N
nur_12933677

• 9. Jan 2007
  • Beitritt 20. Sept 2006
  • 7 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nur_12933677

Nachtrag
    das ist auch schon alles was ich benutze und denke das reicht. man sollte die Haut nicht mit zig verschiedenen Pflegemitteln zuschmieren, wobei jeder andere Erfahrungen macht.

• Hallo
      erstmal danke, dass du helfen möchtest. Unklar ist nur, welche Haut du hattest/hast und genau welche Probleme...

Ich habe auch Probleme mit Pickel, unreine und grobe Haut, fettige Stirn und empfindliche Haut.

Von daher würde schonmal zum Beispiel das "richtig schrubben" bei mir wegfallen. benutze nun seit ein paar Tagen ein Waschgel von Effaclar und ich merke jetzt schon, dass sich mein Hautbild verbessert. Meine Pickel gehen langsam und neue sind auch noch nicht wieder gekommen! Da merkt man, dass die Haut richtig sauber wird und eignet sich auch toll für meine empfindliche Haut. Dazu hab ich von AOK Gesichtscreme gekauft, die ist auch ganz gut und macht die HAut schön weich.

Gruß

• zandra_12359025

@ kisikisi
        Also ich hab das Haarwasser auch gekauft und fands erst recht angenehm (man spürte einfach, dass was passiert). Aber nach ein paar Wochen fing meine Kopfhaut an zu jucken, genau da, wo ich früher öfter Probleme hatte.

Nun hab ich das erstmal wieder abgestellt und lass meine Kopfhaut wieder etwas ruhe und werde es dann noch mal versuchen. Es kann ja auch sein, dsas es an dem kalten Wetter liegt...

Aber was das Haarwachstum betrifft, konnte ich keine Veränderung feststellen, hab es aber auch nur ca. 1 Monat benutzt.

Gruß

• Hallöchen,

ich möchte mal meine Figur etwas fitter und sportlicher gestalten (bin nicht dick).

Da mir keine Sportarten einfallen, die ich machen möchte und kann, hab ich an Aerobic-Videos gedacht. Ist ja wie eine Art Kurs im Fitnessstudio (würde ich eigentlich gern machen aber zu teuer...).

Reicht das, wenn ich es konsequent durchziehe und mehrmals wöchentlich einen "Heimkurs" mache?

Gruß

• thilo_12559194

@ Motherssky
        Ich denke jeder siehts anders...

Aber du hast Recht, wenn man es sieht, sollte man dazu stehen. Wie bei mir, ich spüre und sehe bei richtiger Stellung die Kanten, aber ich ich bin trotzdem stolz drauf :)

Gruß

• Viel Glück!
        Hallo,

"Arnika" sagt mir nichts und ich selber auch eine BV, aber trotzdem ein paar Tipps von mir:

- T-Shirts oder Pullis mit Reisverschluss oder Knöpfen (Arme heben wird erstmal schwer)

- auf jeden Fall auch dafür sorgen, dass sich jemand um dich kümmern kann die ersten Tage wenigstens

- Warme Kleidung mitnehmen (ich habe fast 2 Wochen nach der OP IMMER gefroren :-/ )

Joa, mehr fällt mir grad net ein :) Viel Erfolg schon mal.

Gruß

• ???
        Wolltest du "nur" eine Brust haben oder doch riesentitten?

Sorry, aber ich kann es nicht verstehen, wenn Frauen die vorher nichts hatten und nachher (wie bei dir zum Beispiel) B oder C haben und es noch zu wenig ist... ist mir ein Rätsel. Müssen es immer so große Titten sein? Da kommt es mir so vor, als wollte man nicht das eigentliche "problem" beseitigen, sondern eher als möchte man große Brüste und nicht einfach nur Brüste haben...

Ich möchte dich nicht angreifen, nimm das bitte nicht persönlich. Das ist nur mein empfinden.

Gruß

• Fruchtsäure
          Hallöchen,

nun wurde hier soviel über Fruchtsäure geschrieben und ich würde es doch gern mal ausprobieren, aber:

Wo und in welcher Form kriegt man das? Ich kenn mich auf dem Gebiet gar nicht aus.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

• an0N_1237824299z

Mix
          Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass meine Haare nun nach gut einem Jahr NK sehr gesund geworden sind, aber auch dünn und eben vollkommen ohne Volumen.

Möchte aber nicht komplett von NK weg, weil ich Angst habe, dass meine Haare mit der Zeit doch wieder kaputt gehen könnten.

Was wäre denn, wenn ich hauptsächlich NK benutze und so einmal wöchentlich oder in zwei Wochen Silikon-Produkte benutze??

Gruß

• Hallo
          Ich kann dir nicht sagen wieso, aber ich meine des öfteren gehört zu haben, dass tägliches Haarewaschen den Haaren schaden soll.

Und letztens erst kam ein Bericht, dass man Haare am besten so 1x die Woche waschen sollte... weiß aber nicht genau wieso. Weiß nur, dass dadurch die Haare schneller wachsen sollen?!

Ich wasche meine Haare alle 3 Tage ungefähr. Und es passt so ganz gut. Wenn die Haare extrem scheiße liegen, dann steck ich dir mir hoch oder so :)

Gruß

• Ja, aber
          ich würde es eher als Neid und nicht Eifersucht bezeichnen.

