Ne leider
Steht das bei mir nicht drinn. Muss es einfach mal checken lassen bein FA. Wenn ich wieder in Berlin bin. Haben die eigentlich die gleichen Impfstoffe über all. Wir sind auf Teneriffa und ich will meine kleine Impfen lassen jetzt weis ich aber nicht ob das egal ist wo oder ob es Unterschiede gibt.
Nnuha_12762168
- 14. März 2015
- Beitritt 28. Apr 2010
- 15 Diskussionen
- 139 Beiträge
- 0 beste Antworten
- reine_12636510
- an0N_1270259899z
Mhhh ok werde ich wohl machen wenn ich wieder in berlin bin.
Oh man was ist wenn ich nicht genug Schutz habe. Ich habe drei SS ohne etwas gehabt und mich nicht testen lassen. War auch bischen jünger und habe nicht so druber nachgedacht. Davor habe ich es nicht so mitgekriegt. Erst als die Mutter meines Mannes mir heute sagte das in Berlin gerade die Masern Welle umgeht. Ich bin auf Teneriffa und habe jjetzt bischen bammel weil wir ja auch bald wieder nach Hause fahren ( wir sind seid Oktober hier geschäftlich) seit ihr alle geimpft?
Mhhhh...
Ich bin jetzt auch nicht schlauer als vorher.Ich weis keiner kann mir die entscheidung abnehmen...ich glaube ich habe das insgeheim gehofft ;-) Naja mal sehen was passiert einfach auf sich zukommen lassen oder?????????- shifra_12649704
Doch ;-)
kann passieren das er nicht schnell genug raukommt.... Mhhhh...
Verkehrherum bekommen.....Ne will ich nicht wenn der Kopf stecken bleibt oder er nicht schnell genug rauskommt :shock: :shock:Ok.....
Deswegen würden sie auch sofort Einleiten und mit dem Ulltraschall immer verfolgen das nichts passiert.Tut mir leid für deine Freundin. :TRISTE:Ja ich habe wohl viel Fruchtwasser......
Trotzdem habe ich Angst ich habe nämlich auch gehört das es sehr Schmwerzhaft sein soll sie zu drehen :neutral: .Und dann sagten sie noch wenn es losgehen sollte und ich nicht rechtzeitig im Kh bin und sie schon weit unten liegt weil ich schon 2 Kinder habe und es wohl schneller gehen kann , muss ich sie verkehrtherum kriegen, :???:Hallo................... ;-) ;-) ;-)
Keiner was ähnliches erlebt.......Ich habe ein Problem.Ich bin in der 38+0 und meine Tochter hat sich vor kurzem entschieden sich mit dem Kopf nach oben zu drehen.Ich hatte üble Schmerzen bin ins Kh und die meinten das es die Kindsdrehung war.Auf jeden Fall kann ich mich zwischen 3 Methoden entscheiden.1. Verkehrtrum bekommen ( will ich nicht ). 2. Drehen lassen und dann sofort Einleiten :???: .3.Kaiserschnitt :-/ .Ich habe gehört wenn man das Kind dreht und die Wehen einleitet das es dollere Schmerzen sind als bei der Spontanen Geburt, da der Körper nicht drauf vorbereitet ist.Ich habe schon 2 Kinder normal gekriegt ohne PDA ect und es waren super Schmerzen ich habe es aber hinbekommen aber jetzt soll es doller wehtun mhhhhh ich weis echt nicht. :larme:
- anwen_12568549
Danke
Dankeeee hihi Geburtsbericht Alma Maria ;-)
am 19.07.2010 hab ich mich mit meiner Freundin getroffen und wir sind in unserer Straße ins stamm Restaurant gegangen wo wir alle kennen......Meine grosse war mit meiner Mama unterwegs.....wie Weiber so sind saßen wir bis 22.30 Uhr da rum am quasseln und ich habe auf meine Grosse gewartet bis ich upsssssssssssss :shock: Aua es Brennt im unterem Rücken....naja egal ;-) .....als sie dann endlich kam so um 23.30 vom Fest sind wir auch sofort nach hause....ich in die Wanne schön Rasiert :FOU: (als ob ich ne Vorahnung hatte) und dann ab ins Bett.....schön am träumen....und dann Auaaaaaa........mhhh egal schlaf weiter war nur ein Traum....und dann wieder Aua....ok was ist das......Träume ich nur oder????? Es war 24.30 Uhr ab aufs Klo die Armbanduhr meiner Tochter mitgenommen und wieder hingelegt.....Und wieder Aua aber diesmal auf die Uhr geschaut....aus Angst alle unnötig zu wecken wegen eventuellen Fehlalarm habe ich bis 3.30Uhr gewartet alle 10-11 min Wehen....ok es reicht.....meine Freundin angerufen mit der ich im Restaurant saß und späße drüber gemacht habe das die kleine in der Nacht kommt......ich meinte nur zu ihr ich glaube ich habe Wehen die alle 8 Min jetzt kommen (glaube ich) aus Angst wegen Fehlalarm was ich selber aber nicht glaubte habe