N
nuha_12287448

• 19. März 2012
  • Beitritt 28. Jan 2010
  • 2 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    ich habe 9 kg zugenommen und mein Kleiner wog 3690 g.

LG
    Jacamaca

• Milena :BIEN:
    Finde ich persönlich schöner als Melina.

• Hi
    @Zuckerschnute:
    Mein Kleiner hat in BEL gelegen und deswegen musste ein KS gemacht werden.
    Wieso hattest du einen KS?
    Hast du noch Schmerzen an der Narbe? Ist dein Wochenfluss schon vorbei? Hatte ihn nur 3 Wochen aber seit paar Tagen blute ich wieder. Weiß nicht, ob das normal ist. :???:

@Skathi:
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Lilly :AMOUR:

LG
    Jasmina

• :kikou: Hallo
    @Zuckerschnute:
    Oh je, deine arme Maus. Mein Benjamin hatte auch Blähungen und Verstopfung aber ihm haben diese Kümmelzäpfchen echt gut geholfen. Hast du mal den Tee von Milupa probiert? Der ist auch ganz gut bei Blähungen oder Verstopfung.

@Viki:
    Habe meinen Sohnemann am 27.10. per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Eigentlich sollte er am 26. schon geholt werden aber die haben den Termin nochmal verschoben.
    Er war 52 cm groß, 3360 g schwer und hatte einen KU von 35 cm.
    Meiner schreit übrigens auch wenn ich ihm die Flasche kurz rausziehe. Muss leider zufüttern, weil ich viel zu wenig Milch habe. Mein Kleiner hat auch extrem viel Hunger er bekommt tagsüber manchmal sogar stündlich was zu essen.

@Denise:
    ich wünsche dir eine gute Besserung!

@Italianababy:
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Tochter heute noch in den Armen halten kannst und das alles gut verläuft!

LG
    Jasmina

• Hallo Mädels
    na wie gehts euch allen? Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich komme einfach im Moment nicht dazu.

@allen Neumamis:
    Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen.

@Kate:
    Schmier deine Brustwarze richtig schön mit Muttermilch ein und lass es lufttrocknen. Sind sie auch wund oder brennts nur?

@babytrage:
    Weiß jemand ab wann man die benutzen kann, wenn man einen KS hatte? Und wie ist das eigentlich, geht das irgendwann auf die Schultern?

@Gewicht:
    ich habe mein altes Gewicht wieder aber ich habe auch nur 9 kg zugenommen gehabt.

@Viki:
    Das ist dein Ben auf dem Bild, oder? Der ist total putzig!!!

@me:
    Langsam gehts bei mir routinierter zu. Am Anfang war es echt schwer, da ich ja noch eine kleine Tochter habe aber mein Mann unterstützt mich echt super und mein kleiner Benjamin ist ein ganz braves und ruhiges Baby, der schläft mir seit 2 Wochen die Nacht durch.

LG
    Jasmina

• :-D
    Hi Mädels,
    bin seit dem 27.10. überglückliche Mutter eines gesunden kleinen Sohnes namens Benjamin......er ist so süß :AMOUR:
    Eigentlich hätte er ja am 26. geholt werden sollen aber die haben den KS um einen Tag verschoben.
    Ich bin so glückich, dass er da ist :AMOUR:

@Viki:
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

@Zuckerschnute & Jane:
    Euch auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Töchter.
    @Zuckerschnute:
    Sag mal hast du noch Schmerzen? Ich habe immer noch totale Schmerzen an der Narbe und kann immer noch nicht richtig laufen.

Sorry Mädels, habe mir nichts durchgelesen. Ich hoffe euch gehts allen gut.

LG
    Jasmina

• Hallo Mädels,
    na, wie gehts euch allen?
    Ist hier noch jemand in den letzten 2 Wochen Mama geworden? War die ganze Zeit nicht im Internet, weil mein Laptop kaputt ist.
    Mädels, der Countdown läuft ;-)
    Ich war vorgestern bei meinem FA und mein Baby liegt leider immer noch in BEL :-/ und es wird sich auch nicht mehr drehen. Er soll angeblich schon über 3,5 kg schwer sein und hat keinen Platz mehr. Ich kriege am Dienstag einen Kaiserschnitt....man ich kanns noch nicht glauben, in 6 Tagen werde ich zum 2.mal Mama :AMOUR:

Was gibts bei euch so? Ich hoffe, es geht euch allen gut.

LG
    Jasmina & Benjamin (38. SSW)

• Hallöchen :mrgreen:
    ich bin auch eine Endspurtlerin :-D Mein ET ist der 5.11. und genauso wie ihr, hoffe ich auch, dass mein Kleiner Prinz eher kommt.

Trinkt ihr eigentlich den Himbeerblättertee? Wieviel Tassen trinkt ihr am Tag?

LG
    Jaca & Babyboy 37. SSW

• Huhu :mrgreen:
    na, wie gehts euch?
    Wir haben hier wunderschönes Wetter. Ich war heute den ganzen Mittag mit meiner Kleinen spazieren und jetzt bin ich fix und fertig, kann mich kaum noch bewegen. Also von mir aus kann mein Kleiner ruhig 1-2 Wochen eher kommen.

@Viki:
    Den Thread hast du richtig gut hingekriegt. :BIEN:
    Hast du deinen Kinderwagen schon abgeholt?

@molly:
    Den Himbeertee gibts in der Apo oder im Reformhaus.

Weiß jemand, ab wann und wie oft man den trinken soll?

@Jane:
    Du hast schon alle 5 Min. Wehen? Ist das nicht ein wenig früh?

@Bee:
    Du hast auch schon Wehen? Ich hoffe, dass dein Baby noch ein wenig im Bauch bleibt, weil 34. SSW ist doch ein wenig früh.

@jeanette:
    Ich glaube, dass habe ich auch schon mal gelesen, dass man den HIV-Test machen muss, falls man in der Wanne entbinden möchte.

@Mandy:
    Schön, dass dein Urin wieder in Ordnung ist. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sich deine Kleine wieder dreht. Was hat denn dein FA gesagt, wie lange sie noch Zeit hat sich zu drehen? Mein Kleiner liegt nämlich auch in BEL!

@Denise:
    Du backst Kuchen? Oh lecker!!! Ich könnte mich in letzter Zeit nur noch von Süßigkeiten ernähren :FOU:

LG
    Jasmina

• ...
    @denise:
    Nein, ich hatte in meiner 1. SS überhaupt keine Senkwehen,zumindest habe ich nichts gemerkt. Der Bauch war noch ziemlich weit oben und meine Maus war bis zur Einleitung mit dem Kopf nicht fest im Becken. Hoffe, dass es diesmal alles ein wenig anders verläuft.

Du, da denke ich genauso wie du. Habe auch nichts dagegen, wenn mein Kleiner 1-2 Wochen eher kommt. Lassen wir uns mal überraschen.
    Den ganz großen Hausputz muss ich auch noch machen. Habe mir das jetzt für nächste Woche ganz fest vorgenommen. Mir gehts aber auch so, wie dir, bin auch etwas schwerfälliger geworden. Aber wir haben es ja bald geschafft. :AMOUR:

LG
    jasmina

• 36. SSW
    und 8 kg mehr.
    In meiner ersten SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon das doppelte drauf.

LG
    Jaca

• Guten Morgen Mädels,
    wie gehts euch?

@Viki:
    Ach schön! Was für ein Kinderwagen ist das denn?

@Yuiduma:
    Schön, dass deine Werte jetzt einigermaßen ok sind. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung und für deine Kleine auch alles Gute. Ich glaube, dass die Babys am Anfang abnehmen ist auch normal, die wird schon wieder zunehmen.

@rike:
    Mein Bauch hat sich bei meiner 1. SS auch nicht gesenkt und ich habe auch übertragen.

@Me:
    Habe mich gestern im KH angemeldet. Oh man, als ich die ganzen Schwangeren dort gesehen habe, habe ich echt Schiss bekommen. Bei uns dauerts ja jetzt auch nicht mehr so lange.
    Bin schon total gespannt, wie meine Kleine auf ihr Brüderchen reagiert.

LG
    Jasmina

• @yuiduma
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! Ich wünsche euch alles alles Gute und das sie so schnell wie möglich zu euch nach Hause kann. Wie heißt sie denn? Wie gehts dir? Hast du natürlich entbunden oder hattest du einen KS?

@Sunny:
    Schön, dass deine Kleine Fortschritte macht. Bei dir dauerts ja auch nicht mehr lange, bis sie mit nach Hause kann, oder?

LG
    Jasmina

• Guten Morgen Mädels,
    ich hole uns mal wieder auf Seite 1 ;-)

Wie gehts euch? Bei uns ist es echt kalt hier. Ich habe heute die Heizung angemacht.

War gestern beim Arzt. Und ich habe doch erzählt gehabt, dass ich denke, dass sich mein Bauch schon gesenkt hat....nun ja, kann leider nicht sein, weil mein Kleiner schon wieder falsch liegt :evil:
    Oh man, ich hoffe wirklich, dass er sich noch einmal dreht. Mein FA gibt ihm noch bis zum nächsten Mal Zeit. Mädels, drückt mir die Daumen.

Was gibts bei euch so?

LG
    Jasmina

• Huhu Mädels,
    na, wie gehts euch?

@Mandy:
    Schön, dass du wieder aus dem KH raus bist und das noch mit Baby im Bauch. Hoffe, dass bleibt noch ein paar Wochen so.

