N
novia_12567447

• 21. Juni 2007
  • Beitritt 28. Okt 2004
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz ruhig...
    Als erstes solltest du einen Zweiten test machen.
    Wenn dich das aber nicht beruhigt suche deinen Frauenarzt auf.
    So wie du das Geschildert hast kann es sein das die hormone der Pille "die Späte Anzeige" hervorgerufen hat.

Also nicht Verückt machen lassen und zum Arzt gehen.

lg Nele411

• Speddy...
      nun ich hatte ca. 6 monate keinen Sex als ich mich mit meinen jetzigen freund das erste mal traff.
      Es passierte direckt an jenen Abend. so schnell bin ich noch nie zur sache gekommen... ;)

• Wichtig!!!!
      nimm bloß zusätzlich ein kondom!!!
      ich hatte das vor 2 Jahren auch. ich musste Antibiotika einnehmen, habe nicht aufgepasst und nun wird meine Tochter bald 2....

Also wenn du nicht Mutter werden willst dann weißt du ja was zutun ist.

Gruss Nele411

• Tja
      Das ist von Beziehung zu Beziehung anders. Mal kuscheln, einfach einschlafen, duschen oder Anziehen.
      Je nachdem es ist verschieden und es kommt eh auf den Moment an.
      Du musst selbst wissen was dir gefällt.
      Das leben ist nicht wie bei "Sex and the City" wo die weiber Std. lang mit ihren Kerlen im Bett liegen denk also nicht darüber nach.
      Bis dann
      NELE411

• In Sex

Sex kann richtig Spass machen...
        Also auf die dauer kommt es sicherlich nicht an, aber wenn du schon fragst...
        Ohne vorspiel so ca. 20min mit ca.1std.

Wie wäre es mal mit sündige Unterwäsche?
        Kerle stehen auch auf Dreier natürlich
        muss dir selbst so etwas Spass machen.
        Oder einfach mal an verschiedenen Orten? Der reiz des Verbotenen turnt richtig an nur wenn ihr erwischt werdet kann das Teuer werden!!!
        Hier ein paar Orte: Im Keller, Aufzug, Treppenhaus,im Auto (oder auf der Motorhaube),am Seeufer...

einfach mal ausprobieren.
        NELE411

• Rden hilft...
          Hallo Annina,

Ich befinde mich auch zur zeit in einer Beziehung (nur ich muss da zu sagen das ich mit meinen Freund schon fast 3 jahre zusammen bin).
          Mir geht es so ähnlich wie dir.
          Wir reden kaum mit einander dazu kommt dann auch noch das er sehr viel mit seiner Arbeit zutun hat,also bleibt da kaum zeit für eine Beziehung.
          Diese Hoch und Tiefs über winden wir, und dass nur weil wir uns wirklich lieben.
          In deinen Fall aber denke ich solltest du mit ihn Reden hilft das nicht so geht besser auseinander sonst zieht es dich nur noch mehr runter...
          Nele411

• Größere Brüste durch die Pille...
          Vielleicht solltest du mal die MIRANOVA versuchen.
          Natürlich nimmst du dann auch zu aber dein busen wird größer.
          Bei mir ist es passiert. Ich nahm diese Pille und bekamm dierekt 2 Körpchen mehr...von 80B auf 80D

Bis dann
          NELE411

• Gewichtszunahme durch die Pille
            Tja ich habe gelesen das du genauso zu genommen hast wie ich.
            Mir ging es genauso. Als ich mir mit 16 die Pille besorgte wog ich ca. 52 kg nach einiger Zeit nahm ich 8kg zu obwohl ich sportlich tätig war.
            Einige jahre Später bekamm ich eine Tochter das ist nun 2 jahre her. Direckt nach der Geburt nahm ich wieder die pille. Ich war so froh das ich meine Figur (ca.60kg) zurück bekamm.
            Doch leider nahm ich die Pille wieder ein und schon hatte ich wieder 8kg zugenommen. Und keine Diät oder Sport killen diese kilos an den Hüften,Brust und bauch.