Neuer thread
Hier auch schon mal vorab meine Daten:
32 Jahre
Raum Hannover
ET 10.2.
KS am 14.1.
Zweieiige Mädels
Wenn sie heut nichg mehr kommen, ändert sich auch nichts mehr. :-)
Neuer thread
Hier auch schon mal vorab meine Daten:
32 Jahre
Raum Hannover
ET 10.2.
KS am 14.1.
Zweieiige Mädels
Wenn sie heut nichg mehr kommen, ändert sich auch nichts mehr. :-)
Elterngeld
Was habt ihr denn für Fragen. Ich bin da relativ fit, weil ich da jobmässig ein paar Berührungspunkte hab..
;-)
Hab Montag KS mit Teilnarkose, den Katheter bekomme ich ohne Betäubung.
Mach Dich nicht verrückt..
Ruf im Kreißsaal an und lass Dir alles nochmal erklären, jedes Khs arbeitet anders.
;-)
Ich schick Dir die Daten dann, sobald die Mäuse da sind.. ;-)
Den KS-Termin wissen bei uns alle, aber unsere Familien sind weit weg, da gibts keinen spontanbesuch.. ;-)
@Thread: finde die länger nicht anwesenden übernehmen wir erstmal, gerade die frischen muttis sind sicher einfach nur gerade anderweitig beschäftigt. ;-)
Von mir aus kannst du den Thread gerne machen. Das nehmen wir hier nicht so eng. Den Ursprungs-Thread vor diesem hatte ich gemacht. Hauptsache wir haben wieder einen Überblick. :-D
;-)
Also ich hab auch ne Vorderwandplazenta und eine Hinterwandplazenta. Am 28.12. hat der deutlich leichtere Zwilling geführt und gestern waren wieder beide gleich auf..
Auch wenn ich montag den KS-Termin habe, dürfte ich mich trotzdem noch für ne Einleitung entscheiden. Steht sogar auf meiner khs-einweisung.
Lass dich von den Ärzten nicht kirre machen. ;-)
:mrgreen:
Mal was ganz anderes:
Sollten wir nicht mal wieder unseren Thread erneuern? Glaube wir haben uns in kürzester Zeit verdoppelt und ich seh nicht mehr durch. ;-)
Jmd lust das freiwillig zu übernehmen? Da ich ab montag lahmgelegt bin, lass ich Euch gerne den Vortritt. :-D
@bcmmw
Mach dir mal keine Sorgen. Meine Mädels liegen Kopf an Kopf in SL. Die eine wiegt 400-500g mehr als die andere. Hab aktuell wöchentlich US und obwohl ich schon in der 36.SSW bin, wechseln die beiden sich jede woche ab, wer nun führen darf. Also wart mal ab, das kann sich noch zig mal ändern.. ;-)
:shock:
Ach Nati, Du machst ja Sachen.. :shock:
Aber du bist schon in der 31. SSW und damit auf der sicheren Seite. Versuche noch irgendwie bis zur 34. woche auszuhalten, danach kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
Ich drück die Daumen, dass du noch ein bißchen aushältst. ;-)
Ausserdem bin ich die nächste, hier wird nicht überholt. :mrgreen:
War heute beim Dok. Hab Eiweiss im Urin und in den letzten 4 wochen 10kg zugenommen, fast alles wasser. Muss jetzt meinen Blutdruck kontrollieren. Sollte der steigen muss ich ins KH wegen verdacht auf schw.vergiftung. Bisher ist aber alles gut. Sollte ich einen früheren KS wünschen, soll ich im KH anrufen, das wäre kein Problem.
;-)
Ach so. Fast vergessen:
Luckymum, mach dir keine sorgen. Hab auch keine Toxo-Antikörper. Habe eine Wohnungskatze und mache trotzdem immer ihr klo sauber. Der Dok kontrolliert alle 6-8 Wochen mein Blut drauf. Zwischendurch hatte ich auch mal das ein oder andere ei, was nicht hart war. So schnell passiert da nix.. ;-)
;-)
Ob Sweethope ihre Mäuse schon im Arm hat? Bin ja so am Mitfiebern.. :mrgreen:
Hab heute meinen allerletzten Schwangeren-Arzttermin. Fühlt sich komisch an. In 5 Tagen liege ich vermutlich ebenfalls auf dem OP-Tisch. Uhrzeit erfahre ich freitag abend.