ich zu ihr gesagt ich gehe erst mal in KH und ich rufe sie an wenn es wirklich so ist....ne ne ne sie ist sofort gekommen und ein Freund von mir auch um auf meine Große aufzupassen...alle voll fertig...dann versucht ein Taxi zu rufen....man hat das gedauert....und der Arsch fährt auch noch über Kopfsteinpflaster und versucht dann drus noch ein Witz zu machen(dann kommt das Baby schneller) haha.....endlich angekommen und ab ans ctg....ok ihr bleibt hier das Baby kommt bald Muttermund 2-3 cm offen....laufen sie noch ein bisschen rum......gesagt getan...Achso es war jetzt schon ungefähr 4.30-5.00Uhr wir am laufen und die Wehen kamen alle 6 min.......das geile war ich habe ne Uhr vor mir gehabt und immer wenn die bei der 6 min klick gemacht hat,hat die Wehe angefangen.....vom Laufen zurück.....ab ins Bad Muttermund 5-6 cm offen....ok.....Bitte ich will eine Darmspülung.....gebeten gekriegt.....dann ab ins Geburtszimmer........nach gefühlten Tausend schmerzhaften Wehen :cry: ....kam meine Hebi und meinte in 1-2 Std kommt ihr Baby :shock: :cry: :-) ...ok....meine Freundin immer dabei.....die Wehen wurden immer schlimmer und meine Hebi hatte einen Ks noch nebenbei.....na toll...meine Angst das sie kommt und keiner ist da :-/ ...ich immer nach meiner Hebi geschaut......und immer schnellere und dollere Wehen :shock: ...ok dann kam sie.....ich musste aufs Bett habe alles erklärt bekommen..und meinte wo sind die Ärzte ....Hebi: ich mache das alleine wenn was ist kommt jemand ganz schnell.....und dann noch neben der Hebi ne Praktikanten aus der Schweiz :neutral: Primaaaaaaaaaaa.....naja.....i ch da am liegen Wehen über Wehen inzwischen war es schon 9.30Uhr...und dann ging es los Presswehe ohhhh Gott :shock: Pressen sie...ok.....und machen sie oder versuchen sie alles zu machen was ich sage....okkkkkkk ich versuchs......gepresst Aua........Pause...ok halten sie selber ihre Beine fest und Pressen sie bei der nächsten Wehe...ok gesagt gemacht.....dann Wehentropf ....die Presswehen sind wohl zu schwach......als der gelegt wurde Presswehe bekommen.....und die sollte ich weghecheln......Hallo ich will Pressen mein ganzer Körper will Pressen und ich muss sie weghecheln weil die das Doofe Ding gerade legt.... na toll.....und dann gings los....Presswehe...gepresst... ..ok......Presswehe ...ich kann nicht mehr Nein Nein Nein...gepresst....Stoppppppp. ..Auaaaaaa.....auaaaaaaa...... Hecheln nicht weiter Pressen......ok Kopf ist Draussen....ok Noch einmal Pressen aber nicht so doll.....Schultern und Alma Maria ist da........Oh Gotttt......Das hat weh getan......am 20.07.2010 um 9.47 Uhr 2770 gramm 50 cm 30 cm Kopfumpfang..........Alles gesund alles super........Hbe sie auf meine Brust gekriegt und alles war wieder schön.......... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Hallo Need Help :-(
Please ;-)Schau mal meine Fotos an.....Alma Maria
sie hat viele Haare....mir wurde gesagt an Säuglinge gehen die nicht ran............Hallo bitte brauche Helppp
....Und was ist mit der kleinen 8 Tage alt
kann sie auch Läuse kriegen.....Srry wegen der Rechtschreibung muss aber schnell schreiben bevor
mein Lappy abkackt......Meine Grosse hat Läuse habe sie behandelt....aber was kann ich tun denn ich Stille und würde uch gerne weiter Stillen wollen......Nyda...da steht Aufgrund Fehlender erfahrungen sollte Nyda in der SS Stillzeit nicht benutz werden.....und jetzt....hatte es 5 min drauf.....und sofort ausgespült 3 mal....kannn ich jetzt weiter Stillen...und was tuhe ich gegen die Läuse bei mir also Nissen...
@ all....Alma Maria ist da.....Sie ist am 20.07.2010 um 9.47 Uhr Geb...mit 2770g 50cm und 30cm Kopf.
Foto ist in mein Profil....Bericht kommt noch.....Alles Liebe für euch.... ;-)Ssw 38+3 und mega schiss :shock: :shock:
@ me Ich zähle schon die Tage..habe sone Angst...jeden Schmerz den ich verspüre, hänge ich irgendwie mit Wehenzusammen...es ist ... warm ich schwitze ich halte es bald echt nicht mehr aus. Ich hoffe euch geht es besser als mir....und ich wünsche euch alles gute für die Geburt.....
Selena852 +Maria Selena 6 Jahre alt und Alma Maria inside