Ich hab zwar nicht mehr so dicke und voluminöse Haare wie früher, aber auch nicht extrem dünne. Bin dabei sie wachsen zu lassen :) Nun hab ich endlich die "kurz über den Schultern" erreichte Länge :)

Kurzhaarschnitte find ich manchmal schön, aber es muss zu dem Typ Frau auch passen und das, finde ich, ist oft nicht unbedingt der Fall.

Gruß

• Nee, aber
          ich bin sehr oft der gleichen Meinung. Wenn ich irgendwo Fotos von operierten sehe, dann kommt es sehr selten vor, dass ich mir denke "wow die sind echt gut geworden". Ich selber habe eine OP hinter mir und hatte genau davor Angst, dass es nicht natürlich aussehen würde.

Jetzt, fast 2 Jahre nach der OP, kann ich sagen, dass von vorne und seitlich betrachtet es sehr natürlich aussieht. Aber wenn ich mich selber angucke, weiß ich natürlich, dass es gemacht ist, deswegen erkenne ich bestimmte Punkte die eine BV erahnen lassen. Andere aber sehen es nicht und das macht mir wahnsinnig stolz :)

Aber sicher ist, dass meine sich trotzdem fester anfühlen als echte. Aber da es mir und meinem Freund egal ist, ist es perfekt so :)

Gruß

• elmar_11936822

??
          2 Wochen?? Ich bin gerade etwas erstaunt.. ich bin froh, wenns mal 2 Tage hält :(

Auch einfache einfarbige Nagellacke halten bei mir nur ein paar Tage und splittern so schnell ab... Woher kann das denn kommen?

Diese Aufkleber hab ich auch mal ausprobiert, ist schon länger her, aber die waren total blöd aufzukleben und haben nicht mal einen Tag überlebt.

Hm... bin etwas verwirrt. Anscheinend klappts bei anderen wunderbar und bei mir gar nicht :-/

Gruß

• Also
            Ich hatte heftige Blondieren, die ganz schön auf die Kopfhaut gingen :-/ Ich bereue es total...

Naja, jedenfalls hab ich meine Haare nun seit über einem Jahr nicht mehr gefärbt und vorher nur alle paar Monate Strähnchen gemacht. Benutze seit fast 1 Jahr NK und die Haare sind gesund und glänzen, aber sind eben nicht mehr so dick.

Es ist schon einiges nachgewachsen, ich denke meine Haare werden wirklich nicht mehr voller :(

GRuß

• an0N_1263940899z

Nee
            das ist ja das blöde. Ich hatte früher relativ dicke und voluminöse Haare (sehe es jetzt auch bei meiner Schwester). Durch ständiges Blondieren ist nun alles im Eimer.

Meinst du es wird wieder wie früher mit der Zeit? Langsam verliere ich die Hoffnung.

Die Haare sind zwar schon ein kleines bisschen voller geworden, aber vorher waren meine Haare tot. Jetzt sind sie gesund, aber eben dünn :(

• Saure rinse
              Hallo nikag,

also ich benutze seit ca. 1 Jahr NK und meine Haare sind richtig gesund und schön. Mein Problem ist nur noch, dass ich kein Volumen (mehr) habe.

Wofür genau ist diese Saure rinse? Davon hab ich noch nie gehört... Kannst du mir etwas für mehr Volumen empfehlen?

Gruß

• Hallo

Ich habe relativ lange und fest Nägel und lackiere sie mir gerne zu besonderen Anlässen meistens nach der French Manicure art.

Nun hatte ich schon immer das Problem, dass mir der weiße Nagellack manchmal am gleichen Tag, aber spätestens am nächsten Tag abblättert.

Hab schon zig Marken durch und auch schon drauf geachtet, den Nagellack ganz dünn aufzutragen... es bringt nichts. Sobald es zwei Schichten sind, blättert es.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das abblättern wenigstens einen Tag noch hinauszögern kann?

Vielen Dank.

Gruß

• Das gleiche Problem
                Hey kaetha,

ich hab seit Jahren das gleiche Problem. Juckt aber auch meistens. Ist aber mal schlimmer, mal geht es...

War unter anderem auch deswegen beim Hautarzt. Hab Tests machen lassen und zig Salben gekriegt. Keine Allergie und keine positive Reaktion auf die Salben.

Leider kann ich dir nicht sagen, woran es liegen kann, aber ich benutze ständig neue Duschgels und da ist es immer sehr verschieden. Vielleich solltest du auch einfach mal öfter wechseln und es weiter beobachten.

Viel Glück.

Gruß

• Hallo
                Erstmal danke für die aufbauenden Worte und viel Glück Shirly.

Ich hab nun evtl. die Möglichkeit für ein paar Stunden neben meinem Arbeitslosengeld in meiner Ausbildungskanzlei für eine Weile zu bleiben. Das ist schon mal, wenn es wirklcih klappt :) Ich hoffe nur, dass meine Ex-Kollegin (wurde gekündigt und hat in ihrem neuen Job nach 5! Tagen wieder gekündigt... eine echte Mobbin-Expertin)mir diese MÖglichkeit nicht wieder kaputt macht. So wie letzte, wo ich sogar hätte ganz bleiben können :-/

Hab dieses Wochenende auch wieder 3 Bewerbungen rausgeschickt... einige stehen noch offen. Man darf wirklich nicht die hoffnung verlieren, fällt mir aber sehr schwer.

Schönen 2. Advent aber erstmal.
                Gruß

• bobby_12178983

Dr. Hauschka
                Hallo, nottinghill hat genau das gleiche Problem wie ich :) Was könnt ihr denn empfehlen gegen fettige Haut von Dr. Hauschka?

Gruß