Hoffe Euch gehts ansonsten gut.
Ach so: thema kindsdrehungen, glaube Nati wars, oder? Eine meiner Mäuse hat sich ganz spät noch gedreht, mach dir also keine sorgen. Warte ab und vertrau der Natur. Deine Kleinen werden dir schon vorgeben, wie sie es am luebsten hätten.. :-)
;-)
Herzlich willkommen an die neuen!
Sweethope, alles gute für die Geburt, ich denk sn Dich. ;-)
Ich gehe jetzt nochmal zum Friseur, morgen ein letztes mal zum Gyn und am WE gehen wir noch ein letztes mal zu zwei essen und dann ist auch schon montag ubd meine kleinen Monster werden geholt.
Bin total hibbelig inzwischen..
Lieben Gruss an Euch alle. Sorry wenn ich gerade wenig auf euch eingehe, bin so wahnsinnig mit mir selbst beschäftigt. :-D
Stillen
Ich lasse das alles auf mich zukommen. Die Babys und mein Körper werden mir schon sagen, ob ich stillen soll oder nicht. ;-)
@sugar
Finde Malte und Ole ganz tolle Namen. Super geschmack! Wenn Du einen der beiden streichen musst, wäre mein Favorit ja ein Torge.. :-)
;-)
@Auto: wir haben einen A4 Kombi, der ist bei 2 Kindern definitiv schon sehr eng. Langfristig wirds was grösseres..
@Sweethope: das Gewicht deiner beiden ist ja auch echt ordentlich. Meine sind knapp hinter deinen, aber du bist ja auch 10 Tage weiter. ;-)
Wir können echt stolz auf uns sein, finde ich. Als Zwillismami überhaupt 30 Wochen rumzukriegen, ist nicht selbstverständlich. ;-)
@Tritte: Mädels, geniesst die Ruhe. Es geht immer noch schlimmer. Langsam wirds echt unerträglich.. Noch 11 Tage, dann ist zumindest in meinem bäuchlein wieder ruhe.
Der Chefarzt im Khs sagte zu mir, wenn ich nicht mehr könne, solle ich kommen ubd wir holen sie eher. Und es gibt echt tage wo ich kurz davor bin, im Khs anzurufen, dass ich jetzt komme. Dann reisse ich mich aber doch wieder zusammen, weil ich den Zwergen noch etwas Zeit gönnen möchte. Aber ein schmaler Grad ist es schon.
Wenn ich aktuell nachts auf insgesamt vier stunden schlaf komme, ist es schon viel. :shock:
:-)
Namen haben wir bewusst spät festgelegt, damit wir sie nicht ständig in Frage stellen.
Haben uns für zweisilbige altdeutsche namen entschieden. Wichtig war uns, dass jede nur einen Namen hat und diesen niemals buchstabieren muss. Ausserdem haben wir alle Namen aussortiert, die in den Top30 vorkommen. ;-) möchte nicht, dass einer der Namen auf dem Spielplatz ein Sammelbegriff ist. Wenn nun hinterher ein Modename wird, kann ich es ja eh nicht mehr beeinflussen.. :mrgreen:
;-)
Frohes neues! :-D
Haben auch den TFK, Probefahrt bei Babyone und dann bei Ebay gebraucht ersteigert.. :mrgreen:
...
Ach und herzlich willkommen Babysnoopy! Freue mich über jeden, der hier seinen Erfahrungsschatz mit einbringt. ;-)
;-)
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch..
Und Sweethope: sieht ganz so aus als würden wir keine 2012er-Kinder mehr bekommen! :-D
Schade ums höhere Elterngeld.. :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen:
Bin gespannt wielange der Durchhalte-Wille anhält.. Mein Plan war auch ein anderer.. :mrgreen: