Super! Vielen Dank!
... es sind auf jeden fall ein paar ideen dabei, die ich verfolgen werde.
Danke.
Nnusha_12048219
- 9. Sept 2013
- Beitritt 20. Apr 2009
- 83 Diskussionen
- 216 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit ein wenig stress und spüre of eine innere unruhe. Ich möchte das hier nicht thematisieren, ich bin dran.
Leider kann ich in dem zustand meiner liebelingsbeschäftigung nicht nachgehen: lesen. Ich lese sehr gerne krimis und psychothriller und musste leider feststellen, dass die spannung mir nicht gut tut.
An "frauenromane" a la Sophie Kinsella und Cathy Ally und Lauren Weisberger habe ich mich schon versucht, sie sind lustig und nett, allerdings mir ein bisschen zu leicht.
Wer kann mir was empfehlen, was weder spannend ist (nervlich), noch mit dem tod zu tun hat, oder irgendwie pesimistisch geschrieben ist?
Was soll ich mit einem gefühl des wohlseins lesen? Hoffentlich versteht ihr was ich meine...
Ich bin gespannt auf Eure vorschläge und bedanke mich jetzt schon :-)
Grüße
konstanzcityHmm...
... für die Küche habe ich keinen gehabt, weil ich dachte, dass ich immer dabei bin, wenn ich koche und wir ein Induktionsherd haben.
Ich dachte dass Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer und Flur reichen... :???:Vielen Dank!! :super:
...für die viele Antworte, jetzt fühle ich mich bestätigt.
Ich werde auch aufpassen, dass er die Dinger auch anbringt. Mir ist auch mulmig, wenn ich den Router (z.B) auf dem Flur anfasse...
Vielen Dank noch mal ;-)
Hallo zusammen,
gestern habe ich Rauchmelder für unsere Wohnung gekauft. Das wollte ich schon längst machen.
Als ich meinem Mann davon erzählt habe, hat er einen Lachanfall gekriegt! Er hat sich wirklich eine halbe Stunde lang nicht mehr eingekriegt und meinte am Ende, dass ich noch eine Sprinkeranlage dazubestellen soll :mrgreen:
Er sagt, die Rauchmelder wären überflussig, weil wir kein offenes Feuer in der Wohnung haben. Das stimmt, alles ist bei uns elektrisch, inkl. Herd. Aber das hat doch nicht damit zu tun oder? Alleine unter meinem Bett sind 5(!) Sachen eingesteckt (Nanchttischlampe, Handy, Heizkissen..).
Meine Schwiegermutter hat genauso wie er reagiert.
Jetzt bin ich verunsichert. Hätte ich mir die 100 sparen können (habe den Testsieger gekauft)?
Wie sieht Ihr das?
Ich würde mich gerne über mehr vorschläge freuen...
...bitte, ich bin sicher manche von euch haben tolle buggies, die klein und leicht sind.
Vielen dank
Hallo zusammen,
mein Sohn wird in 6 Mon. 3 Jahre alt und mag nicht mehr so viel im Kinderwagen sitzen.
Ich suche jetzt einen minimalistischen Buggy, mit dem wir noch kurze Strecken bewätigen können bzw. ihn einsetzten, wenn mein Sohn müde wird. Der soll vor allem leicht, preiswert und einfach zum zusammenklappen sein. Schnick-schnack ist nicht wichtig.
Ich wäre wirklich dankbar für ein paar Vorschläge, vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
konstanzcityNein..
...mein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Habe sozusagen keine ausrede :-(- monday_12280577
Es ist ...
... fast immer schokolade. :cry: Hallo,
ich habe in Sommer mit einer diät 7 kg abgenommen. War stolz und sah toll aus. Zur info: bin 178cm groß und wiege 72 kg jetzt. Dann war 3 mon. stillstand und seit november nehme ich ständig zu. Habe jetzt 6 kg schon wieder darauf und kann nicht aufhören zu essen. Und wenn ich die schockolade alle ist, gehe ich noch welche kaufen. Und dann bin ich von mir selbst angeekelt. Und esse weiter.
Heute? 350gr (!) schockolade zusätzlich zum frühstück und mittagessen (beide normal). :beurk: :beurk:
ICH. HASSE. MICH.
