Zwei Wochen...
über den ET bekommt man ja eine Einleitung. Genieße noch die Zeit, wo ihr zu zweit seid!
Nnosara_12564570
- 24. Sept 2007
- Beitritt 21. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nosara_12564570
- fidan_12828757
Hola!
Bei mir dauerte es dann noch so ca. 6 Wochen. Ich glaube, dass hat nicht viel zu sagen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Ich hatte am Schluß auch keine Lust mehr! Aber das Baby kommt wann es will :-)! - breda_12333091
Hola Marie!
Die Insel kennen sie schon, sie waren schon öfter hier. Wir zeigen ihnen die besten Restaurants :-)!
Warum seid ihr jetzt wieder im schrecklichen Deutschland? - nosara_12564570
Hochgeschoben!
:-) - breda_12333091
Oh ja...
Wir haben ein bißchen gefeiert! Meine Freunde bleiben noch bis Samstag! Komme dann nicht so oft dazu, hier zu antworten!
Was macht ihr so den ganzen Tag? - breda_12333091
Huhu!
Ja, aber heute bin ich mit meinem Mann zusammen nur bis Mittag im Laden. Dann erst wieder Montag. Wir bekommen Besuch aus Deutschland! Jippiiiiih! - breda_12333091
Hola!
Ja, er ist meistens mit im Laden. Ich bin aber nicht den ganzen Tag dort! Teile mir das mit unserer Angestellten. Zu uns kommen ja auch viele Einheimische in den Laden und da bekommt erstmal unser kleiner die Aufmerksamkeit, bevor es ums Geschäft geht! Spanier sind ja von Natur aus die kinderliebsten Menschen! - breda_12333091
Nein!
Es soll auf jeden Fall nur eins sein! Ich möchte nicht, dass er die Liebe teilen muß! Ich bzw. wir möchten voll und ganz nur für ihn da sein! Genug Spielkameraden hat er hier auf jeden Fall! Er ist auch meistens mit im Laden und hier wimmelt es manchmal nur von Kindern! Das ist echt schön! - breda_12333091
Wollt ihr ...
noch ein zweites Kind?
Ich muß heute bis 14:00 Uhr im Laden bleiben. Hallo Marie!
Meine Antwort von gestern ist irgendwie verschwunden?!! Ich wollte darin wissen, ob ihr noch an ein zweites Kind denkt?
LG Maria.- breda_12333091
?
Hallo Marie!
Meine Antwort von gestern ist verschwunden!
Ich wollte darin wissen, ob ihr noch ein zweites Kind haben wollt?
LG Maria. - breda_12333091
?
Ich hatte Dir, Marie, gestern eigentlich geantwortet! Meine Antwort ist verschwunden! Ich wollte darin wissen, ob ihr noch ein zweites Kind haben wollt?
LG Maria.
P.S. Komisch, dass fast alle (:-)) ihr Mädchen Maria genannt haben! - nosara_12564570
Hochgeschoben!
:-) - breda_12333091
Huhu!
Das ist hier auch gemischt!
Dann habt ihr auch spanische Verwandte?
Mein Mann quält sich mit der spanischen Sprache sehr! Ist manchmal ganz schön lustig!
Wollt ihr noch ein Kind? Hochgeschoben
Damit Marie es besser findet! :-)- In @sunny024
Ohje...
Das hier immer irgendjemand stenkern muß! Nerv* - breda_12333091
Huhu!
Ja, er wächst zweisprachig auf. Die Haushälterin meines verstorbenen Onkels ist ja auch noch da und die behalten wir. Sie wird nur mit ihm spanisch reden. Ich kann zwar auch spanisch (bin in Madrid geboren), aber nicht so gut. Meine Eltern (meine Mama ist Spanierin) haben nicht so darauf geachtet, dass ich gut spanisch lerne. Ich verstehe zwar alles, aber manchmal kann ich mich nicht so gut in dieser Sprache ausdrücken. Er wird auch auf eine spanische Schule gehen.
Wächst Euer zweisprachig auf? Könnt ihr gut spanisch? - breda_12333091
Wir haben geerbt!
Mein Onkel veerbte mir eine gut laufende Autovermietung und natürlich dann auch sein Haus usw.! Einen leichteren Start zum Auswandern kann man wirklich nicht haben. Und was macht ihr beruflich dort? - breda_12333091
Die Geburt...
hier war super! Anstrengend, aber schön, was dabei rausgekommen ist!
Wie kommt ihr dazu, nach Malle zu gehen? !!!
Erledigt! Und die Zahlen stehen jetzt ja auch dabei!
Viel Glück!