Wow danke!
Hey *"right"*
vielen, vielen Dank für das ausführliche und ehrliche Statement. Hut ab dass du es eingesehen hast und auch zugeben kannst.
Das würde ich mir auch wünschen, aber es gibt faktisch niemanden, von dem er das annehmen würde. Er hat kaum "echte" Freunde, eher Menschen, die ihm nach dem Mund reden oder (er ist ein super Redner) er bringt die Leute dazu seine Perspektive anzunehmen und die meisten kennen unser Zusammenleben zu wenig, um ihm mal den Kopf zu waschen.
Es ist echt verrückt, er hat mich letztes Jahr sogar betrogen mit der Begründung ich hätte ihn nicht mehr glücklich gemacht und er hat mich deshalb betrogen, um mich loszuwerden - ich hätte es aber nie erfahren, wenn ich nicht zufällig seine Handyrechnung gesehen hätte.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich liebe diesen Menschen und sehe auch seine guten Seiten aber ich kann bald nicht mehr. Ich muss auch irgendwann mal an mich denken. Ich möchte auch gerne wieder eine kompatible Partnerschaft führen, dass das geht weiß ich aber dazu müssen beide Partner die Voraussetzungen mitbringen, Vertrauen, Achtung, Akzeptanz und Toleranz sind neben der Grundbasis der Liebe wohl die wichtigsten - Egoismus hat in einer Partnerschaft einfach nichts zu suchen!
Danke für die Feedbacks!