N
nuo_12434632

• 13. Okt 2007
  • Beitritt 3. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • akosua_12954872

Danke...
    für deine guten Wünsche. Ich habe gestern klartext mit ihm gesprochen und sollte ich ihn noch auf irgendeiner Seite entdecken, ist Feierabend. Ich hoffe, er hat es geschnallt. Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute für eure Beziehung! Hast du ihm verziehen oder habt ihr euch getrennt?

• Irgendwie widersprichst du dir aber...
      Hallo apfel22! Natürlich kann es sein, dass er tagsüber seine Internet-Bekanntschaften trifft, daran habe ich auch schon oft gedacht. Machen wir uns nichts vor, wahrscheinlich ist es so.
      Dass ich jeden Tag bereue, an dem ich an unsere Beziehung geglaubt habe, hast du gut erkannt. Aber irgendwie widersprichst du dir, in dem was du über deinen Freund erzählst. Du sagst, er habe die Treue auch nicht mit Löffeln gegessen. Demnach vertraust du ihm aber auch nicht viel. Auch die Zeit, in der ihr getrennt ward, hat er ja auch - wie du schreibst - gut "über die Bühne" gekriegt. Auch dass du von vornherein weißt, dass er bei einem heftigeren Streit reißaus nehmen würde, zeigt ja auch eine nicht arg gefestigte Beziehung auf. Bist du denn wirklich rundum glücklich in deiner jetztigen Beziehung?

• zainab_12522705

Natürlich war es kein Zufall!
      Hallo tugendtussi!
      Mein Bauchgefühl hat mich ja bestätigt. Daduch habe ich ja spioniert und den Code geknackt!
      Natürlich hast du ja sooo recht, aber es ist so verdammt schwer zu akzeptieren, dass man sich so in seinem Partner getäuscht hat.

• elise_12867981

Du sprichst mir aus der Seele!
      Hallo superwonne! Danke für deine Beiträge. Der Artikel trifft den Nagel wirklich auf den Kopf und spiegelt meine exakte Situation wirklich voll wieder. Also, die Mädels rufe ich auf keinen Fall an, denn davon halte ich nichts. Soll ich ihn mit meinem "Fund" seiner Anzeige konfrontieren? Wie bist du damals vorgegangen? Ich weiß nur, dass ich mich total leer fühle und ich das auf Dauer nicht aushalte. Natürlich würde jeder sagen, schmeiß ihn aus der gemeinsamen Wohnung raus (wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und wohnen seit 2 Monaten in unserer neuen Wohnung). Es wird wohl darauf hinauslaufen... So langsam verliere ich echt den Glauben an die Männer. Da denkt man mit knapp 34 Jahren, so etwas passiert einem nicht, aber ich habe das Gefühl, je älter die Kerle sind (meiner ist übrigens 36 J.), umso schlimmer wird es.

LG,
      Laura

• Ich brauche euren Rat!

Mein Freund hat sich im Internet mit Foto (von seinem besten Stück) auf einer bestimmten Seite registriert, dass er glücklicher Single sei und "nur" Abwechslung sucht. Ich bin durch Zufall (mit Knacken seines Codes) darauf gestossen. Ich gehe davon aus, dass er Kontakt mit Frauen hat, per Telefon (SMS - Fotos senden) und E-Mail. Sucht er sich auf diesem Weg den Kick? Was soll ich tun? Direkt kann ich ihn nicht darauf ansprechen, denn so ähnliche Situationen gab es schon. Natürlich merkt er, dass mit mir was nicht stimmt und unsere Beziehung hängt am seidenen Faden. Warum tut er sowas? Liebt er mich nicht mehr? Im Bett ist nämlich tote Hose, aber er hat keine Lust (hätte momentan beruflich sooo viel Stress). Kann es sein, dass er mich trotzdem liebt und er "nur" den Kick braucht? Dass er mit denen in die Kiste springt oder sich persönlich mit denen trifft glaube ich nicht, denn er ist eigentlich jeden Abend mit mir zusammen. Was soll ich tun???? Kann man so etwas tolerieren oder soll ich ihn rausschmeissen? Hätte man mir so etwas vor unserer Beziehung erzählt, hätte ich gar nicht lange überlegen müssen und hätte sofort einen Schlussstrich gezogen. Aber jetzt bin ich mittendrin und es ist so verdammt schwer...

