N
nuala_12097380

• 27. Nov 2014
  • Beitritt 7. März 2014
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vorsicht.....
    ist da auf jeden Fall denke ich mal geboten.

Es ist traurig, aber mittlerweile gibt es sogar für so etwas eine Art organisiertes Verbrechen......

Ich habe mal in einer Einrichtung für behinderte Erwachsene (meist eben auch so wie bei dir, im Kopf war alles ok, aber nach einem Unfall eine körperliche Einschränkung) gearbeitet und da war es so, dass die Menschen zu Prostituierten fahren konnten um eben dort ihre Bedürfnisse ausleben zu können.
    Es gibt Prostituierte die sich auf Menschen mit Handicap speziallisiert haben.
    Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.

Natürlich bekommst du es da auch nicht "umsonst", aber da weißt du von vorneherein was Sache ist und bekommst auch was für dein Geld und musst nicht Angst haben abgezockt zu werden.
    Diese Damen sind meist sehr zuverlässig weil hinter jedem Mensch mit Handicap eben auch eine betreuende Person steht und somit dann einfach auch immer eine Art Kontrolle gegeben ist. Das wissen die Damen auch und arbeiten dementsprechend.

Für's Zwischenmenschliche würde ich es dann vielleicht doch mit einer netten gleichaltrigen Brief- oder Mailfreundschaft versuchen. Da findet sich bestimmt jemand, aber wahrscheinlich hier eher weniger.

Ich hoffe der Denkanstoß in eine andere Richtung ist ok für dich.

Alles Gute
    und liebe Grüße
    Stoneheart6

• prl_875242

Jaaa
    Danke für deine Antwort....

Ich glaube dem Typ geht alleine schon dadurch, dass er andere
    hier nerven kann einer ab.....

• edwige_12310127

:???:
    Wer hat dir denn diese Weisheit eingetrichtert das ältere Frauen auch gut ohne Sex auskommen können?

Hallo, bitte geht's noch?!
    Im Alter macht es viel mehr Spaß, man muss sich keine Gedanken mehr um Verhütung machen, muss nicht mehr drüber nachdenken das vielleicht kleine Kinder ins Zimmer kommen, man hat die Wohnung für sich alleine und kann es eigentlich tun wo, wann und wie man will......
    Also von wegen ......komm du erst mal in DAS Alter.......
    Ich finde es optimal.... :super:

• Zustimmung
    Ja, da geb ich dir recht.
    Auch ich finde Männer die eine gewisse "Masse" haben attraktiver.....wobei das ja nicht's über die "Klasse" aussagt ;-). Frau hat ja auch immer mal das Bedürfnis sich anlehen zu können, gehalten zu werden. Das kann man sich bei einem "stabilen Mann" eben einfach besser vorstellen.....
    Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung!

• :???:
    Ja, das würde mich auch mal interessieren?
    Ich will doch den Mann mit ALL meinen Sinnen genießen, also ihn auch hören... ;-)

• Lust und Liebe
    Mittlerweile weiß ich Lust und Liebe haben nicht immer direkt etwas miteinander zu tun.

Ich konnte mir in jungen Jahren auch nicht vorstellen Sex ohne Liebe zu haben. Die Erfahrung der Jahre hat gezeigt, dass geht sehr gut. Ausschlaggebend ist auf wen man sich einlässt. Wenn trotz fehlender Liebe genug Respekt, Vertrauen da ist macht es auch Spaß ohne das es gleich die große Liebe sein muss ;-) .

Die große Liebe aber ohne Sex....... ist glaube ich eher unmöglich zumindest auf Dauer, denn es fehlt einem immer etwas und es ist immer ein Thema. Zumindest im Kopf, von den Sehnsüchten mal ganz abgesehen. IRGENDWANN will das alles ans Tageslicht und dann hält einen die ganze Liebe wohl nicht mehr......Bei manchen funktioniert das Monate, bei anderen Jahre, somit kann man nicht abschätzen was eben noch passiert oder kommen wird.

Sollte an dem ganzen "nicht wollen/können" ein gesundheitliches Problem hängen hält eine Partnerschaft voll Liebe schon einiges aus, aber das ist auch eine andere Geschichte.

Wenn der andere nur sagt ich will nicht, habe keine Lust......
    Man kann niemanden zwingen, aber da macht es sich einer wirklich sehr einfach und der andere leidet.
    Das hat dann doch auch nichts mit "wir lieben uns beide sehr" zu tun oder?