N
nuo_12732881

• 12. Feb 2017
  • Beitritt 4. Juni 2014
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hey..39.ssw..bald hast du es geschafft.
    Ich kenne viel laufen und Treppen steigen..Sex..Badewanne(Wenn möglich lieber mit jemandem im hintergrund,wg dem Kreislauf)

Bei der Geburt entwickelst du Kräfte,da ist es egal wie müde man war..

Ich war auch total k.o. Hatte über 29 Std nicht geschlafen.Bei der Geburt war ich aber hell wach.Aber danach bin ich mit meinem Sohn im Arm eingeschlafen.. ;-)

• ..
      Ich wohne in Bad Oeynhausen..
      Erzählt mal was von euch?
      Alter?Verheiratet?

Ich bin 24 und bin seid 6 Jahren verheiratet.

• ...
      Danke das ist lieb von dir..Ich dir auch..
      Nein..Symptome bleiben gleich.Heute Morgen wieder getestet:Negativ.
      Habe am 23. einen Termin beim Gyn bekommen.

• ...
        Genau wie du..Brüste sind gewachsen und sind empfindlich.unterleibsziehen.f reitag einen tag gaaanz leicht geblutet.Blähungen.Launen wechsel.

Ja eigentlich soll man frühestens nach 8-10 tagen nach empfängnis testen.steht auf meinem ss-test drauf.also übermorgen..ich hab aber schon gestern getestet..weil ich so herrlich geduldig bin

• ...
          Hey..
          War bei mir bei beiden SS so..
          Bei meiner Tochter bekam ich in der 9.ssw Blutungen und bei meinem Sohn glaub ich in der 12.ssw.Bei meiner Tochter wusste ich garnichts von dem zweiten Baby und bei einem Sohn hatte die Ärztin bereits beim ersten US gesehen,dass das zweite Kind wesentlich weniger entwickelt war als das erste..

• ...
            @levipuschel: Ein Jahr warten ist ja Nervenaufreibend..Ich freue mich für dich..Wo wohnst du jetzt noch? Du hattest geschrieben ab 1.7. in Stemmwede?

• ...
            Ja ich kenne das..Ich muss ja auch noch bist Sastag mindestens warten..eher noch das we abwarten ehe ich testen sollte.

• ...
            Achso..wegen dem riechen..wenns dazu juckt oder brennt ist es betimmt ein Pilz..

• ...
            Hey...
            Also eine Einnistungsblutung ist nur sehr schwach,leicht rot-bräunlich..Wie ist es denn bei dir?Eine Einnistungsblutung dauert auch nur 1-2 Tage..Vlt wartest du noch bist Morgen und wenns wieder vorbei ist,dann testest du..Ich drücke dir die Daumen..Ich hatte Freitag auch ganz leicht Schmierblutungen..Samstag nichts mehr.Test Negativ..Ich bin namöich auch so schrecklich ungeduldig.. :-/ Mir wurde gesagt nach Empfängnis 8-10 Tage,dann könnte man schon testen..

• ...
            Hey Marleen..
            ich denke auch das dein Hormonhaushalt total durcheinander ist..Wenn der Test Negativ ist musst du dir keine gedanken machen.Aber du kannst bestimmt auch nochmal bei deiner FÄ vorbei schauen,wenn du dir so unsicher bist..:-)

• ...
            Und hat es bei euch lange gedauert?
            Beim zweiten war ich nach 3 Monaten Schwanger.
            Aber diesmal ist alle anders.Hatte die letzten Fünf Monate keine Periode..Freitag einen Tag leicht Blut und Brustchmerzen(Größer geworden,empfindlich),Unterlei bsziehen,Blähungen,Fresssucht. .Könnte natürlich nur der Eisprung gewesen zu sein..Test ist Negativ.Aber ist ja leider auch noch viel zu früh..(Bin so schrecklich ungeduldig...)

• ...
              Wir haben eine Tochter 5 Jahre und einen Sohn 3 Jahre und möchten gern noch ein Kind..Woweg kommst du?

• ...
              Hey..Ich komme aus Bad Oeynhausen..Seid ihr bereits Schwanger oder noch am Hibbeln? :-)