die Pille holen weil das alles anderen ja auch so machen...
Ok dann mach das wenn du es so willst... aber dss du rauchst nur weil andere rauchen ist total sinnlos aber naja aufjedenfall weißt du jetzt mal das du ein Risiko damit eingehst aber da du ja nicht auf eins von beiden verzichten willst musst du da jetzt wohl durch..
Du solltest aber trotzdem deinem Arzt Bescheid geben.. Der Arzt muss deiner Mutter gegenüber dicht halten und darf ihr nichts aus eurem vertraulichen Gespräch erzählen alsoooo sag ihm das du rauchst!!!!
Ich hätte eher nicht das problem das du ihm erzählst das du rauchst sondern das du dich von ihm untersuchen lässt wenn du ihn schon seid deiner Kindheit kennst.
Naja aber das musst du selber wissen
- jen_12087057
Bleib ehrlich
Also deine Mutter wird vllt mitkommen zum Frauenarzt aber sag doch einfach zu ihr das du alleine ins Behandlungszimmer willst. Sie soll einfach draußen auf dich warten sag ihr du bist groß genug und kriegst das alleine hin.
So kannst du mit dem Arzt in Ruhe, offen und ehrlich reden. Dann bekommt deine Mutter das nicht mit das du rauchst.
Frag deine Mama aber vorher noch ob in eurer Familie schon Thrombosen vorgekommen sind das ist eine wichtige Information nach der dich. dein Arzt auch fragen wird.
Aber du solltest dir mal überlegen mit dem Rauchen aufzuhören du bist viel zu jung.. Kann mir vorstellen das das bestimmt schwer ist weil viele Freunde von dir rauchen aber bedenke mal was du dir umd deinem Körper damit antust..
Ich weiß viel zu viele Frauen nehmen die Pille und Rauchen es geht auch bei sehr vielen Gut aber es kann manchmal auch verdammt schief gehen.
Gruß Sin
Geh zum arzt
Wenn die Brust weh tut und die Brustwarzen schmerzen und empfindlich sind und auch dein Unterbauch stark aufgebläht ist und sich unangenehm anfühlt.
Geh auf jedenfall zum Arzt du könntest eine Zyste haben.
Lass dich aufjedenfall untersuchen auch um eine Schwangerschaft auszuschließen.
Lieben Gruß Sin
Aufpassen!!!!
Geh damit lieber nicht so leichtsinnig um...
Denn das machen viel zu viele!
Ich bin 22 und habe eine Beckenvenenthrombose hab die Pille genommen seid dem ich ca. 15 bin damals noch wegen starken Unterleibsschmerzen während meiner Tage und später wegen meinem Freund.
Geraucht hab ich auch seid dem ich ca. 16 bin.
Jetzt hab ich mit 22 die Quittung dafür bekommen bei mir wurde vor 1 Monat eine Thrombose festgestellt..
Sei vorsichtig diese Kombination ist sehr gefährlich.
Viele Frauen gehen sehr leichtsinnig damit um weil man denkt es wird schon nichts passieren.
Besonders wenn in deiner Familie schon Thrombosen bekannt sind solltest du dir das gut überlegen.
Frag mal deine Eltern.
Du solltest es nicht vor deinem Arzt verheimlichen das du rauchst er sollte darüber auf jedenfall Bescheid wissen.
Liebe Grüße Sin