Grün...
ist der Stuhl unserer Kleinen wenn ich ihr Eisentropfen gebe, zur Erhöhung der roten Blutkörperchen.
Nnova_11989287
- 22. Juli 2007
- Beitritt 26. Aug 2005
- 2 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Foto
hallo hätte auch interesse daran. Würd mir die Seite erstmal gerne anschauen.
danke fürs Linksenden.Hab kein Wasser...
... in den Beinen.
Seit Beginn der SS dusche ich sowohl morgens und abends und jetzt im Sommer am WE auch zwischendurch erst warm und dann eiskalt. Hält mich so vom Wasser fern, denke ich. Ansonsten bin ich eher aktiv und lege die Füsse selten hoch.
mein problem z.Z. ist nur, dass ich nachts schwitze, wie so ein Tier. Gestern war es schon wieder kühl draussen, trotzdem hab ich geschwitzt und bin triefnass. Fieber hab ich ausgeschlossen. ich denke aber das hängt mit der vermehrten Durchblutung zusammen.
lg schlumpfine mit schlumpfine(28+6) inside
Messwerte:
Ich hab gar keine Messwerte von der 16.Woche.
Nur 10+4 und 19+1.
Aber wenn du in der 20. Woche bist, dann kannst du ja wieder vergleichen:
BPD: 47.6
FOD/KU: 58.6
ATD: 42.3
APD/AU: 132.3
FL/HL: 29.0
lg schlumpfine mit schlumpfine inside (28+6)
Nee
also bei mir stimmts garnicht.
ich hab den eindruck, die nehmen den chinesischen empfängniskalender als grundlage. und der ist bei mir auch falsch.
soll lt. PC ein Junge sein, wird aber ein Mädel.
lgIch...
bin vom ET ausgegangen. der ist 4 Tage nach meinem Geburtstag am 17.10.
also habe ich mir gedacht, kann in mir nur ein Mädel sein. denn eine kleine Waage und ein Mädchen als Erstgeborene wäre ideal.
Und das hat sich auch bewahrheitet.
Aber eigentlich hat bei uns das Geschlecht mein Vati entschieden ;-): Er sagte nämlich, das wird ein Mädchen.
So ist das!!! grins7. oder 8.
Mein Neffe ist im 7. Monat geholt worden und da habe ich mal zu Ohren bekommen, dass es besser der 7. als der 8. Monat ist, weil im 7. Monat die Lungen noch reifen müssen. Angeschlossen an Apparate und mit der Gabe von "Lungengas" -sag ich jetzt mal so unfachmännisch- kann die Lunge vollständig ausreifen.
Wenn das Kind im 8. Monat kommt, wird die begonnene Reifung unterbrochen und es kann eher zu Komplikationen kommen.
Ob das jetzt so genau stimmt, kann ich nicht sagen, weil ich es nicht nachrecherchiert habe.
lg Claudia
P.S. Am besten ist immernoch der 10.Monat ;-)
- taneka_12294565
'Test
Ja muss dazusagen, das war ein Früherkennungstest.
Die Verpackungen sind so gut beschrieben, da kann man nichts falschmachen.
- nova_11989287
Ergänzung
Das einzige worüber ich mir gedanken mache, ob wir es finanziell schaffen. Meintest du vielleicht, dass diese Sorgen unbegründet sind. Konntest du das so genau rauslesen?? oder bezieht sich das nur direkt aufs Kind selbst? Geschlecht
Ja, er muss fragen. Manche Eltern wollen das Geschlecht ja garnicht wissen und wenn er das dann einfach so rausposaunt, ... na toll nich.
Wir wollten es wissen, aber der Arzt, also mein Gyn. hat am Bildschirm nicht sonderlich viel sehen können. Also haben wir den Moment der Feindiagnostik abgewartet. (besserer Ultraschall mit 3 D-aufnahme) das wird ca. in der 19./20. Woche gemacht. und da ist dann das Geschlecht auch wirklich ausgereift und man kann mit Bestimmtheit sagen was es wird.
und tatsächlich, Schamlippen und Klitoris waren eindeutig zu sehen. Nur dann wird gesagt, dass es ein Mädchen wird. Ansonsten sagen sie, es könnte ein Mädchen sein....
Alles klar???- ania_11985448
Antwort auf das Kartenlegen
Hallo espri,
danke für das Kartenlegen.
Also, bei mir wirds ein Mädel. Aber du hast ja geschrieben, dass sie dann möglicherweise jungenhafte Eigenschaften aufweisen kann. Dann passt sie bestens in unsere Familie. Ich habe selber eher Jungen- als Mädcheneigenschaften.
Das mit der Blockade und möglichen Sorgen ist mir gar nicht bewusst. Wahrscheinlich im Unterbewusstsein. Muss ich wohl mal inmich gehen und mal drüber nachdenken. ich bin eigentlich so, dass ich positiv in den Tag hineinlebe und mir sehr wenig Sorgen mache. und auch nicht darübernachdenke. Mein Unterbewusstsein sagt da vielleicht was anderes.
Medizinisch gesehen gehts unserer Kleinen und auch mir blendend. hab auch nur noch 9 Tage zu arbeiten, dann ist Urlaubszeit.
Also danke nochmal und viel Erfolg beim weiteren Kartenlegen.
lg Claudia Interessiere mich auch für die Karten
Hallo,
bin 28 Jahre und es ist meine 1. Schwangerschaft. Heiße Claudia und bin in der 29.Woche.
Gut, ich weiss schon, was es wird, würde aber gerne wissen, ob Deine Voraussagung richtig ist.
Danke und ich freu mich auf eine Antwort
Hallo an alle, die beim SS-Test nicht soviel Geld ausgeben wollen.
Im Drogeriemarkt "dm" bzw. "rossmann" gibt es SS-Tests als kleine Streifen für 3,45 Euro.
Die sind genausogut, wie die teuren aus der Apotheke und zudem um bis zu 3/4 billiger.
Ich habe damit meine kleine Maus in mir positiv getestet und das 2 Tage nachdem die Periode ausgefallen ist.
Und man kann sie gut in ein Fotoalbum einkleben! Weil nicht so dick!
lgDoktorwechsel
Hallo,
ich bin zwar auch bei einem Arzt, aber der ist vollkommen anders. Er ist zwar manchmal ein wenig abwesend, aber ihn nervt es nicht, wenn ich ihn mit Fragen bombardiere und erklärt mir dann alles sehr gut. Ich glaube, dass er vielleicht auch eine gewisse Distanz zu den "fraulichen" Problemen hat und dadurch manche Panik von mir besser beschwichtigen kann.
Aber wenn du dich partout nicht wohlfühlst und du glaubst, dass es dir dort nicht guttut, dann wechsel unbedingt den Arzt.
Ob Frau oder Mann kann ich Dir leider jetzt keinen Rat geben, aber ich persönlich gehe lieber zu einem Arzt, weil ich besser mit Männern als mit Frauen auskomme.- wally_12555465
Hallo Moni
Hab lange nicht geantwortet. War nicht an das Internet angeschlossen.
Wo kommst du denn direkt her?
Und wie gehts dir denn bei der Hitze jetzt im Juli? Hallo,
ist hier vielleicht eine Oktobermami aus München, die Lust hat, ab und an sich mal zu treffen?
Bin 28 Jahre. Ähnliches Alter wäre nicht schlecht.
lg schlumpfine77
- titty_11927716
Oijoijoi so viele Oktobermamis
ich auch
Name: Claudia
komme aus: München
SSW: 6+2
ist meine erste Schwangerschaft
GT: 17. Oktober
heut morgen hab ich meinen Babyschlumpf das 1.Mal gesehen. 3,7mm groß und das Herz schlägt. Mein Mann und ich waren ganz hin und weg. Konnt den FA gar nichts fragen, hab nur gegrinst.
nächster FA-Termin ist am 10.3. dann bekomm ich meinen Mutterpass.
Habe außer Müdigkeit, leicht juckender Brust und weniger Kondition keine Beschwerden. Ab und an bekomm ich auf was Heißhunger, momentan auf chines. Nudeln (BamiGoreng - darf ich das überhaupt essen???).
Juppi ich bin schwanger!!!!!
- an0N_1205962699z
Keine Lust im Haushalt
Jo, mir geht es genauso. Könnt nur schlafen und faulenzen. Gottseidank hilf mir mein Mann (gut außer beim Kochen). Verpasst?
Mich zieht die Serie auch in den Bann! Und wenn ich sie Montag verpasst habe, dann kommt glücklicherweise Dienstag 23.15 glaub ich die Wiederholung.
Schöne Weihnachten!- an0N_1198719499z
Nachfragen
Hallo an alle hier,
Bin nach 4 Wochen Hochzeitsreise wieder im Forum und jetzt auch beim Hibbeln. Wollte(n) schon im Urlaub schwanger werden, hat aber nicht geklappt. War vielleicht zu stressig :-) (der Urlaub)
Meine Schwiegermama ist auch ne ganz Liebe, sie fragt aber nicht nach nem Kind. Sie und der Schwiegerpapa lassen jeden sein Leben leben und freuen sich wenns passiert. Aber nicht drängeln.
Wer aber jetzt gehäuft fragt ist meine Mutti, mein Papa und meine Oma. aber das geht ins eine Ohr rein im anderen wieder raus. Sie wissen aber, dass wir üben.
Da ich/wir aber in unserem ganzen Leben viel Glück hatten, wird das auch was werden.
So dann ... immer optimisch bleiben!