N
nura_12568453

• 17. Nov 2016
  • Beitritt 2. Sept 2015
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gute Extensions
    Hi Shellymi,

ich kann dir den Shop: www.globalextend.de empfehlen, da ich dort wirklich schons ehr lange meine Extensions kaufe. Die Qualiät ist wirklich super und der Preis ist auch OK und wenn du deine Haare entsprechend pflegst, kannst du diese auch gut und gerne 12 Monate tragen ( war bei einer Freundin von mir so ) Ich selber bekomme das nicht hin, da ich meine Haare und auch die Extensions täglich glätte und Haarspray benutze.

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Glück bei der Suche ;) LG Senna ;-)

• Global Extend
    Hi, also ich muss sagen, dass www.globalextend.de eine hervorragende Haarqualität bietet und dies auch wirklich zu einem vernünftigen Preis. Ich selber konnte meine Strähnen länger als 12 Monate tragen. Ich kann GE wirklich nur empfehlen, da die Haarqualität wirklich spitze ist. Auch alle meine Freunde bestellen inzwischen dort Ihre Extensions und sind von den sau teuren Extensions weggekommen. Kleiner Tipp: Wenn du noch die Pflege von GE benutzt dann halten deine Strähnen noch länger und dein Eigenhaar fühlt sich auch viel besser an. Hoffe ich konnte hier auch einen guten Teil zu beitragen, weil es muss nicht immer gleich sau teuer sein. LG Senna [s:p/oak]

• dennis_12497916

Haarverlängerung Antwort ;)
    Sorry das ich jetzt erst schreib, aber ich trage Flip-in-Extensions. Welche wirklich Problemlos angebracht werden können.
    Ich bringe diese unter 2 Minuten an und entferne diese in 1/2 Minute.

LG Senna

• Haarverlängerung
    Hi, wenn du keinen Anwalt einschaltest, so wirst du dein Geld wahrscheinlich nicht wieder bekommen.

Es ist auch immer die Frage, ob die Frau, diese dir die Strähne eingearbeitet hat, eine Schulung besucht hat und somit wenigsten wusste wie man die Strähnen einarbeitet.

Hat Sie hierzu keinen Nachweiß, so bist du eindeutig im Recht, da Sie Ihr Handwerk nicht hätte ausüben dürfen, da Sie nicht wissen kann wie man die Strähnen anbringt

Wenn Sie dies allerdings gemacht hat und die Schulung auch gut bestanden hat, dann kann Sie auch die Extensions einarbeiten.

Darf ich dich fragen, was du für deine Haarverlängerung bezahlt hast?

Ich trage zur zeit eine richtig coole Methode mit dieser problemlos deine Eigenhaare mitwachsen können und das gute ist noch, dass du keinen Friseur brauchst, dieser die die Haarverlängerung einarbeitet.

Hoffe bei dir wird alles wieder gut mit deinen Haaren.

LG Senna

• Global Extend
      Schau mal bei Global Extend vorbei.

Die Qualität ist super toll und ich trage diese Extensions wirklich nur noch.

Die Preise sind auch super, und neu bei Global Extend sind jetzt die Flip-in-Extensions.

Ich selber trage diese gerade und muss sagen, dass die Flip-in-Extensions deutlich besser sind wie die Clips, da Sie viel schneller angebracht und entfernt werden können.

Hier der Link: https://www.globalextend.de/extensions/flip-in-extensions/

Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall!

Hoffe du findest für dich den Lieferanten, mit dem du glücklich wirst.

Ich habe meinen nämlich bereits gefunden :AMOUR:

LG Senna

• Bei entsprechender Pflege locker zwei Jahre :super:
      Hi Ella,

ich kann dir wärmstens den shop: www.globalextend.de empfehlen.

Ich selber trage die Extensions schon sehr lange und trage momentan die Flip-in-Extensions, da man als Frau eiofach alles einmal probiert haben muss.

Meine Clip-in-Extensions habe ich nun schon seit über zwei Jahren und Sie sehen noch wie neu aus.

Schau einfach mal rein, der Kundenservice ist übrigens auch top und wie gesagt die Qualität einfach der Hammer.

Bin wirklich oft auf die Nase gefallen in Sachen Extensions, aber seit nun über zwei Jahren bin ich treuer Kunden bei Global Extend und werde es auch immer bleiben.

LG Senna :super:

:AMOUR:

• Microringe
      Hiii :kikou: .

Leider kann ich dir was Microring Extensions angeht nicht weiterhelfen, aber ich selber haben gehört, dass mein Shop, bei dem ich immer meine Extensions bestelle Nanoringe hat und auch einige meiner Freundinen haben es ausprobiert und sind super zufrieden damit.

Die Nanoringe sollen viel kleiner sein als die Microringe, aber du solltest dich darüber selbst schlau machen.

Hier der Link zum Shop:

https://www.globalextend.de/extensions/nanoring-extensions/

Ich hoffe, dass dir diese Antwort etwas weiterhilft. ;-)

LG Senna

• Gute Extensions [s:p/oaq]
      Hi,

eine gescheite und doch noch günstige Haarverlängerung bekommst du bei www.globalextend.de

Ich habe schon Strähnen mit Keratin probiert und nun trage ich die Nanoringe und konnte meine Strähnen wirklich fast immer bis zu 10 Monate tragen.

Welche Methode möchtest du denn?

Hast du dickes oder dünnes Eigenhaar?

Vielleicht kann ich dir auch ein wenig Helfen, ich trage wirklich schon lange Extensions.

LG Senna

• Nanoring Extensions
      Hi Anni Süsse,

ich selber trage die Nanoring-Extensions und kann dir diese wirklich nur empfehlen.

Die Nanoring-Extensions sind viel kleiner als die Microringe und halten genau so gut.

Ich habe meine bei Global Extend gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit.

Wenn du selber angst davor hast wieder Tapes, oder auch Strähnen mit Keratin zu verwenden, dann ist dies eine super alternative ;)

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag

Wenn du Fragen hast, oder auch alle anderen, dann Fragt einfach... ich werde dann so schnell es geht Antworten ;-)

LG Senna