Könnte also dein Kind sein.
Nnuka_20418005
- 22. Juli 2020
- Beitritt 7. Juni 2020
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- oded_20649557
- pi-choo
Lieber Pi,
das hast du wunderbar geschrieben! Diese Geschichte erwärmt einem das Herz. - oded_20649557
1. Den "Azubi" so krass anzuflirten und total unangemessene Bemerkungen machen.
2. Sich das tatsächlich vorzustellen mit ihm intim zu werden. - oded_20649557
Ist ja ekelhaft!
- hafsa_20649879
Sie möchte zurück ziehen, du möchtest hier bleiben womit können euch wildfremde Leute aus dem Forum helfen?
Das ist eine Entscheidung, die ihr allein unter euch treffen müsst.
Hallo ihr Lieben
Eine Freundin von mir versucht schon seit 8 Jahren schwanger zu werden und es klappt einfach nicht, obwohl sie und ihr Mann sich komplett durchgecheckt haben. Bei beiden ist alles super.
Das tut mir unglaublich leid
Und nun haben wir auch den Wunsch schwanger zu werden, aber ich kann diesen Gedanken einfach nicht loswerden, stelle mir immer vor, dass es bei uns auch so laufen könnte.
Ich bin sehr empathisch und kann es nicht abstellen. Andererseits sagt man, dass Angst und Stress total kontraproduktiv bei dem Kinderwunsch sind.
Ging es jemandem genauso?
Wie habt ihr das überwunden?Ich wusste schon mit 14, dass ich Kinder haben möchte.
Und als ich mit 16 Babysitten war, habe ich fremden Menschen (z.B. im Bus) erzählt, es wäre mein Kind
Meinen ersten Freund hatte ich erst mit 18 und das erste Kind mit 26, weil ich wusste, dass ich es nicht überstürzen soll, obwohl der Wunsch immer riesig war.Wie toll, herzlichen Glückwunsch
- karin_18827771
So sehe ich das auch, weil es mir genauso geht!
Das hatte ich vor einiger Zeit auch.
Am Ende lag die Überfälligkeit bei 23 Tagen! Der FA erklärte es damit, dass ich mir selbst zu viel Stress gemacht habe, mit dem Gedanken schwanger geworden zu sein
Das war aber auch das einzige Mal in den letzten 5 Jahren. Sonst ist mein Zyklus sehr regelmäßig.Hallo ihr Lieben
Ich habe letzten Monat mit den Ovulationstest angefangen und die waren immer negativ.
Um den Tag 15-17 wurde die zweite Linie etwas dunkler, aber bei Weitem nicht so dunkel wie die erste.
In diesem Monat verwende ich andere Streifen, aber daraus werde ich auch nicht schlau.
Auf dem Foto sieht man ZT 7 und 8.
So sah es auch am ZT 9 und 10 aus.
Ich teste immer zu gleichen Zeit und mein Zyklus ist regelmäßig.
Kann man so überhaupt einschätzen wann der ES stattfindet?
Bin bisschen am Verzweifeln