:neutral:
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworte, allerdings lese ich heraus, dass ich entweder einen Urlaub abwarten soll, oder den Sommer, oder?
Ich habe sowieso so wenig Zeit mit ihm am Tag, da will ich nicht die Zeit mit Topftraining verplempern.
Meine Schwiegermutter erzählt mir oft, dass ihre Kinder mit 10 Monate schon trocken waren, sie hatte sie mit 6 Mon. auf dem Topf gesetzt!! Und jedes Mal, wenn sie die Geschichte erzählt, zieht sie noch mal 2 Mon. ab! Als nächstes sagt sie mir noch, dass ihre Kinder schon trocken auf der Welt kamen!!! :evil: :evil: :evil:
Einen Topf haben wir auch seit einem Jahr, es liegt in einer Ecke und wird nicht beachtet. Er ist oft bei uns wenn wir auf der Toilette sitzen, das macht uns nichts aus.
Was die Erzieherinnen machen könnten, weiß ich auch nicht (deswegen frage ich ja auch hier :shy: :???: ).
Also heißt es wohl abwarten?
Noch Tipps?
Vielen Dank und liebe Grüße
konstanzcityLiebe Alle,
mein Sohn wurde letzte Wochen 2 Jahre alt und ich möchte mit dem Topftraining anfangen. Es mag ja für viele komisch klingeln, nur mir ist es überhaupt nicht klar WIE ich das machen soll.
Er ist den ganzen Tag in der Krippe, ich hole ihn um 16:00 Uhr ab. Erstens weiß ich nicht, ob er an dem Tag schon Stuhlgang hatte (er hat meistens 1 mal am Tag). Soll ich die Erzieherin fragen? Und wenn er noch nicht hatte, dann mache ich Zuhausewas?? Ihn auf dem Topf setzten und warten, dass/ob er vielleicht was macht? Bis 20:00 Uhr wenn er schlafen geht? Wenn er überhaupt sich auf dem Topf aufsetzen möchte und da bleiben möchte (was ich stark bezweifele).
Das kann doch nicht sein, nur sehe ich keine Alternative. Und müsste die Krippe nicht ein bisschen Unterstützung geben? (Die machen in der Krippe gar nichts).
Alleine am WE könnte ich das steuern, aber auch da bin ich mir nicht sicher Woher soll ich wissen, WANN er was macht?
Wer kann mir Tipps geben? Wie macht man das konkret?
Es sagt auch nie was davor, nur manchmal (allerdings ziemlich selten) sagt er danach, dass er Kacka gemacht hat. Wenn ich ihn frage (weil ichs reichen kann), sagt er nein. Ich bin auch nicht sicher, ob er mich versteht. Noch länger warten, bis er mich ganz klar versteht? Dann ist er aber 3 Jahre alt!
Was soll ich tun?
Vielen Dank, ich freue mich auf eure Tipps und Vorschläge!
kostanzcity- shisha_12084166
Hmm...
... so hab ich das noch nie betrachtet. Das leuchtet mir aber ein: bei der eingewöhnung in der kita, hatte ich mich "entschuldigt" dass mein sohn so viel theater macht, wenn ich weggehe. Damals hat mir die Erziehering gesagt: es wäre ganz normal und sie würde sich sorgen machen, ehe wenn mein sohn weinen würde. Das würde zeigen, dass er keine Bindung zu mir hat. Da hab ich augen gemacht!
Und das wäre was ähnlichen, oder?
Bin mal gespannt, wenn ich meinem mann das in den kopf knalle! :mrgreen: Er soll mal ruhig darüber nachdenken :mrgreen:
Danke und liebe grüße
konstanzcity - shisha_12084166
Tja...
.. ich weiß nicht wie mein mann reagiert, wenn ich ihmm sagen würde, dass (möglicherweise) eine verbesserung bringt, wenn er den ganzen tag alleine mit meinem sohn verbringt. Er klebt praktisch ja sowieso ständig an ihm, ich bin nur fürs anziehen, windeln wechseln und essen da.
