N
nur_12300752

• 27. Juni 2011
  • Beitritt 25. Aug 2010
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    habe hier schon viele einträge dazu gelesen aber nicht wirklich das was bei meinem freund der fall ist..
    er hat das problem wie viele hier, er kommt zu schnell nur das komische ist das wenn wir abends weggehen und er alkohol getrunken hat das, dass überhaubt nicht der fall ist und er viel länger kann? da helfen eure tipps von wegen pause machen und so ja nicht weil es ja anscheinend mit dem kopf zutun hat, ihm ist die sache total peinlich und ich würde ihm gerne irgendwie helfen, wäre lieb wenn ihr was wüsstet :super:

• Ach quatsch
    Jeder sollte selber wissen was für ihn am besten ist, leute die andere als schlampe bezeichnen nur weil sie spaß haben sind oft nur neidisch ;-)
    mach dir mal kein kopf, vorallem nicht wenn es dein fester freund ist, das gehört zu einer beziehung dazu meiner meinung nach :) macht einfach das wonach euch ist! :)

• joi_12502487

An lulu8304
    ist eigentlich eine schöne idee das problem ist nur ich hab nicht so viele fotos von mir bzw. uns das es zu einem album reicht :)

das mit dem abend ist echt 'ne gute idee müsste ich mir nur noch überlegen wie ich das am besten verpacke, vielen dank :)

• Hallo :)
      1. fast 16
      2. so richtig erst einmal
      3. einen
      4. gesicht & ausstrahlung
      5. selbstbewusst
      6. aufjedenfall humor & mich zum lachen bringen
      7. Ja
      8. ich hab einen :) :AMOUR:
      9. nein
      10. manchmal :)
      11. ja

• Hallo :)
      mein freund wird in einer woche 16 & ich hab noch kein geschenk.. :o wir sind 1 1/2 jahre zusammen & trotzdem
      bin ich absolut ideenlos vorallem weil ich nicht wirklich weis in welche richtung eher was persönliches oder doch lieber was anderes, ich hab keine ahnung & es wird langsam knapp..

was denkt ihr?
      würde mich freuen wenn ihr mir anregungen geben könntet oder in irgendeinerart helfen, danke schonmal im vorraus :)