??
liebe shereen,
lies mal genau, ich will kein geld sparen, ich will auch nichts verkaufen oder einkaufen.
ich wundere mich nur, dass manche anscheinend zu viel zeit haben und hier auf "verbrecherjagd" gehen. reg dich mal nicht so auf!
Nnuo_12058744
- 6. Feb 2008
- Beitritt 13. Jan 2008
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Summer247???
- In Summer247???an0N_1270251699z
...summer...
hab mich nur gewundert wie man wohl drauf sein muss, wenn man jeden tag alles "illegale" melden muss.
anders kann ich dich nicht fragen, weil deine beiträge immer nach wenigen stunden gelöscht sind :-)
und zu deinem vergleich, dass auf der straße zusehen das gleiche wäre, muss ich dir schon sehr wiedersprechen! ich helfe immer - vorausgesetzt jemand braucht hilfe. hier handelt es sich um leute die pillen wegschmeißen würden und andere, die geld sparen. wenn die das risiko eingehen wollen, erwischt zu werden, tja - ich würde jedenfalls niemanden hinhängen und mich freuen, dass er jetzt seine strafe kriegt. und zu der sache mit dem mann, da bin ich auch nicht so einverstanden. aber ich denke, man sieht ja an wen man verschickt und dann kann ja jeder das geschäft immer noch platzen lassen.... - In Summer247???
bist du die forumspolizei, petzt du gern oder warum regst du dich so darüber auf, was andere mit ihren restpillen treiben.
bleib doch cool....