@Senkwehen:
    Ich glaube, ich habe seit letzter Woche auch welche. Habe nämlich immer so einen Druch nach unten. Und mir haben schon ein paar Leute gesagt, dass mein Bauch sich schon leicht gesenkt hat.

@Kliniktasche:
    Muss ich auch noch packen. Habt ihr schon alles für den KH-Aufenthalt besorgt? Ich muss noch einiges besorgen. Das werde ich aber alles diese Woche noch machen. Babysachen packe ich auch ein. Habe ich auch bei meiner Tochter gemacht.

@Viki:
    Ich kann dich verstehen, dass du bzgl. deiner Gewichtszunahme frustriert bist aber glaube mir, du wirst das alles wieder abnehmen. Man ist in der 1. Zeit so stark mit dem Baby beschäftigt, da kommt man kaum zum Essen. Habe in meiner 1. SS auch schnell alles wieder abgenommen.
    Und durch das Stillen, gehts noch ein wenig schneller.
    Wird bei dir im KH bei der Anmeldung nochmal US gemacht? Komisch, das wurde bei mir damals nicht gemacht. Die haben damals mein Baby vermessen als ich zur Entbindung angetanzt bin. Ich werde mich jetzt aber auch am Donnerstag anmelden.

Sagt mal, habt ihr auch keine Lust mehr? Ich zähle schon die Tage bis zur Entbindung. Mich plagen schlaflose Nächte, wache jedesmal mitten in der Nacht auf und bin dann auch für paar Stunden hellwach. Das ist schrecklich!

LG
    Jasmina

• :arrow:
    @Vanessa:
    Ne ne, danke ;-) Bin froh, dass ich meinen Haushalt noch einigermaßen sauber halten kann. Ich bin total lustlos, kann mich zu gar nichts mehr aufraffen.

Ja, also ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber ich find schon, dass das Gewicht und die Größe ordentlich sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du über den ET gehen wirst. Der kleine Mann wird sich bestimmt auch früher auf den Weg machen.
    Meiner kann ruhig auch früher kommen, habe in der 1. SS 2 Wochen übertragen und es war furchtbar.

• :arrow:
    Vielen Dank für eure Antworten, Mädels!

Habe mir auch schon gedacht, dass es evtl. das Köpfchen sein könnte.
    Ich habe am Di. einen Termin bei meinem FA, da frage ich auch noch einmal nach.

LG
    Jasmina

• :-D
    Huhu Mädels, wie gehts euch?

@Salumara:
    Wegen dem Fruchtwasser, da weiß ich leider auch nicht Bescheid. Frag doch am besten das nächste Mal deinen FA.

@Vanessa:
    Dein Kleiner hat aber schon ordentliche Maße :-D

@Me:
    Muss heute putzen, habe überhaupt keine Lust :-/

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

LG
    Jasmina

• Hallo Mädels,

habe schon seit ca. 1 Woche Schmerzen an den Oberschenkel-Innenseiten, dass fühlt sich an wie Muskelkater und wenn ich laufe oder stehe, habe ich ab und zu das Gefühl als würde mein Kleiner jeden Augenblick kommen, dass ist so ein komischer Druck nach unten. Kennt das einer von euch? Sind das Wehen?

LG
    Jasmina + Baby-boy (34. SSW)

• :TRISTE:
    @Mirror:
    Das tut mir so leid.....man weiß echt nicht, was man sagen soll. Ich wünsche dir viel Kraft.

@Rosenstrauss:
    Habt ihr nochmal was von ihr gehört? Die ist doch wieder im KH wegen Wehen.

@yuiduma:
    Wie gehts dir? Bist du immer noch im KH?

@viki:
    Hi! Warst du jetzt eigentlich beim Arzt wegen deinen Muttermalen? Hast doch mal erzählt, dass sie sich seit der SS verändert haben.

@Sunny:
    Freut mich echt für dich, dass sich deine Kleine so prächtig entwickelt. WAnn kann sie denn mit nach Hause?

@Salumara:
    Leider weiß ich nicht, was für Auswirkungen das haben kann. Kann es sein, dass dein ET nicht richtig ausgerechnet wurde? Vielleicht liegt dein Kleiner von der Entwicklung gar nicht zurück, sondern du hattest einfach deinen ES später.

@Me:
    Habe jetzt für meinen Kleinen alles eingekauft. Man habe ich diesen Monat viel Geld ausgegeben. Sagt mal, haben sich eure Bäuche auch schon gesenkt? Meiner hat sich schon gesenkt und mir tun die Innenseiten meiner Oberschenkel weh, so als hätte ich einen Muskelkater und ich habe manchmal das Gefühl, als würde mein Kleiner jeden Augenblick raus rutschen. Kennt das jemand von euch? Sind das Wehen?

LG
    Jasmina