Und das würde klappen, nur wenn mein sohn sich so verhält, weil er weniger zeit mit dem papa zur verfügung hat. Ich glaube aber nicht dass es daran liegt,, sondern er liebt schicht weg papa einfach mehr.
Heute morgen wollte ich ihn wecken und er hat sich an papa so angekuschelt...bei mir macht er so was nie. :TRISTE: Liebe Alle,
hier ist kurz mein Problem und die Fragen dazu: fast sofort nach dem er angefangen hat zu laufen, hat mein Sohn (heute 21 Monate alt) eine Papa-Phase bekommen. Am Anfang habe ich gedacht, dass es irgendwann mal besser wird. Nun jetzt sind es 7-8 Mon. vergangen und das Ganze wurde ziemlich extrem. Wenn ich mit meinem Sohn alleine bin, ist alles gut, manchmal ruft er nach Papa. Wenn der Papa nach Hause kommt, kann er keinen einzigen Schritt machen, ohne dass der Sohn dabei ist. Sogar essen muss er zurzeit nur mit einer Hand, mit der anderen muss er die Hand meines Sohnes halten (der bei ihm auf dem Schoss sitzt!). NICHTS hilft: keine Spielangebote, Ablenkungsmanöver oder Leckereien. Nur mit Gewalt kann ich ihn entfernen und dann gibt es Geschrei. Das ist jeden Tag so (abends) und das ganze Wochenende. Inzwischen streiten wir auch viel mehr, denn mein Mann findet das ganze sehr anstrengend und meint, ich sollte mehr machen um den Sohn von ihm abzulenken. Ich bin der Meinung, dass ich alles mache, was ich kann. Abgesehen davon, bin ich inzwischen schon verletzt von dem Verhalten meines Sohnes (auch wenn ich weiß, dass es nicht absichtlich ist), offensichtlich liebt er Papa weit mehr als mich. Warum denn? Was mache ich falsch?
Und bleibt das so, oder ist das eine (ziemlich lange) Phase? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im voraus für euere Antworte
Hallo..
... ich hatte das auch und war beim arzt deswegen. Der sagte, es würde daran liegen, dass sehr oft am tag mit wasser hantiert hatte (hatte damals noch nicht gearbeitet) und unter dem rinf immer feucht war.
Ich habe gewartet dass die haut heilt und den ring wieder getragen. Allerdings habe ich mir beim hände waschen z.B. immer die haut unter dem ring getrocknet (ring nach vorne ziehen, abtrocknen, wieder an der stelle rücken). Habe seitdem keine probleme mehr. Vieleicht probierst du das mal?:shock:
@cucci: warum gefährlich?Tja...
.. de link wäre auch nicht schlecht, oder?
http://www.umstellung.info/ernaehrung/ernaehrungskonzepte-und-diaeten/dukan-diaet/
Hallo...
....blakyschaf!
Danke, ich bin auch zufrieden bis jetzt. Bevor ich mir die finger wundtippe, hier kannst du alles über dieses diät erfahren.
Ich habe mich dafür entschieden, weil ich sehr schnelle ergebnise gesehen habe. Nette geschichte: die nachbarin meiner schwigermutter (stewardess) kam aus dem urlaub und passte nicht mehr in der uniform rein!! Man muss aber auch sagen, dass sie nie schlank war, allerdings war jetzt die grenze überschritten. Da sie keine größere uniform hatte konnte sie nicht arbeiten gehen :-D
Ihr kam die idee beim HA anzurufen und das alles zu erklären. Der schrieb sie krank für eine woche und empfahl ihr diese diät plus einen appetithemmer. Als ich davon hörte, machte war die woche rum und sie hatte 4 kg abgenommen. Das fand ich toll. Ich habe mich dann darüber informiert und entschieden, dass es ein versuch wert ist.
Noch jemand da?
Hallo zusammen,
ich fände es nett, mich mit anderen auszutauschen, die die gleichen diät machen, wie ich.
Zu mir: nach unzählige nicht ernstgemeinte versuche nach der SS 7-8kg abzunehmen, habe ich mich für die Dükandiät entschieden. Habe am 19.05. angefangen mit 74,4kg (178cm groß). Jetzt bin in der zweiten phase mit 70,9 kg. Ziel: 66kg.
Wer hat lust?