• Das ist schon ein heikles Thema...
      ... mit den Männern und ihre Handy's. Meine Erfahrungen sind folgende: mein Freund hat anfangs sein Handy immer offen liegen lassen, auch mal mit weiblichen Bekannten (die er angeblich vor meiner Zeit kannte) gesimst oder telefoniert. Also ganz öffentlich. Ich habe ihm gesagt, dass es mich stört und war teilweise auch recht eifersüchtig. Ist jetzt die Frage, ob berechtigt oder unberechtigt. Er meint natürlich "unberechtigt". Nach einigen Diskussionen hat er dann sein Handy immer in der Hosentasche und auf lautlos. Das hat mich natürlich noch stutziger gemacht. Ich weiß, er hat immer noch Kontakt zu diesen Frauen. Was soll ich tun? Es stört mich schon gewaltig, aber ich versuche halt, ihm zu vertrauen. Eigentlich habe ich auch keinen Anlass zu zweifeln. Natürlich ist das alles schon sehr seltsam, aber ich sage mir, je kürzer man die "Leine" bei einem Mann hält, um so schneller sind sie auch wieder weg. Auf der anderen Seite, will man natürlich keinen haben, der einen hintergeht.
      Es ist also echt nicht so einfach damit umzugehen und was ist richtig und was ist falsch? Schade, dass ich dir konkret auch keine Antwort geben kann.

• mele_12090368

Ist echt nicht einfach
        Danke für deine Antwort. Denke auch mittlerweile, dass ich die Motte hinter dem Baum husten höre. Ist das Bauchgefühl immer richtig? Ich weiß es einfach nicht! Ich werde es weiter beobachten...
        Ich wünsche dir auch alles Gute weiterhin!!!

• Hallo!

Bin neu hier und möchte auch mal was loswerden zum Thema "Beziehung/Vertrauen/Treue".

Ich bin seit einem knappen Jahr mit meinem Freund zusammen, mit dem ich jetzt im Sommer zusammenziehen will. Z. Zt. wohnt er quasi bei mir, d.h. wir sehen uns jeden Tag. Die Beziehung ist eigentlich sehr schön und wir verstehen uns wirklich. Er macht und tut so zienlich alles und ich kann mich auch eigentlich nicht beschweren. Ich muss dazu sagen, er ist eher der unromantische Typ, d.h. er kann schwer seine Gefühle zeigen. Aber ich denke, da kann ich mit leben (soll's ja öfters geben). Da er beruflich momentan ziemlich Stress hat, haben wir super selten Sex. Ich habe das mehrfach schon angesprochen, da es mich mittlerweile doch schon arg belastet. Ein ganz gewaltiger Knackpunkt sind seine Frauenbekanntschaften vor meiner Zeit (wie ich vermute 3 Stück). Da ich diese aber noch nie kennengelernt habe, wurde ich misstrauisch und habe in seinem Handy mal geschnüffelt. Ich weiß, es ist echt keine Art und normalerweise mach' ich so etwas nicht, aber ich hatte ein gewisses Bauchgefühl. Die eine wohnt in Richtung Frankfurt und schickt ihm heiße SMS (knallhart unter die Gürtellinie), die eine wohnt im Sauerland (verheiratet, weiß wohl auch von meiner Existenz) und es wird täglich Kontakt gehalten. Da frage ich mich, was hat er täglich mit dieser Frau zu besprechen? Die 3. im Bunde wohnt ca. 20 km von uns entfernt und mit ihr hat er auch noch SMS-Kontakt. Ich bin die Letzte, die ihm weibliche Kontakte, die er vor mir hatte, beenden muss. Aber solche??? Natürlich habe ich ihn mehrfach darauf angesprochen. Er beteuert mir, dass da absolut nichts ist. Da aber immer wieder dieses Thema bei mir "hochkam" und wir darüber diskutierten, hat er nun sein Handy immer in der Hosentasche und auf lautlos gestellt. Auch da habe ich ihn natürlich darauf angesprochen. Er sagte, er habe keine Lust auf ewig dieses Thema und deswegen diese Verhaltensweise.
          Auch war er vor meiner Zeit auf diversen single-Internetseiten eingeloggt, wo er heute immer noch drinsteht und teilweise auch aktiv ist.
          Reiche ich ihm nicht? Wie gesagt, ich bin nicht das naive-Blondchen von nebenan, das so etwas mit sich machen lässt, aber wenn ich diese Geschichten nicht wüßte, hätte ich überhaupt keinen Anlass zum Grübeln.
          Er involviert mich wirklich in alles hinein, nimmt mich überall mit hin und möchte nun auch - wie schon erwähnt - mit mir zusammenziehen. Meine Freunde finden, dass wir super gut zusammenpassen und es kommt wirklich nur positives Feedback.

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich fände es wirklich mal spannend, von Extern Antworten zu erhalten, die vielleicht etwas ähnliches erleben oder einfach verschiedene Sichtweisen zu erhalten.

Gibt es Männer, die per SMS oder Chat den Kick brauchen? Denn wie gesagt, er ist immer abends bei mir. Tagsüber, sorry, das traue ich ihm nun wirklich nicht zu. Und ich kenne ihn eigentlich schon fast 5 Jahre (zusammen sind wir, wie auch schon erwähnt, ein knappes Jahr) und da ist er nun wirklich nicht der Typ für. Ach ja, zu erwähnen wäre noch, dass ich ein Foto in seinem Handy gefunden habe, wo es sein "bestes Stück" fotografiert hat. Verschickt er dieses etwa??? Keine Ahnung, warum sollte man so etwas tun?

Ich hoffe auf Anworten von euch!

LG!